Zum Inhalt springen

affaire mit einem verh. mann

3 Antworten1'409 AufrufeGestartet von timeout ·

timeoutThemenstart
hallo zusammen!

eigentlich kann ich mich gar nicht beschweren! aber ich tus trotzdem.

muss mal von anfang an erzählen.(kurzversion)

ich habe eine frau kennen gelernt und wir haben uns angefreundet ihr mann war zu der zeit im ausland.

sie hat ihm von mir erzählt, dass wir uns gut verstehen usw. und er wollte mich auch kennen lernen. gesagt getan, meine neue freundin, nennen wir sie A, hat einen dreier geplant, gesagt getan.

hat nicht funktioniert. da sie geeifert hat.

wir waren noch zu dritt in einem kurzurlaub, hat auch nicht geklappt.

so das tüpfelchen drauf ist, dass ihr mann, nennen wir ihn B und ich uns gut verstanden haben. nicht nur sexuell sondern auch so.

nach dem urlaub, in dem wir uns auch näher kennen gelernt haben ,haben wir mal telefoniert. (2,5std).

dann haben wir uns mal bei mir im büro getroffen und immer wieder.

summe sumarum ist es mittlerweile so, dass er sich ein extra handy zu gelegt hat, damit wir das selbe netz haben. wir telefonieren täglich mehrmals, schreiben sms, verbringen 5 abende die woche gemeinsam.

B und A sind zwar verheiratet, haben aber schon immer getrennte wohnsitze und sehn sich so ca. 2x die woche.

ich verstehe mich mit A immer noch.

Aber zwischen B und mir hat sich doch mehr entwickelt und ich kann nicht wirklich damit umgehen.

ich muss sagen ich bin geschieden und mutter von drei wunderbaren kindern (sie kennen ihn nicht)

ich weiss nicht wohin mit meinen gefühlen, wohin uns das bringt und das ist auch sehr oft unser gesprächsthema, dass alles kompliziert ist und nichts planbar.

mühsam und heut hab ich ein down, warum auch immer.

danke fürs zulesen

timeout

Dann fasse ich mal zusammen, dass du mit A was wolltest, schließlich aber bei B gelandet bist.

A/B geht offenbar nicht.

Bleibt die Frage, ob du B wirklich alleine haben willst oder nicht doch noch an A

interessiert bist.

Es grüßt C

Soso, du bist 23, geschieden, hast drei Kinder und arbeitest. Du hast daneben Zeit für ne Freundin und nen Liebhaber, den du 5 x die Woche abends siehst, aber deine Kinder kennen ihn nicht. Daneben hast du auch noch Zeit für sexuelle Experimente und Kurzurlaube (ohne Kinder nehme ich an?).

Respekt! Du bist super organisiert.

Aber tut mir Leid, kommt mir alles doch sehr spanisch vor.

Gruß

V

Jane
ich halte das für realistisch...eine beziehung zu dritt ist imemr schwer. ich kenne ein paar, sie ist bi, er hetero, die wollen eine beziehung zu dritt. und haben das mehrere jahre gehabt. die dritte im bunde hat aber irghendwann erkannt, dass sie für so was nicht geschaffen ist, denn die beiden suchen zwar immer ne dritte person, werden sich aber nie trennen. ihre liebe bleibt bestehen. wer da von außen kommt, kann sich in das schema "wir 3" einfügen, aber "2" wird es nie geben. außer dem schon bestehenden paa.

ich würde mich distanzieren. du wirst diesen mann nicht bekommen. das ist meine meinung. auch wenn es traurig ist :trost:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema