Alkoholproblem?
1 Antworten1'001 AufrufeGestartet von kvsunny ·
kvsunnyThemenstart
Hy
Ich hab ein Problem mit meinem Freund..
Er ist ständig auf Achse. Wenn wir zusammen weg gehen dann bleibt er meistens noch und kommt in aller herrgotts frühe erst nach Hause.
Die letzten 3 Wochenenden war er erst gegen 7 Uhr morgens nach Hause gekommen.
Ich weiss einfach nicht mehr was machen.. Ich kann ihm erklären wiso ich dass nicht ausstehen kann, aber es kommt immer nur zum streit..
Eigentlich macht es mir nichts aus wenn er noch länger bleibt, da ich am morgen meist früh aufstehe, sehe ich keinen Grund dass er auch nach Hause gehen muss..
Doch er ist meist betrunken und am nächsten Tag kann man mit ihm nicht viel anfangen..
Hab einfach keine Geduld mehr und weiss nicht was ich noch machen soll..
Ich hab ein Problem mit meinem Freund..
Er ist ständig auf Achse. Wenn wir zusammen weg gehen dann bleibt er meistens noch und kommt in aller herrgotts frühe erst nach Hause.
Die letzten 3 Wochenenden war er erst gegen 7 Uhr morgens nach Hause gekommen.
Ich weiss einfach nicht mehr was machen.. Ich kann ihm erklären wiso ich dass nicht ausstehen kann, aber es kommt immer nur zum streit..
Eigentlich macht es mir nichts aus wenn er noch länger bleibt, da ich am morgen meist früh aufstehe, sehe ich keinen Grund dass er auch nach Hause gehen muss..
Doch er ist meist betrunken und am nächsten Tag kann man mit ihm nicht viel anfangen..
Hab einfach keine Geduld mehr und weiss nicht was ich noch machen soll..
Bin nicht sicher, ob wir hier dir da die nötige Hilfe geben können - vielleicht schon den einen oder anderen Tipp, wenn du ev. noch etwas mehr zur ganzen Situation schreibst. Vor allem aber würde ich dir raten, professionelle Hilfe bei einer Beratungsstelle zu suchen.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema