Zum Inhalt springen

alle männer sind schweine

9 Antworten2'322 AufrufeGestartet von snowboarderin ·

snowboarderinThemenstart
hab wieder mal einen kennengelern war mit ihm zwar jetzt nur ein monat zusammen aber ich hatte ihn gern

am anfang wollt ich keine beziehung da ich ja von meinen beziehungen die schnauz voll hatte weil es einfach weh tat

aber er war so lieb das ich nach der zeit wieder vertrauen hatte

ich werd glaub ich nie wida vertrauen

vor 2tagen is meine oma gestorben und das er mir beisteht was macht das arschloch macht mit mir schluss

das tut so weh ich bin voll fertig und wisst was das beste is der grund

weil ich mich an ganzn tag nicht gemeldet habe der hat wohl nen schuss

ich hasse ihn er hat mir den rest gegeben

Nanana. Nicht alle Männer sind Schweine. :nono:

Hattet ihr den Streit, oder hat sich so was angekündigt? Für mich war das nur ein fadenscheiniger Grund Schluss zu machen.

Das hatte mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass du dich nicht gemeldet hast.

Habt ihr noch Kontakt?

Das klingt ja wirklich ziemlich komisch. Aber es sind sicher nicht alle Männer Schweine. Der klingt aber doch nach einem ziemlichen Idioten. Er hätte Dir da beistehen müssen...selbst wenn er Schluss machen will, muss er erst mal nett sein. Das schuldet man seinen Mitmenschen!

hi du

erstmal mein herzliches beileid.

und auch nicht sehr feinfühlig von deinem freund, dass er dich so hängen lässt in einem solchen moment. er ist/war wohl überfordert.

trotzdem denke ich auch, dass der auslöser für seinen entscheid ein anderer sein muss und er einen aufhänger gesucht hat. ihr müsst doch nochmals darüber sprechen, er kann nicht eine solch fadenscheinige ausrede benutzen, um sich davonzuschleichen.

:trost: mörli

Herzblatt
alle männer sind schweine
Das erinnert mich an einen Song von den Ärzten. *g*

vor 2tagen is meine oma gestorben und das er mir beisteht was macht das ar**** macht mit mir schluss
Was hat Dich den am meisten gestört? Daß er Dir nicht beigestanden ist oder mit Dir Schluss gemacht hat bzw. was von beiden lässt dich zu dem Schluss kommen, daß "Alle Männer sind Schweine"? Eine Beziehung zu beenden ist kein Verbrechen. Das andere könnte man als Charakterschwäche ansehen, was aber definitiv nicht bei allen Männer der Fall ist. ;)

ich werd glaub ich nie wida vertrauen
Versuch eine Beziehung für den Moment zu genießen in dem sie funktioniert, und nicht daran zu klammern, daß sie für ewig bestimmt ist. :)

Dein Threadtitel ist natürlich totaler Schwachsinn, auch wenn ich deine Wut verstehen kann. Mein Beileid.

auch mein herzliches beileid!

was deinen "freund" betrifft; er ist kein freund.

er macht schluss weil du dich nicht gemeldet hast?

bist du dir sicher, dass du so einem unreifen kerlchen nachweinen möchtest?

das timing hat er auch gut hinbekommen.

vergiss es.

das war offensichtlich keine grosse sache.

pn folgt!

gruss

monsti

Ich fände es auch sehr nett, wenn Du Deinen Titel dem Ton im Forum ein wenig anpassen könntest.

Schließlich bist Du traurig und hast einfach den richtigen noch nicht getroffen.

Es gibt sehr viele nette Männer-Du darfst das Finden nicht aufgeben :]

na wenn du @justine es schon hier im forum sagst, kann ich mir die pn sparen.

auf jeden fall sind wir einer meinung! :D

bin auch für die änderung des titels.

danke!

Du bist sauer ! VERSTÄNDLICH.

Du bist entäuscht ! Klar.

Du bist verletzt ! Natürlich.

Du bist blind vor Wut ! Geht klar.

Du nennst mich ein Schwein !

Geht absolut nicht in Ordnung !

Wie viele Männer kennst Du denn - persönlich ??

@Stranger

Bin genau Deiner Meinung !

Gruß

larrylouis

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema