Zum Inhalt springen

Alle Glücklich nur ich nicht... (Bitte reinschaun) +pic

18 Antworten3'339 AufrufeGestartet von Bl!zz4rD ·

Bl!zz4rDThemenstart
Hallo leute ... ich bin ich am ende... ich weiß nimma was ich tun soll.. fühl mich schrecklich.

Es ist so... meine besten 2 freunde haben beide ne freundin das heißt ich werde vernachlässigt wie sau. Ist ihrgentwie ja verständlich. Ich sitz meistens den ganzen tag zu hause weil die beiden was besseres zu tun haben.

Ich verstehs nicht wieso haben die ne freundin und ich nicht? Was kann ich besser machen? Liegt es am aussehn? Gibt mir bitte tipps...

Hier ma nen pic von mir das ihr selber ein urteil fällen könnt:

http://img495.imageshack.us/img495/6507/dsc002907ij.jpg

hmmmm.. also an deinem aussehen liegts sicher nicht... bist doch n ganz hübscher ;)

vielleicht wirkst du auf viele mädels aber n bissle arrogant, wirkst auf mich zumindest so :rolleyes:

naja, keine ahnung... wie ist denn dein charakter?

wenn du etwas mehr über dich erzählen würdest, können wir dir sicher ein paar tipps geben.

LG DinKe18

genau das sind die vorurteile.. hab auch nen dummes bild ausgesucht ^^

viele denken ich währ eingebildet und so.. immer der erste eindruck. doch ich bins nicht.. die was mich kennen sagen das auch.. und arrogant bin ich schon gleich 5 mal nicht.. Ich bin eigentlich ein schüchterner lieber mensch.. ich mach den frauen auch oft komplimente und so.. aber neben frage.. wieso komm ich arrogant rüber?

Nur nicht so ne hektik.

Du sehnst dich zwar nach Liebe, jedoch kommt die schon automaitsch.

Mein Ex war auch mein erster Freund und ich seine erste Freundin udn wir beide waren damals 19.

Also hast du uach noch Zeit. Wenn es dich am wenigsten erwartet kommt es am ehesten.

Und an deinem Aussehen liegt es bestimmt nicht

du guckst/post halt so auf dem pic, aber sorry... hab dich wohl falsch eingeschätzt ;)

wenn du so ein lieber kerl bist wie du sagst, kann ich dir leider auch nicht sagen, wieso du kein mädel abkriegst... kann ich nicht ganz nachvollziehen.

aber vielleicht haben andere da bessere meinungen zu

LG DinKe18

Sabrinaa
hmm ne an deinem aussehen kann es wirklich nicht liegen.. :) ) ich würde dir raten einfach abzuwarten und nichts zu erzwingen, dass bringt nichts. aber kann dich trösten, mache fast das selbe durch. gell du :)

umlg sabrina

Original von DinKe18du guckst/post halt so auf dem pic, aber sorry... hab dich wohl falsch eingeschätzt ;)

wenn du so ein lieber kerl bist wie du sagst, kann ich dir leider auch nicht sagen, wieso du kein mädel abkriegst... kann ich nicht ganz nachvollziehen.

aber vielleicht haben andere da bessere meinungen zu

LG DinKe18
ja ok muss auch sagen steh nicht wirklich brav da^^... aber bins wirklich nicht die was mich richtig kennen die denken auch so ein quatsch und so.. mal schaun wie sichs ergiebt.. aber kann es sein das ich einfach zu lieb bin? Weil ich mach fast alles für die mädels?

hi

sieht vllt. merkwürdig aus. dass ich als typ meinen senf hier dazugebe, aber hoffe halt du kannst was mit meiner meinung anfangen und evtl daraus schlüssig werden ;) .

wie alt bist du? ich bin 16, bald 17, und meine bisherige erfahrungen sagten alle:

die, die nett zu mädchen sind und alles für sie tun, kriegen fast nie eine. war auch meine erfahrung. ich glaube das hängt damit zusammen, dass dann die mädchen in dir eher einen guten freund sehen, bei dem sie sich ausheulen können, wenn sie zu viel "getobt" haben. selten ist vielleicht auch mal eine dazwischen, die dich evtl gerade deshalb liebt (ich glaube, dass genau dieser typ mädchen hier am ehesten ins forum kommt, da die doch wahrscheinlich am ehesten liebeskummer-anfällig sind (glaube ich :) ) )). klingt vielleicht wie ein sehr hartes urteil, aber ist einfach meine erfahrung: mädchen wollen in meinem alter (und evtl jünger) eher "toben" als mit einem freund länger glücklich zu werden. das soll nicht heissen, dass du jetzt einer von diesen typischen macho-arschlöchern werden sollst (ich vermute mal, dass du das gar nicht hinbekommen würdest), sondern du solltest eher nicht so auf eine enge freundschaftliche basis gehen, wo man über alles reden kann und so. versuch eher den mädchen zu zeigen, dass du nicht nur gibst, sondern auch nimmst. also mach dich sozusagen "begehrbar" (ich glaub das funzt auch bei uns männern, begehrbar zu sein^^).

so, hoffe das klang nicht zu abgehoben und dass du was damit anfangen kannst.

Pariah

HI, schwer zu sagen, aber von Pauschalurteilen alla "werde draufgängerischer" halt ich persönlich nicht viel denn es geht darum dass du authentisch bist...ich kenn dich zwar nicht persönlich aber ich denk mal dass es genug Mädls geben wird die dich total süss finden, wenn ich dein Foto so sehe :] :super: , also von dem her brauchst dir keine Sorgen machen...finde auch nicht dass das arrogant rüberkommt, kenne auch einige Fotos von mir auf denen ich zum Spass so pose, also bitte...ich denk mal dass sich viele Mädls vielleicht auch nicht trauen weil sie denken dass sie vielleicht eh keine Change haben bei dir, und wenn du noch dazu der eher zurückhaltende Typ bist dann ist ne Kommunikation umso schwerer...

Ich kenn das von mir als ich 15 war...ich war objektiv süss und auch lieb und alles, wurde auch oft angequatscht, aber eine Beziehung war da nie...bis ich mit 16 meinen ersten "fixen" Freund kennenlernte der noch dazu 22 war und mich jeder um ihn beneidete... :D , das hat sich einfach ergeben, und ich musste mich auch nicht verstellen, und irgendwie bekam ich durch ihn die nötige Sicherheit und Selbstvertrauen dass auch ich jemanden verdient habe der mich liebt und respektiert und der mich als Freundin haben möchte...

Das war sozusagen die Initialzündung dass ich einige meiner Komplexe abbaute (damit mein ich aber jetzt nicht dass du welche hast), und dann änderte sich alles von selber...da hatte ich eher zuviele ernsthafte Angebote als zuwenige... ;)

Du schaffst das schon, hoff ich hab dich jetzt mit meiner Story nicht gelangweilt oder dich belehrt!

Mach mir um dich ehrlich gesagt keine Sorgen, alles liebe Borghi :compi:

Mhh gute freundinen von mir meinen auch das sie es nicht verstehen würden und so ich würde doch jede bekommen können und so... aber ich denk halt immer die sagt des nur weil sie nett seinwill. Aber wenn ihr das so schreibt.. mhh kA muss mal schaun jetzt werd ich samstag ja 16 und da schau ma mal was so abgeht ^^ Vlt. treff ich ja ne süße in ner disko oder so.. Mal schaun

Können aber noch mehr schreiben hätt nichts dagegen. ÜBer tippss freu ich mich immer

Also , du solltest viele Freunde haben , denn dann hast du immer was zu tun , oder wenn dir langweilig ist kannst einfach jemanden anrufen und was unternehmen.

Weibliche Freunde sind wichtig ... Hab mehr weibliche Freunde als männliche. Trotzdem solltest du die weibliche Freunde als Kumpellinen betrachten.

Bin jetzt 3 wochen solo und werde von vielen seiten bombardiert (bestes bsp.: sms: Hab gehört du bist wieder solo . Gehen wir mal ins Kino?). Aber darauf reagiere ich nicht weil ich an mein ex hänge ...

Trotzdem macht es manchmal mehr spass weiblich Freunde zu haben.

Ich mag persöhnlich diese mädchen nicht die ganz mädchenhaft und schüchtern sind sondern die mit denen du viel quatsch machen kannst usw ....

Mit vielen Kumpellinen erhälst du in kürze eine Freundin denn sie versuchen dich zu verkuppeln. Wenn du witzig drauf bist und so ... dann gibts da kein problem ..

Ich war auch mal schüchtern ... mit mädchen konnte ich nicht normal reden .... aber du musst sie als menschen betrachten die auch dich verstehn und gleiche "wellenlänge" haben wie du.

also , nette Menschen gibt es überall , du musst die nur finden ;)

Ich wünsche dir ganz viel Glück, wie schon gesagt, du brauchst dir keine grossen Sorgen zu machen, alles Liebe Borghi

Hey Du Romeo!

Bist doch ein attraktiver junger Mann!

Hör mal auf soviel über Dich selbst nachzudenken!

Sei einfach Du selbst! Stolpere über die Füße eines anderen in der Disco, tanze nicht, um dabei Mädels anzumachen, sondern tanze, weil Du tanzen willst.

Setz Dich irgendwohin weil Du nicht mehr stehen kannst und mach Dir keinen Kopf, wie Du am besten dasitzt.

Sei eben einfach wie Du bist. Denk nicht darüber nach.

Dann wirst Du lauter kleine Wunder erleben.

Deine Threadüberschrift ist nämlich genau Dein Problem: warum? Du denkst soviel darüber nach, daß Du unnatürlich wirkst. Und das mag keine Frau.

Viel Glück!

LG bat ( die genau so war)

Danke für die tipps..

Hab gestern jemanden kennengerlernt (die hat aber nen freund) und sie meinte so hast du ne freundin als ich mit nein antwortete war sie schockiert.. ich so was ist sie so schau dich dochmal an und so... gut ich dacht mir nichts und machte normal weiter. Heute meinte sie zu mir das sie dachte wo sie mich das aller erste mal gesehn hat das ich jede haben kann und ich voll ausseh wie ein player und wahrscheinlich arrogant eingebildet usw. bin... Ich so bin ichs? sie so nein :)

Wollt ich nur kurz los werden weils mich bissal aufbaut^^

also ich hab mir jetzt nicht alle beiträge hier durchgelesen, doch ich möchte dir sagen, was ich davon halte. ersten bist du ja noch ziehmlich jung wie du so schreibst, also da kommen noch genug mädels in dein leben, du wirst es schon sehen, aber versuche sie mit respekt zu behandelt, und gut zu ihnen zu sein, ich hatte oft typen wie ich jung war, die so gut aussahen wie du, und sie haben mir immer wieder auf eine neue art und weise weh getan. mädchen achten oft auf kleine details, die sie abschrecken, du siehst zwar sehr gut aus, aber ich bin den typen mit diesen silber und goldhalsketten immer aus dem weg gegangen, die erinnerten mich immer an zuhälter, tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich mein das erst, ich hab das immer damit assoziiert. ich komm aus einer kleinstadt, und ein es gab hier immer sehr unterschiedliche "gruppen", und da gibt es ein paar typen, die glauben so wahnsinnig cool zu sein, doch ich bin denen auch immer aus dem weg gegangen, drei mal darfst du raten was die alle um den hals trugen...? fette gold und silberkettchen. aber wie gesagt, das ist einfach nur meine meinung, jedes mädchen denkt da vielleicht ein wenig anders, jedes mädchen bevorzugt etwas anderes, wenn wir alle gleich aussehen würden dann wärs ja auch nichts. Wenn du älter wirst, jetzt vielleicht noch nicht, aber dann wirst du sehen, dass alleine das aussehen dann auch nichts mehr bringt, dann solltest du intelligent, liebenswürdig sein, solltest die gleichen interessen haben und und und.... das leben wird immer schwieriger, genieße dein noch jung sein! und du findest sicher auch ein mädchen, aber ich hoffe doch, dass du nicht ein mädchen suchst, nur weil deine freunde mädchen haben, sondern weil du dich wirklich nach dem hier sehnst: :verliebt:

lieb grüße

Hey du, also, hör mal, Deine Optik ist sicher nicht "schlecht", verkehrt oder nicht in. Jedenfalls verfügst du über alle Attribute, die ein junger, hübscher Kerl so braucht.

Aber auffällig ist, dass du SEHR ernst, verkniffen und vielleicht etwas fordernd in die Welt siehst. Gerade um den Mund herum.

Ich denke, nur von dieser Momentaufnahme her mal zu urteilen, du erwartest viel, zuviel (?) und deswegen bekommst du nichts.Du guckst sehr streng...da haben viele Angst vor, falls der Blick deinem Wesen entspricht. Ich weiss es sehr genau, werde immer als "arrogant, abgehoben und anspruchsvoll, was Besseres" bezeichnet.

Ausserdem, mensch, Jung, enstspann dich doch mal ganz schnell, du bist 16! Das ist sowas von jung. Da muss man keinen Partner haben. Und wenn, ist es eh nicht ernst. Man(n) probiert da nur aus. Ich weiss da wovon ich rede (s. mein Thema...leider!!!!!)

Geh das Thema Liebe mal langsam an. Wen du älter bist, wirst du feststellen, alles verändert sich, und die "Schüchternen" finden manchmal über Nacht die Liebe für's Leben und bleiben zusammen.

8)Das Leben spielt ganz anders als man denkt, vor allem, wenn man jung ist. Du wirst noch viel erleben, wie alle, und lass dich nicht vom Schein täuschen, die anderen hätten alle jemanden...du wirst sehen im Rückblick, wenn du älter bist, die anderen ahtten genuso viel Scheisse wie du, haben genauso auf die oder eine andere Weise in der Liebe gelitten, usw. 8) Coll bleiben, man! Lieben Gruss

Hab noch was Wichtiges vergessen, die "Halskette" wirft in der Tat kein gutes Licht auf dich; soetwas tragen wirklich nur... ;) :D Trotzdem ganz liebe Grüsse !

@pariah

kann mich deiner Mienung nur anschließen. ist wirklich so in diesem alter kann man natürlich nihct pauschal sagen aber in dern meisten fällen passt es ins bild.

ist bei den meisten kerlen natürlich net anders liegt am alter.. wenn man da nicht auch so ist wird es schwer als ausnahme was zu finden..

naja um dir nen rat zu geben: du musst offen sien und auf die mädels zu gehen. gibt kaum mädedls die von sich aus auf dich zugehen. ansonsten nciht zu lieb sein. auch wenn frauen es nicht zugeben stehen sie doch etwas auf macho.. nicht viel aber ein wenig.

viel erfolg

jack

Original von Bl!zz4rDHallo leute ... ich bin ich am ende... ich weiß nimma was ich tun soll.. fühl mich schrecklich.

Es ist so... meine besten 2 freunde haben beide ne freundin das heißt ich werde vernachlässigt wie sau. Ist ihrgentwie ja verständlich. Ich sitz meistens den ganzen tag zu hause weil die beiden was besseres zu tun haben.

Ich verstehs nicht wieso haben die ne freundin und ich nicht? Was kann ich besser machen? Liegt es am aussehn? Gibt mir bitte tipps...

Hier ma nen pic von mir das ihr selber ein urteil fällen könnt:

http://img495.imageshack.us/img495/6507/dsc002907ij.jpg
Hmm ich versteh das. Ich bin ja auch erst 18 und hatte nie ne Freundin.Mir kommt es im mom auch so vor als würde jedes mädel das ich interessant finde um mich zu verknallen abhaut und zwar pro woche min.7.

Also am aussehen kann es nicht liegen. Vielleicht braucht es einfach mal geduld muss ich ja auch haben.

Alles gutte und schreib ma wenn de mal ne freundinn hast :D

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema