Zum Inhalt springen

All about this Love

2 Antworten824 AufrufeGestartet von Soulgate ·

SoulgateThemenstart
Ich schreibe hier meine Geschichte ; so kann ich es wohl nennen; auf.

Ich erzählte sie anderen....

Jetzt würde ich gerne eure Meinung und Gedanken dazu hören

Schonmal Danke im Vorhaus :

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also bei mir ist das ganze schon etwas her. Genauer gesagt, angefangen hat alles im Sommer 2003.

Hatte ein Mädchen über ICQ kennen gelernt.

Als ich sie einmal anrief, war bei ihr eine Freundin.

So entstand der erste Kontakt. Und ab und zu telefonierten wir.

Der Kontakt wurde intensiver und unsere Telefonate immer intimer; Ja ich glaube, dass trifft es.

Ich selbst wusste nicht, wollte nicht wahr haben, jednfalls zweifelte, an meinen Gefühlen zu ihr. Natürlich wollten wir uns sehen, jedoch je mehr darüber geredet, je weniger beschäftigte ich mich damit. Ich wollte sie, so glaube ich, nicht sehen, aus Angst, was seien würde wenn....

Wenn so vieles.... wir uns sehen, lachen,streiten, schweigen,...ich wieder zu Hause bin.

Ich wollte, dass alles so bleibt, wie es ist. Welch ein Gedanke. Nichts bleibt wie es ist und nichts wird wie es war. Aus sich heraus entsteht neues. Lasse ich dies nicht zu, geht es zu ende.... Und so ging es auch mit uns.

Ich glaube, ich fühlte, wenn es ihr nicht gut ging.

Oder ob sie zu Hause ist. Jedenfalls, traf es immer zu. Wir verstanden uns ohne Sprache. Wir fühlten uns oder zumindestens ich sie....

Höhrt sich ziemlich esoterisch an.....

Jedenfalls, rief sie mich anfang Januar nachts um 11 mit ihrer besten freundin an, bzw sie war dabei.

Sie sagte, sie habe einen Bekannten in der Disco getroffen, nur kurz getanzt

verabschiedet und es kam eine Mail von ihm, auf welcher stand, dass er den Abend total schön fand und dauernt an sie denken muss...;

Sie fragte mich, was sie schreiben sollte...... und hier war meine letzte Gelegenheit, etwas zu sagen, jedoch ich schwieg....

Noch heute, habe ich Probleme, mir mein schweigen zu verzeihen.

Ich weis nicht, opb sie es so meinte, oder ob ich es so verstehen wollte.

Jedoch in späteren Gesprächen, kam es mir so vor, als ob sie mir noch eine Chance geben wollte, dass ich es ihr sage, oder dass ich überhaput etwas sage.

Hätte ich sie in dem Moment gebten nichts zu mailen und es ihr begründet, so glaube ich, dass sie es nicht getan hätte.

Aber zurück...

Ich sagte mir immer, dass dies eine gute Freundschaft sei, dass ich nicht mehr für sie empfinde.

Unser Kontakt wurde immer stockender...

Ich besaß kein Foto, habe sie aber mal auf welchen gesehen.

Im April schickte sie mir eines und als ich sie da sah, auf diesem Boot , mit diesem Lächeln, in diesem Moment wurde mir bewusst, was ich für sie empfinde....

Als wir endlich darüber Sprachen, also direkt es ausprachen, sagte sie mir, dass sie eigentlich nicht anders fühlt/e.

Aber sie/ [ ist wohl ] war glücklich mit ihm....

Zu dieser Zeit meldete sich ein anderes Mädchen wieder; älter Geschichte, und ich versuchte meine Gefühle auf sie um zu lagern....,weil ich wollte dass der Kontakt bleibt... Was auch nicht ging. Wir meldeten uns nicht. Drei Monate glaube ich und im Dezember 2004 rief ich sie an.

Schon Stunden vorher war ich total nervös und habe nix mehr auf die Reihe bekommen, so angespannt war ich....

Und als ich sie anrief und mich entschuldigte, da hat sie...naja,..so ein bischen ...es kamen ihr so ein paar Tränen. Nicht wirklich mehr. Jednfalls wahren wir beide erleichtert, dass wir wieder mit einander sprache. So schien es.

Doch der neu erstellte Konatkt versiegte....wie zuvor

so wie Ebbe und Flut kann man es bezeichnen.

Manchmal waren unsere Telefonate... ich weis nicht, wie ich es beschreiben soll,...jedenfalls..schön. Und manchmal , so hatte ich den eindruck, eher gezwungen...

Ich meine, es war Ende Sommer - Anfang Herbst, da zog ich mich zurück;...

wpnschte ihr alles Gute,n da ich es so nicht aushielt....

Silvester war es das erste mal wieder schlimmer geworden,.....

Wobei der Alkohol es wohl verstärkte....

Ich meine ich schickte ihr eine Mail ( wobei ich A nicht wusste, ob die handynummer noch stimmte und B nicht weis, ob ich sie richtig abgeschickt habe) jednfalls meldete sie sich nicht.

Die Tage danach war auch alles wieder Okay.....

Bis vor drei-vier Wochen

Aus einer bestimmten Situation heraus.... musste ich plötzlich an sie denken...

und dieses Denken wurde immer häufiger. Ich weis nicht warum...

Ich versuche es in den Griff zu bekommen, indem ich mir sage, dass es nur sei, da ich mir in der Vergangenheit mich nie von ohr verabschiedet habe ( gedanklich meine ich).

Ich versuchte einfach immer nicht an sie zu denken....

Aber ich glaube zu wissen, dass sie das einzigste Mädchen ist, die ich je wirklich geliebt habe.

hallo

hatte mal so etwas ändliches erlebt,

wenn sie dir wirklich so wichtig ist, suche sie!!!! so wie du geschrieben hasst, geht es dir schlecht ohne sie, schreibe ihr, versuche einfach alles.

Würde nicht einfach vergessen, geht sowieso nicht.

Ps:Wünsche dir viel glück!!!

glg zebra

hey!!

omann is wirklich ganz schön ****** gelaufn!!

aber ich bin der gleichen meinung,.....wenn du dir sicher bist,das du sie liebst,dann such sie,ruf sie an,kämpfe um sie!!

weil wie heißts immer:

wer nicht kämpft hat schon verloren!!

und du willst dir das später doch nicht vorhalten wollen oder?!wie das,dass du ihr ncih gesagt hast was du für sie empfindest!?

ich wünsche dir viel glück dafür!!Und kopf hoch!! :trost:wird schon werden!!

lg smile!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema