Zum Inhalt springen

ahnungslos, verletzt! ...

2 Antworten944 AufrufeGestartet von hexelinchen ·

hexelinchenThemenstart
Es ist nun mal wieder einer dieser wochenenden wo ich mich einfach irgendwo hinsetzten könnte und könnte weinen!

ich in jetzt 7monate mit mein freund zusammen und komme mir vor als würde ich nicht richtig in sein leben gehören, ich bin so traurig! er erzählt mir einfach nix, lässt sich alles aus der nase ziehen usw.

immer wieder werde ich doof von der seite angemacht, auch wenn ich nur was normales sage/frage...

ich weiss nicht was ich tun soll, geht es jemand genauso der sich so leer fühlt???

(die ganze geschichte währe zu langt desegen schrieb ich die kurzfassung...)

Hallo Hexelinchen,

diese Momente kenne ich, denn gerade habe ich sie auch! Es kommt urplötzlich, dass ich im Bett anfange zu weinen.

Bei mir ist es so, dass ich eine Fernbeziehung führe und derzeit eine schwierige Situation ist, da er sowie ich arbeitslos bin und er noch dazu finanzielle Schwierigkeiten hat. Daher zieht er sich öfters zurück und ich habe das Gefühl, dass was ich schreibe kommt bei ihm nicht an und auch ich gehöre nicht in sein Leben.

Doch ich habe ihn heute angerufen und gesagt, wir müssen reden. Ich habe ihm gesagt, dass es mich traurig macht, dass wenn uns unsere Wege vorerst trennen, dass er sich dann zurückzieht und wenn wir zusammen sind er total lieb ist, mir das Gefühl von Geborgenheit gibt etc. Dann habe ich ihm gesagt, dass eine Beziehung aus nehmen und geben besteht, wo er auch zustimmte!

An deiner Stelle würde ich ihn um ein Gespräch bitten und ihm alles mal sagen, was dich bedrückt, wie du dich fühlst! Und wenn er abblockt, dann schreib ihm einen Brief...

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

Cleo10

hallo hexelinchen,

weißt du denn wieso er so zu dir ist?

vielleicht ist es einfach seine art und er meint es gar nicht böse?

es kann aber auch andere gründe haben, z.b. dass er schonmal von ner frau verletzt wurde und sich jetzt nicht mehr so mit seinem herzen reinhängen möchte, damit er nicht wieder verletzt wird.

dass er dich nicht liebt, das denke ich nicht. warum ist er dann mit dir schon seit 7 monaten zusammen? das kann ja auch nicht sein ...

also rede ihn einfach mal darauf an, redet in ruhe darüber und ich hoffe, dass er eine erklärung dafür hat, die auch du verstehen kannst.

PS: wenn dir nach weinen ist, dann mach es!!!!!!!!!

bussi :schmatz:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema