Zum Inhalt springen

Affäre....und nun?

6 Antworten2'360 AufrufeGestartet von hilflos85 ·

hilflos85Themenstart
Hallo ihr lieben.

Ich schleppe seid einiger Zeit ein Geheimnis mit mir rum....und habe keine Möglichkeit, darüber zu sprechen.

Ich habe seid November 2007 eine Affäre, oder besser gesagt, ich bin eine Affäre.

Er ist seid mehreren Jahren bereits mit seiner Partnerin zusammen,ich allerdings genieße meine Freiheit... :P

Ja, ich weiß natürlich genau, dass das was wir da tun, nicht richtig ist, schließlich betrügt er seine Freundin. Aber trotzdem treffen wir uns immer und immer wieder.

Ich kenne diesen Mann schon sehr lange....fast seid meiner Kindheit.Hatte immer gedacht, dass er für mich unereichbar sein würde, das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich letztlich auf das Spielchen eingelassen habe.

Ich weiß von Ihm, dass er mit seiner Freundin schon ziemlich lange nicht mehr glücklich ist, es gibt seid fast 2 1/2 Jahren keinerlei sexuellen Kontakt zwischen ihnen. Das hatte er mir allerdings schon lange vor unserer Affäre gesagt. (Wir haben uns immer gut verstanden)

Nun habe ich allerdings langsam ein klein wenig angst, ich könne mich in diesen Mann verlieben.

Mir ist jedoch völlig klar, dass er seine Freundin nicht verlassen wird (Männer sind soooo feige!!) und das würde ich ihm auch niemals nahelegen. Ich weiß, es ist das beste, dich Sache wahrscheinlich frühzeitig zu beenden, bevor Gefühle auftreten, aber ich genieße es doch so sehr.

Ist so ne art "sucht" nach dem Verbotenen geworden...

Es macht einfach zu viel Spaß mit ihm was zu unternehmen, ich bin gern bei Ihm.

Was soll ich denn nu machen?

:(

Ich weiß grade garnicht weiter....

hallo hilflos

erstmal herzlich willkommen im forum. ich hoffe dass wir dir hier etwas weiterhelfen können...

so wie ich das sehe sind von deiner seite bereits gefühle im spiel, nicht wahr ? das ist doch nicht bloss der reiz des verbotenen oder ?

bist du dir sicher dass zwischen den beiden nichts mehr läuft ? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. viel eher denke ich dass er euch beide belügt und die situation sehr geniesst.

ich kann dir nur raten (auch wenns dir schwer fällt) das ganz so schnell wie möglich zu beenden. denn eine beziehung kann ja mit so einem mann auch nicht gerade erstrebenswert sein...

danke für deine antwort! :)

mh, ich glaube,w enn ich ganz ehrlich sein müsste, müsste ich zugeben, das ich nicht mehr ganz frei von gefühlen bin.... :(

allerdings hält sich das alles im rahmen....

ja, er käönnte mich natürlich belügen, wegen seiner freundin, nur frage ich mich, warum er mir das schon erzählt hat, bevor zwischen uns etwas lief?

das ergibt dann ja auch keinen sinn mehr, denn da hatte er noch garkeinen grund, mich zu belügen.(außer eer hat hellseherische fähigkeiten :D )

ich muss aber auch ganz klar sagen,dass ich mit diesem mannnicht zusammen sein wollte, denn das was wir jetzt haben, kann keine basis für eine beziehung sein.

villeicht hättest du dich dann gar nicht erst darauf eingelassen wenn du gewusst hättest dass noch was zwischen den beiden läuft...

eben, es ist keine basis für eine beziehung. es sieht ja auch nicht so aus als würde er sich trennen für dich...

ich weiss, das herz und der kopf sprechen eine andere sprache, aber ich denke der kopf sollte in deinem fall entscheiden und das ganze beenden, ehe die gefühle noch stärker werden.

ich wünsche dir viel kraft und hoffe dass du dich lösen kannst.

mh, da könntest du evtl. recht haben, aber als er mir das mit seinen beziehungsproblemen mitteilte, war ich noch in einer beziehung...

das gemeine an der sache ist nur, wenn ich die ganze sahe beende, werde ich permanent mit ihm konfrontiert....

wir arbeiten in der gleichen stadt und sehen uns fast täglich, weil ich immer an seinem arbeitsplatz vorbei komme....

(vielleicht sollte ich umwege laufen! :P )

nur im moment muss ich sagen, dass ich garkeine lust habe, das aufzugeben....sau dumm, ich weiß...aber es fällt nicht leicht...

Hallo hilfslos

Darf ich fragen wie der momentane Stand bei euch ist?

Ich weiß von Ihm, dass er mit seiner Freundin schon ziemlich lange nicht mehr glücklich ist, es gibt seid fast 2 1/2 Jahren keinerlei sexuellen Kontakt zwischen ihnen. Das hatte er mir allerdings schon lange vor unserer Affäre gesagt. (Wir haben uns immer gut verstanden)

Hallo Du,

das glaubst Du ihm wirklich? Aus welchem Grund bleibt er bei ihr? Haben sie Kinder, ein Haus oder sonstige Verpflichtungen die eine Trennung erschweren - aber nicht unmöglich machen würden?

Ich spreche ein bißchen aus Erfahrung, da ich selbst ein Verhältnis bin und ich kann nur eins sagen: Wir reden uns das "Nicht-trennen-können/wollen" immer schön !!!!!! Wenn man wirklich richtig Feuer gefangen hat, total verliebt ist dann hält einen nichts mehr!! Mit seiner Freundin hat er den Alltag und mit Dir die Abwechslung- so einfach ist das leider.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen und obwohl ich Dich ja nun gar nicht kenne: Ich glaube Du bist schon verliebt !! Sonst würdest Du Dir solche Gedanken gar nicht machen .....

Ich habe leider auch noch keinen Weg aus dieser "Situation", weg von meinen Gefühlen gefunden... es ist verdammt schwer, denn man hofft immer das er sich doch für einen entscheidet, aber das passiert in den seltensten Fällen (statischtisch gesehen)....

LG

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema