Zum Inhalt springen

Affären

4 Antworten1'426 AufrufeGestartet von Jan1983 ·

Jan1983Themenstart
Hallo!

Lese dieses Forum schon seit einiger Zeit und finde mich auch

in einigen Themen wieder.

Ich bin 23 Jahre alt,habe mich zum ersten mal richtig verliebt.

Nur in eine Frau, die schon vergeben ist.

Sie ist 24,in einer festen Beziehung.Seit ca einem Jahr.

Sie sagt, dass sie in ihrer Beziehung einfach nicht glücklich ist. Sie sieht mich auch

öfter als ihren eigentlichen Freund. Doch es fällt ihr schwer ihn zu verlassen weil

die beiden schon so viel miteinander erlebt haben und sie sich auch nur schwer von der

Familie ihres Freundes trennen kann.

Sie sagt sie hat sich in mich verliebt.Liebt aber ihren Freund noch irgendwo.

Das alles geht jetzt schon 4 Monate.

Wenn ich sie daraufanspreche sagt sie nur,dass sie sich noch nicht entscheiden kann.

Ich wär echt gerne mit ihr zusammen.

Ich wollte euch mal fragen was ihr über solche Affären denkt, hat man Chancen

als dritter? Es ist einfach nur ein scheiss Gefühl.

Es bedrückt mich sehr.Habe mich wirklich so sehr in sie verliebt.

Vielleicht habt ihr ja mal selber sowas mitgemacht und könnt mir eure Erfahrungen

schildern.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Gruss Jan

Lieber Jan,

es tut mir leid, wenn das jetzt hart wird. :trost:

Warum sollte sie sich für dich entscheiden?

Sie ist doch überhaupt nicht gezwungen, sich zu entscheiden. Zur Zeit kann sie doch euch beide haben. Oder deute ich deinen Titel falsch und zwischen euch werden nur Worte ausgetauscht. Dann könnte sich allerdings irgendwann ein Druck aufbauen, weil sie ihre Gefühle gerne ausleben möchte. Wenn ihr aber eure Gefühle bereits auslebt... dann die Frage warum sollte sie überhaupt eine Entscheidung treffen?

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

hallo jan

ich kann mich pitsch nur anschliessen. sie hat doch momentan alles was sie will. ihren freund und dich...

DU musst sie vor die wahl stellen wenn du eine entscheidung willst...

Hallo Jan,

ich kann mich nur den Beiden vorrangegangenen Schreibern anschließen.

Diese Frau ist in einer Beziehung.

Warum soll Sie diese Beziehung beenden, wenn Sie beides hat.

Würde sich diese Frau unwohl in Ihrer Beziehung fühlen...

Machst Du etwas, wo Du Dich unwohl fühlst ... wohl "nein"...sonst würdest Du hier auch nicht Rat suchen.

Du handelst ... Sie ... klar es sind überall Gefühle im Spiel...aber .. Sie hat momentan Beides.

Was würde auf Dich zukommen....wenn Sie sich doch irgendwann trennen würde ?

Überlege es Dir bitte einmal ... ein Gefühlschaos, weil die Chance, daß Sie wieder zurückgehen würde...lese dazu auch viele Threads hier drin...

Wie auch ich es von meiner letzten Beziehung weiß...3x wollte Sie zurück :-) .. natürlich stärkte dies mein Ego...aber ich ließ sie nicht einmal im Ansatz zurück..und Sie ging dann immer wieder zu dem Anderen zurück (und der wird kaum etwas davon gewußt haben)

Erspare Dir all dies.

Was momentan läuft oder was in Zukunft auf Dich zukommen würde.

Wie sagt auch ein Sprichwort:

Was Du nicht willst, was man Dir tut...füge auch keinem Anderen zu !

Hat Sie eine Beziehung in welcher Sie .. angeblich ... unglücklich ist...

Soll Sie mit Ihrem Partner darüber reden...mit Ihm einen Paartherapeuten aufsuchen...oder sich trennen und die Trennung erst einmal für sich verarbeiten (was einige Zeit in Anspruch nimmt)

Alles davor...was bist Du für Sie .. nur ein Sprungbrett, wo Du nur der .. sei mir nicht böse ..der Looser...sein wirst.

Tue Dir dies bitte nicht an.

Entweder Du brichst sofort den Kontakt ab .. oder genießt einfach die Stunden mit Ihr (nur rein sexuell gesehen) und bleibst für andere Frauen offen.

Sie hat aber auch in Zukunft dann nichts in Deinem Leben als Beziehung zu suchen.

Sie würde Dich sonst auch irgendwann einfach so fallenlassen.

Ich wünsche Dir alle Kraft dazu.

Lieber Gruß

Michael

Hallo Jan,

hat es dir die Sprache verschlagen?

Wie geht es dir?

Liebe Grüße

pitsch

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema