Zum Inhalt springen

Affaire zu ende und echt traurig darüber

9 Antworten1'676 AufrufeGestartet von Hallo2 ·

Hallo2Themenstart
hi, zusammen.

ich muss jetzt hier mal meinen ganzen kummer loswerden. und wärs cool, wenn mir irgendjemand helfen könnte, schneller drüber hinweg zu kommen.

also vor nem monat hab ich einen jungen kennengelernt, wir ham uns von anfang an gut verstanden weil wir einige gemeinsamkeiten festgestellt haben, z.b.is uns beiden selbstständigkeit wichtig, und wir wohnen auch nur 10 minuten von einander weg usw.

dann haben wir uns mal getroffen, besser gesagt er kam zu mir,ich hatte von anfang an nur das gefühl er wollte nur ne sexbeziehung. aber als wir uns dann weiter unterhalten haben und uns weiterhin super verstanden haben, dachte ich der is es. ich verlieb mich zwar nicht oft, aber wenn dann immer sehr schnell. und irgendwie hats da gleich bei mir gefunkt. auf jeden fall hab ich dann irgendwann den ersten schritt gemacht und bin immer näher zu ihm gerutscht. aber das eigentlich eher ob auszuloten, ob ich ihm überhaupt gefalle. als wir uns dann geküsst hatten, hat er mir dann erklärt das ich ihm besser gefalle als aufm foto und ich wunderschöne haare hab. auf jeden fall hat er dann irgendwann gemeint, er würde heute nicht mehr heim fahren. ich hab erst überlegt ob ich ihn nicht trotzdem nach hause schicken sollte, aber dann hab ich mir gedacht,soll er doch da bleiben. ich hatte eh noch ne blasenentzündung. und das hab ich ihm dann auch gesagt. er war dann total verständnisvoll und meinte, wir ham ja zeit. wir ham dann die ganze nacht geredet und irgendwann dachte ich mir dann doch, warum sollte ich eigentlich nicht mit ihm schlafen. ich war ja schliesslich schon verliebt. ok, wir schliefen dann gleich in der ersten nacht miteinander. danach schliefen wir noch arm in arm ein. also total süss. am nächsten morgen war er dann ein ziemlicher morgenmuffel, aber das sind wir beide. danach bin ich erstmal die ganze woche nach münchen zumeinen eltern. wir ham dann ausgemacht, wir treffen uns am fr wieder. da sollte ich dann acuh zu ihm fahren. ich hab ihn die ganze woche schon sehr vermisst, einmal hatte ich mein handy zuhause vergessen und hab mir nix sehnlicher gewünscht, als das ich ne sms hab wenn ich heim komm. und so war es dann auch. dann bin ich am fr zu ihm nach hause gefahren. er hat mich gleich mit nem bussi begrüßt. wir waren dann auf der couch gehockt und ham fernseh geschaut. ich wolte halt dann vorm fernseher kuscheln und auf einmal is er aufgesprungen und meinte ob wir nicht ins bett gehen wollen. es war 9 uhr abends. und auch sonst war sein verhalten ziemlich komisch. naja wir hatten dann wieder sex und danach meinte er dann auf einmal. : warum schaust du mich so verliebt an? ich dachte ich versink jetzt am besten im boden. dan hab ich ihm halt offen gesagt das ich mehr für ihn empfinde. dann meinte er: er mag mich,aber er will zur zeit keine beziehung. natürlich kann er nicht sagen, das wenns ihn erwischt, das er dann immer noch keine beziehung will, aber er will keine beziehung aufbauen. entweder zur zeit ganz oder gar nicht. na gut. dann war ich erstmal ziemlich traurig, wollte auch fast nach hause fahren. aber dann dachte ich mir, nach so kurzer zeit is es einfach auch noch zu früh, gleich alles hinzuschmeissen. auf jeden fall war er nach unserem gespräch und nachdem wir nochmal sex hatten. , so süss- total lieb, hat mich die ganze zeit im arm gehalten und gestreichelt. ich hatte davor shcon mal ne affaire und die is ganz anders abgelaufen. da wars wirklich nur ne sexgeschichte. da is er nachdem er gekommen is, gleich wieder gegangen. aber mit dem jetzt war es ganz anders. der hat mir gleich am ersten abend von irgendwelchen familiengeschichten erzählt. na gut, ich war dann erstmal glücklich in seinen armen zu liegen. am nächsten tag bei der verabschiedung war er dann voll cool und hat nur gemeint: bis bald. ich hab dann festgestellt das ich das nicht kann, nicht zu wissen wann wir uns das nächste mal sehen. andernteils war der sex mit ihm echt toll und auf den wollte ich auch nicht verzichten und nachdem er mir in der nacht erklärt hat, das man nicht mit einem am ersten abend nicht ins bett springen soll mit dem man sich ne beziehung vorstellen kann. das weiss ich auhc, aber ich war halt gleich verliebt. danach hab ich halt das alles auf mich gemünzt das ich einfach für ihn kein typ wär, für ne beziehung weil ich so leicht zu haben bin. ich hab ihm dann nen brief geschrieben, in dem ich ihm das ganze erklärt hab, das ich keine affaire will. nachdem er dann gemeint hat, das er trotzdem keine beziehung will. hab ich mir überlegt was besser wär, sex ohne gefühle oder auf den tollen sex zu verzichten. ich hab mich für das erste entschieden. ne woche drauf ham wir uns dann wieder gesehen. am anfang war es noch bisschen verkrampft wegen dem brief und so. aber nach 5 minuten ham wir uns wieder super verstanden. er wollte dann da auch meinen computer richten, und als ich ihn gefragt hab wann er das machen will, sagte er. jetzt nicht, er is ja nur nicht zum reparieren und schlafen gekommen. als ich davor bei ihm war, kam auch sein kater zu mir und hat mir über die hand geleckt, dann meinte er: schau das is doch schon mal ein gutes zeichen, mein kater mag dich schon mal. und auch als er das nächste mal bei mir war, sagte er das es so schön wär mit mir. und er sagt auch er hat mich lieb. ein paar tage später hab ich ihn halt gefragt wann er mal wieder zeit hat, dann meinte er ende nächster woche. und das war genau wieder das mit dem ich nicht klar kommte. dann hab ich das ganze doch beendet, aber ich wollte das nicht am telefon machen also bin ich abends noch zu ihm gefharen,dann ham wir drüber geredet. er meinte er will das nicht beenden und das wenn er ne beziehung wollen würde, dann würde er mit mir eine anfangen, das ich vom charakter schon eine wäre für ne beziehung wär für ihn. und das er meint, das es schon passen würde. aber man muss dazu halt auch sagen,er hatte bis vor kurzem ne zwar nicht lange aber sehr enge beziehung mit zusammenwohnen und von der hat er auch noch ein bild im geldbeutel und das namensschild hängt auch noch am briefkasten. er sagt zwar er is shcon drüber hinweg, aber das glaub ich ihm nicht so wirklich. naja ich bin dann erstmal glücklich nach hause, weil ich eben jetzt wusste das es nicht daran lag, das ich zu leicht zu haben war, sondren weil er wirklich einfach keine beziheung haben wollte. als er aber dann ne woche später wieder gemeint hat, er hat wieder kleine zeit, dann hab ich rumgezickt. und dann hat er das ganze beendet. er meinte dann nur noch, er kommt am sa vorbei und schaut sich mein auto an. am fr hat er dann angerufen und sich erstmal entschuldigt das er am sa nur kurz zeit hat, weil er danach zu seinen eltern fahren muss. am sa hat er ishc dann extra nen wecker gestellt, damit er noch zeit hat für mein auto. und hat sich dann nochmal entschuldigt das er halt wirklich nicht länger zeit hat. dann war er am mi wieder da. aber da kam er shcon mit ner laune und mit kopfweh und bla bla da. aber trotzdem ham wir weiter gemeinsamkeiten festgestellt und er hat mir wieder von seiner familie erzählt. dann meinte er irgendwann es liegt nicht an dir aber er will keine beziehung, aber im chat hätte er eine kennengelernt, die er noch nie gesehen hat, aber mit der er sich mehr vorstellen könnte. und auf einmal wusste er nicht mehr ob es wirklich zwischen uns passen würde, und das ich schon ziemlich nervig bin, und lauter so sachen. aber ich will doch nur mehr als ne affaire, ich kann das nicht. naja jetzt hat er gemeint, entweder ich warte bis er sich meldet, oder es is aus. naja jetzt hab ich seine nummer gelöscht und seine sms auch. aber ich versteh ihn halt nicht. wir ham echt viel gemeinsam, ich gefalle ihm(auch wenn ich nicht seine traumfrau bin, aber er findet mich nicht hässlich) und er gefällt mir. wir passen vom alter, von der entfernung, wir ham die gleichen arbeitszeiten. und die lebenseinstellung passt auch wie die faust aufs auge. meint ihr ich hab doch noch chancen wenn ich ihn erstmla in ruhe lasse.

sorry für den langen text, aber es musste raus.

Hi,

also ich denke auch das er noch nicht drüber hinweg ist über seine alte Beziehung. Und die Sache mit dem Chat, naja er kennt die Frau nicht und in vielen fällen entpuppt sich die Person bei einem realen treffen doch als ganz anders als sie vorher im Chat war.

Ich denke aber du solltest abstand von ihm halten, dich nicht melden und falls er sich meldet und es zu einem treffen kommen sollte auch nicht mit ihm ins Bett gehen (auch wenns schwerfällt). Sonst läuft alles nur wieder auf die gleiche Geschichte raus und das tut dir nur weh. Entweder er merkt dann das es ihm doch mehr bedeutet oder du musst versuchen damit abzuschliessen.

danke für den kommentar. ja ich halt das auch wirklich durch. ich weiss ja das ich nervig sein kann, aber ich kämpf nur immer um das was ich will. was führt dich denn in dieses forum?

hi du!

ja unsere Geschichten sind sich wirklich sehr ähnlich... :-)

Ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden (mach ich jetzt auch..) und wie @ Lasel auch geschrieben hat, auch dann hart zu bleiben, wenn er dich treffen will, um Sex zu haben.

Ich meine, er weiss um deine Gefühle für ihn, er würde dich vorsätzlich verletzen.. :schief:

Wenn er plötzlich die Eingebung haben sollte, dass er doch was festes mit dir will, ist auch gut, aber lass ihm die Zeit das zu merken.

Und wenn nicht...voilà dann hats nicht sollen sein, zumindest hattet ihr ein paar schöne Stunden. :trost:

Alles Liebe

Hey Hallo2,

ich denke auch, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist..

Ich kann mich eigentlich nur anschließen, bleib hart, dann klappt es vielleicht noch.

Und das Du seine Nummer gelöscht hast ist genau das richtige. Typen wollen erobern, und wenn Du Dich rar machst, machste Dich interessanter..

Ich drück Dir die Daumen! :party:

ja ich hab die nummer echt gelüscht, seine ganzen sms im posteingang und ausgang, seine nummer ( und er steht nicht im telefonbuch). hab eben nur meiner freundin die nummer gemailt, damit sie sie speichert, aber die darf sie mir frühestens in 3 wochen geben.

Ich bin stolz auf Dich! :klatsch:

ich hab shcon mal meinen ex nicht zurückbekommen, weil ich ihn einfach so gestresst hab. aber ich bin auch eine, da will ich nen selbstständigen und dann stress ich aber dazwischen wieder rum. aber das schlimme is auch, ich bin in ner beziehung nicht so. hab ne fernbeziehung hinter mir und davor eine den ich manchmal nur ne stunde in der woche gesehen hab. und ich bin damit klar gekommen.

hallo,

ich wollte gerade schreiben du müsstest doch wissen wie ein mann denken kann, wäre für mich als frau jedenfalls vielleicht aufschlußreich. hab hier meine meinung ziemlich geändert über männer;-).

aber was bist du jetzt? dein profil sagt männlich und bei dem letzten posting sagst du du bist eine ..... was nun?

was ich hier echt gelernt habe - ich wäre auch die typin die wartet und sich melden würde. ich tu es aber nicht und es fällt sehr sehr schwer! meiner weis wie sehr ich ihn mag und was er nun draus macht muß er wissen. bei ihm weis ich auch ihm geht es glaub ich sogar schlechter als mir.

ich bin ne frau, sorry habs aber gleich umgeändert. warum geht es deinem denn schlechter als dir? es kommt immer so wie es richtig is.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema