Zum Inhalt springen

ahhh verplante gefühle!!!!

5 Antworten645 AufrufeGestartet von neonblackfuture ·

neonblackfutureThemenstart
bearbeitet #1
hallo ihr herzschmerzkollegen,

ich weiß gar nicht so richtig was ich will. im großen und ganzen und auch hier. jedoch dachte ich mir dass es vllt ganz gut ist wenn leute mein problem mal objektiv zu beurteilen ohne mich zu kennen.

objektivität durch anonymität und so.

also:

ich bin verliebt.

das ist ja kein problem aber...ich erzähls einfach mal von anfang an...

also ich habe schon seit knapp 5 jahren eine beziehung. die zeit hat mir bis jetzt sehr gut getaugt. es war immer gechilled und ziemlich easy going. ich habe meine freiheiten die ich brauche und sie auch. wir saufen, kuscheln, f****, feiern und machen auch sonst so alles mögliche was man halt so macht.

ich bin eher ein stiller typ. ich bin auch nicht der typ der irgendwie fremdgeht oder interesse an anderen frauen hat. keine ahnung warum. ich war immer zufrieden in den 5 jahren. sicher, ab und zu findet man eine frau schon heiß aber das wars auch schon. ich bin ziemlich anspruchsvoll.

(was mich gerade etwas verwirrt ist, dass ich von meiner jetzigen beziehung schon in der vergangenheit schreibe)

naja jedenfalls lief das halt immer so.

jetzt war ich vor 3 wochen im rahmen meines studiums auf einer exkursion.... und dann .... bääämmm ... war sie da.

eine andere frau. sie ist 2 semester unter mir aber man kommt halt ins gespräch. am abend beim trinken. naja wir verstehen uns halt gut gut gut.

sie ist genau mein typ. sie schaut sooo gut aus.

ich habe mich verliebt. gleich am ersten tag.

keine ahnung, aber ich denke sie mag mich auch ziemlich gerne. wir haben in der woche exkursion darüber nie geredet.

jedenfalls war es so schön mit ihr auf der exkursion, ich habe meine jetzige freundin fast vergessen... ahhhhhhhh... ich weiß nicht mehr weiter!!!!

dann gings wieder heim... ich dachte mir so, dass das nur so ein anflug war von verliebtheit und das sollte ich jetzt mal nicht überbewerten... aber... aber... es geht nicht mehr vorbei.... wenn ich sie in der uni wiedersehe machts einfach nur kribbbel kribbel überall ....

ziemlich abgefahren.... und ich sehe sie halt nicht mehr so oft ... ich vermisse sie ...

naja und dann gibt es halt einige probleme....

ich habe eine freundin

sie hat einen feund

ich weiß nicht was ich will

und weiß auch nicht was sie will

ich komme ziemlich über meine jetzige beziehung ins grübeln...

ich meine.... liebe ich denn meine jetzige freundin überhaupt noch?

wenn ich in gedanken immer bei einer anderen frau bin ...

ich war die ersten tage mit meiner freundin ziemlich konfus....

ich mag sie unglaublich.... so 5 jahre verbinden einfach krass...

aber ist es nur gewohnheit oder so?

und überhaupt was soll man denn da machen?

ahhhhhh

helft mir doch oder schreibt einfach irgendwas!

erfahrungen....

ich will ja gar keine anweisung ... ich will nur irgendwie wissen was andere so darüber denken ... einfach mal mich bisschen ordnen ... ich bin ziemlich verplant in den letzten 3 wochen....

ich will auch meine jetzige freundin nicht verletzten, auch wenn ich weiß dass das ja irgendwie nicht zählt... weil man muss ja fair sein ... und die karten auf den tisch legen ... alles andere ist fakerei

ich habe auch angst vor trennungsschmerz und wüsste gar nicht ob ich danach denn theoretisch nach 5 jahren schon wieder für eine beziehung offen wäre....

und eine frau für eine frau zu verlassen .... abgef****...

wir hatten übrigens nichts miteinander ....

ist das ganze ernst zu nehmen?

ich hatte so etwas noch nie .........

does it make sense in your eyes?

das nenne ich mal Gefühlschaos. Eigentlich hast du dir schon die richtigen Fragen gestellt. Jetzt musst du dir klar werden was du willst. Und da ist der Hund begraben. Dich und deine Freundin verbindet sehr viel miteinander und du hast auch noch Gefühle für sie, weisst aber nicht ob es noch "die Liebe" ist. Manchmal steckt man in so einer Veränderungsphase, reflektiert und hinterfragt. Dann glaubt man man braucht was Neues weiss aber nicht wirklich was genau das sein soll. Du hast die Möglichkeit deiner Freundin dein Gefühlschaos mitzuteilen, oder aber du wartest erst einmal ab ob es so eine "Phase" ist. Und entweder du wirst dir dann bewusst dass du sie noch liebst und lachst in ein paar Wochen darüber oder du musst die Beziehung beenden.

ich glaube das ist nur schwärmerei...(vorrübergehend) wenn nicht sei ehrlich zu deiner freundin und gehe ihr nicht fremd..wenn dann mache vorher schluss..LG LONGLASTING

danke für die antworten!!!

was das verwirrende ist, dass ich das gefühl habe das egal welche entscheidung ich treffe, es die falsche entscheidung ist !

sowas hatte ich fast noch nie oder jedenfalls nicht so extrem...

ich meine eigentlich entscheidet man sich nicht, sondern man muss einfach nur ehrlich zu sich sein und zu den anderen ...

aber trotzdem ... ich habe das gefühl etwas zu verpassen ... auf jede art und weise...

deshalb

überlege ich gerade ob ich einfach schluss mache und mit meiner schwärmerei auch nix anfange und einfach mal alleine mit mir zu sein...bisschen runterkommen...

aber keine ahnung...da denkt man sich auch mal wieder " ja dann bereust du es später!"

also alles irgendwie komisch...

aber ich denke mir es kann auch nicht so weitergehen ... ich wollte mit meiner freundin zusammenziehen was dann aber nicht klappte...wir haben über unsere zukunft geredet und sie meinte ich wäre schon ihr mann fürs leben und kinder will sie auch mit mir....da kriege ich angst!!!

ich bin nicht so weit...ich weiß nicht ob ich genug gefühle habe die beziehung auf einem so hohen niveau ( also kinder und zusammenziehen) führen kann...

ich brauche meine freiheit .... oder habe ich torschlusspanik?!

überlege ich gerade ob ich einfach schluss mache und mit meiner schwärmerei auch nix anfange und einfach mal alleine mit mir zu sein
Japp, ich denke, das ist eine super Idee.

Für dich, deine Freundin, die Schwärmerei, für alle. Alleinsein wird alles mehr in Perspektive rücken, denke ich.

ich brauche meine freiheit .... oder habe ich torschlusspanik?!
Das kann gut sein, aber ich finde das auch berechtigt. Ihr seid zusammen, seitdem du 19 bist. Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich vorher ausgetobt hast, aber ich kann es auf jeden Fall verstehen, wenn du da das Gefühl hast, etwas zu verpassen.

Ich denke, es ist dann auch beser, frühzeitig auszubrechen, bevor ihr zusammenwohnt und womöglich Kinder habt. Dann ist alles nur noch komplizierter und schlimmer.

Hat deine Freundin eigentlich noch nichts gemerkt?

heyhey roya...

ja also ich bin auch immer mehr davon überzeugt tabula rasa zu machen ist das vernünftigste oder auch unvernünftigste und das für das seelenheil aller beteiligten das beste, auch wenn ich wirklich angst davor habe da ich auf dem gebiet ein totaler neuling bin ...

bevor ich mit ihr zusammengekommen bin habe ich es schon gut krachen lassen...aber das hat mir alles nichts bedeutet und immer wenn ich schluß gemacht habe war es halt so ... ich habe mi da gar keine gedaken gemacht und auch irgendwie keine trauer o.ä. empfunden ... keine ahnung warum ... war halt so ...

aber sie bedeutet mir halt ungluablich viel ... auf verschiedenen ebenen ... ich meine 5 jahre sind halt 5 jahre in denen man krass viel zeug erlebt... ich mach ja mit einem guten kumpel auch nicht einfach so schluß und seh ihn nie wieder ?!

ich weiß ja gar nicht wie ich das machen soll ...

und sie zu verletzten verletzt mich auch...

das ist alles ganz schön tricky....

ob sie etwas merkt?

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung....

ich ziehe mich zu zeit zurück ... aber das ist sie gewöhnt von mir, dass ich einfach mal keinen bock auf nichts und niemanden habe ...

aber sicher wird sie bald etwas merken ... weil ich ja immer wieder aus meinen schneckenhaus zurückgekommen bin um mit ihr zusammenzusein....

naja ich glaube das ist nicht einfach mit mir ....

vielleicht einfach durch ... 2 wochen besaufen heulen leiden reset und dann gehts weiter...oder so

haha ich schreibe nur gerade meine abschlussarbeit ... alles gefickt

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema