Affäre...?

666Angel

Benutzer
17. Sep. 2002
35
0
0
Hi!

Is zur Zeit mal wieder n bisschen komisch...

Hab nen Bekannten mit dem ich fast jeden Tag chatt. (er wohnt nur n paar Kilometer von mir)

Hatte schon 2 Mal nen total schönen Abend mit ihm :) und hab mich vielleicht auch irgendwie in ihn verliebt... er weiß das auch. Und gestern hat er mich so gefragt, ob wir so ne Nacht nich nochmal wiederholen könnten... Ich weiß irgendwie nich, was ich jetzt amchen soll, da ich es mit ihm auch schön fand, aber andrerseits...

Ich nehm mal an, das es für ihn eben NUR ne weitere schöne Nacht is, aber mehr nich...

Ich weiß jetzt echt nich, was ich machen soll... Sind typen so einfühlslos, das sie nur an ihren Spaß denken und dabei gar nich auf die Gefühle anderer achten?

 
Ist er denn sooo gefühllos??? ?(

Da hilft doch wirklich nichts anderes als Reden,frag Ihn einfach,anstatt Dich selbst zu quälen,mit irgendwelchen Theorien! :]

Liebe Grüße!

Label

 
Hi Angel,

sprich ihn einfach mal darauf an, wie er es sich denkt, wie's weiter geht. Und rede mit ihm darüber, über deine gefühle.

Nee, glaub mal, sind nicht alle Typen so. :nono:

Ich wollt auch nicht nur meinen Spass, hab aber nicht über meine Gefühle geredet, und als sie mich darauf hin ansprach, hab ich nicht "hingehört". Sprich, ich hab einfach nicht registriert, was sie mir aufzeigte. :mauer:

Tja und nun hab ich echt zu kämpfen und ob's nochmal was wird, steht echt in den Sternen.

Ich kann nur warten..., und kämpfen um Sie. :evil:

 
hi angel

wie hat er den reagiert, als du ihm das mit deinen gefühlen sagtest?

mir ist es lieber, ein mann sagt mir direkt, er möcht einfach eine schöne nacht mit mir verbringen als dass er mir das blaue vom himmel verspricht, von gefühlen schwärmt, die erlogen sind.

wie stark sind den die gefühle deinerseits? meinerseits bevorzuge sex mit einem menschen, den ich liebe.

es gab natürlich auch schon anderes, wobei ich immer irgendwie eine bisschen "verschätzelt" war oder betrunken (zum glück schon lange her), dies hab ich aber meistens bitter bereut am nächsten tag!

schreib doch mal mehr.

liebe grüsse sibi

 
Hy Engel

Ich weiss wie schwer es ist nein zu sagen und doch ja zu meinen! Doch in diesem Fall tu es...! Deine Entscheidung die Nacht bei Ihm zu bleiben trifst Du aus Gefühlen, doch ich glaube nicht das es bei ihm auch so ist! Ich hoffe Du entschuldigst meine Offenheit, doch eine Beziehung so zu beginnen wäre doch auch nicht in Deinem Sinne und wahrscheindlich auch nicht echt!

Wenn er Gefühle für Dich hat würde er Dich fragen ob Du nicht mit ihm ins Kino oder zum Essen gehen würdest. Oder?

Bleib Dir selbst treu,sonst tuts um das 3fache weh...glaube mir!

Gruss Choccolate

 
Irgendwie habt ihr ja schon recht, aber dann denk ich auch wieder, is doch schöner eine Nacht mit ihm zusammenzusein,als nie. Ich weiß , dass das total bescheuert is, aber manchmal denk ich echt so drüber.

Was soll ich jetzt denn machen? Soll ich ihm das nächste mal, wenn ich ihn seh nochmal sagen, wie ich fühle? Aber irgendwie hab ich auch total Angst davor...

Und wenn ich mich mit ihm heute abend noch treffen würde, würde es wahrscheinlich sowieso im Bett enden, weil er mich durch seine liebe Art rumkriegen würde...

WAS SOLL ICH NUR MACHEN???