Alle männer zum teufel geschickt

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
Liebe Leute

Ich poste hier schon ein weilchen. angefangen hat das mit der trennung vor etwas mehr als 6 monaten von meiner letzten längeren beziehung. es war hart und vor allem macht er mir heute noch das leben schwer. gestern hab ich gepostet das ich mich bei ihm gemeldet habe um klartext zu reden nächste woche.

nach dieser trennung hab ich leider relativ rasch einen mann getroffen, der mir heute noch im kopf herumgeistert. mit ihm habe ich auch eine seltsame situation erlebt ("thread seltsame situation"). er wäre eigentlich mein traumpartner, aber ergeben hat es sich nicht. schlechtes timing, lügen etc.

nachdem ich vier monate von meiner längeren beziehung getrennt war bin ich in eine beziehung reingerutscht. für mich war es eigentlich nur eine affäre, er wollte mehr und als ichs merkte hab ich den schlussstrich gezogen. seither terrorisiert mich der liebe mann mit mails etc. er hat mich gestern mal wieder zugedichtet mit "netten" mails. er hätte mich nie geliebt etc.

da ist mir der kragen geplatzt. ich habe mich fürchterlich aufgeregt und konsequent wie ich nun mal bin hab ich gestern abend alles definitiv erledigt.

hab meiner längeren beziehung gesagt, dass ich mich nicht treffen werde. möchte den kontakt abbrechen. habs ihm erklärt, er hats verstanden.

meinem traummann hab ich gesagt das er sich zum teufel sscheren soll. ich sei an einer affäre nicht interessiert und ich hoffe er kriegts auf die reihe.

und meiner komischen affäre/beziehung ha ich die meinung gegeigt was ich denn von ihm halte und wo er sich seine meinung hinstecken soll wenns ihm gut tut. :compi:

alle drei, aus vorbei, erledigt. und ich hab die erste nacht seit monaten gut geschlafen.

es war viel einfacher als ich gedacht hätte. vielleicht braucht es einfach nur diesen besagten tropfen der das fass zum überlaufen bringt.

danke allen für die unterstützung bei meiner diversen komischen geschichten. :schmatz:

 
herzlichen glückwunsch!

da hast du dich ja resolut von allem belastendem getrennt. cool! :super:

jetzt siehst du bestimmt auch, wem wirklich etwas an dir liegt. denn derjenige gibt dich bestimmt nicht so einfach auf

wünsch dir aber trotzdem jetzt erstmal eine schöne ruhige zeit mit nichts anderem als deinen pferden (das warst doch du, mit den pferden, oder?) :) )

 
hi exces

ja du, das bin ich mit den pferdchen :)

es geht mir inzwischen wirklich gut. heute hab ich mal mein handy ausgeschaltet und lass mich nicht beirren. muss jetzt mal zur ruhe kommen.

hab auch ein schönes wochenende mit meinen frauen (meinen freundinnen und schwester) geplant.

es ist wirklich befreiend loszulassen. bei mir ist das eben immer eine radikale aktion wenns mal soweit ist. :))))

bin nun gespannt wie sich alles weiterentwickelt.

 
ja, aber das wirst du schon früh genug sehen. ich finde es gut, dass du dich nicht beirren lässt, bist eine starke persönlichkeit, wa? ist aber auch gut so. ruh dich jetzt erstmal aus, hab fun mit deinen mädels und alles andere wird sich zeigen, gell?

 
bin schon ein recht selbstbewusster und unabhängiger mensch. meine entscheidungen sind (wenn mal gefällt) ziemlich unumstösslich. viele männer haben probleme mit starken frauen.

das schlimmste ist das ich aufgrund meines äusseren oft für niedlich, harmlos, lieb und etwas blöd gehalten werde ;-)

aber momentan ist fun mit den girls und den pferden angesagt und sport, sport, sport *juhuii*

 
was machst du eigentlich wenn die anfangen dir hinterherzulaufen?

kann mir nicht vorstellen das es dies nun gewesen ist..

aber trotz allem.. ne super aktion :super:

 
hehe- wünsch dir auf alle fälle viel spaß. vor allem um deine zeit mit den pferden bendeide ich dich, hab selber einfach keine zeit mehr zum reiten :(

aber naja, kann man nicht ändern..

ich kenn das von meiner freundin. von der denken auch alle sie sei klein und süß. sie selber regt das immer voll auf, dabei bringt ihr das auch teilweise echt viele vorteile.

alles hat seine guten und schlechten seiten

^.^ <-- wird mal wieder philosophisch

 
na was könnt ich tun? schneller laufen! :) )

naja, mit nachlaufen hab ich so meine erfahrungen. meist werd ich die lieben herren leider ncht los. bin wohl zu lieb :-(

aber diesmal ists definitiv und endgültig *werds durchziehen*

 
das zeitproblem hat ich auch mal. hab dann konsequent dinge gestrichen und mir platz geschaffen für die pferdchen. jetzt geh ich 1 mal die woche in die reitstunde und verbringe sonst viel zeit bei meinem liebling.

manchmal ist es wirklich auch lustig jung und süss zu sein/wirken. hab damit schon viel auch erreicht. leider wird oft eine wichtige diskussion vom gegenüber beendet "du bist ja noch sooooo jung...." oder ähnlich. das bringt mich oft voll auf die palme. *knurrrr*

 
kann ich verstehen.

mit der zeit ist das so ne sache, weil ich ja auch noch in ausbildung bin. sprich, ich arbeite bis ca. 17 uhr, bin dann um 18 uhr zuhause und lerne dann noch für die arbeit.... stress pur. das möcht ich auch den armen tieren nicht zumuten, die merken das doch, sind doch so sensible tiere, aber das muss ich dir ja nicht sagen :p

 
da kommt sicher bald mal wieder eine zeit wo du es dir organisieren kannst. ist eben zeitweise schon schwierig.

wie lange machst du denn die ausbildung noch?

 
bin jetzt grad im zweiten ausbildungsjahr *lol* muss also noch fleißig üben um einmal in die riege der hohen fachinformatiker aufgenommen zu werden :D

ich denke mir aber mal, nach der ausbildung verdien ich ja auch mehr geld und dann nehm ich mir auf jeden fall wieder mehr zeit fürs reiten. und wenns am we ist, muss ich ja nicht mehr, so wie jetzt, lernen..

 
da ist auf jeden fall ein ende in sicht :) aber ne richtige ausbildung ist schon wichtig.

übrigens hab den eine der männer gesehen gestern und zwar mein "Traummann". war mit meiner freundin in der stamm-disco und da war er plötzlich auch. haben nicht lang geredet weil er gemerkt hat das ichs ernst meine :))) er war schwer enttäuscht

 
vielleicht wacht er dann ja jetzt endlich mal auf und merkt, was er mit dir hätte haben können :p

weiter so!

wir können uns schließlich net immer wie einen gummiball von den männern rumschubsen lassen, wie es denen passt, oder? :D

(war jetzt net so ernst gemeint ;) )

 
Wow weiter so!

Du kennst ja auch meine Geschichte...ich glaube, dass wir mit dem Überwinden gleich weit sind!

Liess mal bei "er hat mich verlassen"....dieser Thread neigt sich langsam dem Ende zu...ausser es passiert noch was überraschendes!

 
langsam aber sicher renkt es sich wieder ein. :)))

ein bisschen mehr das :evil: sein, weniger :heulen: , dann klappts auch bald mit :verliebt:

jupeidiii :)

 
hi du,

ich habe deine geschichte in der tat verfolgt. ist schon erschreckend wie viele geschichten sich vom verlauf her ähneln.

heute sag ich mir es ist besser am anfang wirklich intensiv zu leiden und dann irgendwann den schlussstrich zu ziehen.

und zudem hab ich mit jeder bezeihung, die in die brüche ging bisher mehr und mehr über mich selbst gelernt und darüber was ich will und was nicht, was ich akzeptieren kann und was nicht.

und eins ist klar... ich werde mich nie wieder in die opfer-rolle drängen lassen!

 
hallo zusammen.

uiiii, ich bin echt stolz auf mich. wie vermutet sind die herren nicht so sang und klanglos aus meinem leben verschwunden. jedenfalls 2 davon nicht (meine letzte lange beziehung und der traummann).

ersterer hat mich angerufen. hab ihn zappeln lassen und mich nicht gemeldet. gestern hab ich dann abgenommen als er mich anrief. er meinte er verstehe mich. wolle sich aber mühe geben und nochmals mit mir reden. hab mich für morgen mit ihm verabredet. werde dann die sache bereinigen/beenden.

am samstag hab ich den traummann im der disco getroffen. er hat mich angebaggert (hofft wohl nochmals mit mir in der kiste zu landen). hab ihn aber kühl abserviert. hat mich gefragt ob ich noch weiter ans mattenfest komme. nö.... nix da. ich hab abgelehnt. seither herrscht funkstille. :evil: bin stolz auf mich :))))

 
kannst du auch!

immer weiter so. ich glaube, du hast schon den richtigen riecher, wenns darum geht, wer es ernst mit dir meint und wer nur auf das eine aus ist :D

ist doch toll, wenns so gut läuft. ich denke auch, dass du so bald wieder offen für eine neue liebe sein kannst, die dir dann endlich das bietet, was dich glücklich machen kann :super: