alle verlieben sich um mich

Iron Man

Benutzer
20. Juli 2003
86
0
0
37
mir kommt es vor als ob sich alle um mich verlieben und jeder findet jemanden, nur ich nicht. alle meine freunde haben im moment einen freund oder eine freundin bloss ich nicht. seit über 1 jahr single, niemand interessiert sich für mich, nur alle um die andern. oder ist das bei euch auch so?

wie geht ihr mit dem um? im ausgang komm ich mir vor wie das 5te rad am wagen

 
Hey, du bist auch noch jung....das kommt schon! Nur nicht die Hoffnung verlieren. Auch du wirst dich noch richtig verlieben. Glaube mir, es ist meistens sowieso besser wenn man seine GROSSE LIEBE nicht zu jung findet!!

Kopf hoch....

 
Hallo Iron Man....

Du brauchst deshalb nicht verzweifeln denn es wird sich sicher bald ergeben das Du ein liebes Mädel kennen lernst und dann bist auch Du glücklich.

Nur ein Rat von mir suche jetzt nicht verzweifelt nach einer Freundin denn dann kann es Dir passiere das Du nicht die richtige nimmst sondern nur eine um nicht allein zu sein, und das ist doch nicht sinn der sache oder.

Du packst das wie meine Vorschreiberin Soulreaver schon schrieb Du bist noch jung und Dir stehen alle Türen der Welt noch offen.

Viel Glück und ganz viel Liebe wünscht Dir Christopher

 
ja ich dachte auch ich habe die richtige gefunden, doch sie wollte ja nichts von mir (hier )

doch ich bin immernoch so sehr in sie verliebt, nun hat sie einen meiner freunde als freund :( schön für die 2, aber mir tuts weh. ich suche auch niemand, aber ich bin ein komplizierter mensch, mich verstehen nur meine freunde, und kann mir im moment nicht vorstellen wie mich eine andere soll lieben wenn sie mich nicht einmal versteht :(

 
HI Iron Man!

ich kann dich gut verstehen, mir gehts eigentlich ziemlich ähnlich. Alle meine Freunde sind zur zeit glücklich verliebt und ich bin die einzige die total unglücklich ist, da ich immer noch sehr an jemandem hänge. ich denke mir einfach, das wir wircklich noch total jung sind, und es wird schon noch die/der richtige kommen, ich hoffs zumindestens. ich denk mein problem ist eher, dass ich gar niemanden neuen will sondern nur den einen. deswegen bin ich wahrscheinlich auch so unglücklich. naja vielleicht kann ich ihn ja irgendwann vergessen. aber wie schon gesagt, ich bin mir sicher du findest auch noch die richtige, doch ich kann gut verstehen wie es dir geht, man kommt sich echt bescheuert vor, wenn jeder eine Freundin/Freund hat, und man selber einsam und traurig ist. hoffe es geht dir bald besser, liebe grüsse 4ever

 
hi forever

ja mir gehts genau so, ich will sie ja gar nicht vergessen. ich denke nicht das es einen besseren menschen gibt als sie

 
ach ich weiss nicht

sie sagte sie will keine beziehungen, hat angst davor, will einfach alleine sein, doch nach 2 tagen ist sie mit einema ndern zusammen, und 2 wochendavor mit einem andern, beim jetzigen weiss sie nicht mal ob sie ihn liebt :/ sind frauen immer so?

ich rede mit ihr, doch si kanns mir nicht sagen ob sie ihn liebt, und er genau so nicht :(

was geht da ab um mich rum?

 
ja ich denk mir das auch, das er der einzig richtige für mich ist, auch wenn er mir so weh tut.

also was da mit deiner freundin los ist, kann ich dir auch nicht sagen, hört sich ein bisschen komisch an, wenn sie da jedes wochenende mit einem andern rummacht und nicht mal weiss ob sie ihn liebt. vielleicht will sie einfach nichts fixes und soviel wie möglich ausprobieren, klingt zwar komisch aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. aber ich kann dir auch sagen das nicht alle mädchen so sind, es gibt auch welche die treu sind und nicht einfach mit jemanden rummachen obwohl sie nicht mal wissen ob sie ihn lieben. hast du ihr von deinen gefühlen erzählt, ich mein ob sie weiss das du sie liebst?

 
rummachen tut sie nicht, si halten nur händchen, si ist aucch nicht ein typ der ausprobiert. ich denke mir sie hat ein gefühlskaos

 
du kannst das ganze auch positiv sehen, solang du nicht verliebt bist, solang ersparst du dir viel ärger u. enttäuschungen,... :evil:

diese unverwundbarkeit ist der beste eigenschutz.

verliebtsein ist zwar schön aber hat auch durchaus schlechte zeiten,.

ich hab mir auch schon so oft geschworen mich nie wieder zu verlieben, zwischendurch auch meine gefühle abgedreht aber irgendwann packts dann doch jeden wiedermal...

so ist das nun leider

lg lady

 
Also ich finde, es hat auch Vorteile, nicht verliebt zu sein... Seid Monaten erlebe ich die reinste Achterbahn... Erst mit meiner Ex, nun mit einem anderen Mädel... immer Hoffen, Bangen, Freude, Frust... das hält man nicht aus... :evil:

 
hallo iron wollte dir was sagen also, sie ist verliebt in ihn sagt sie mir jedenfalls und ich muss es dir als kollegin sagen die aussage dass der grund ist sie hätte angst vor einer beziehung ist sicher nicht der grund warum sie dich nicht gewollt hat.

ich weiss dass das weh tut und es tut mir mega leid für dich aber gefühle kann sie auch nicht erzwingen.

wollte dir hier mal sagen dass wir dich alle lieb haben und ich denke das weisst du. ich hoffe auch für sie dass sie glücklich wird im moment weiss ich zwar auch nicht wie sie wirklich fühlt.

kommt zeit kommt rat. und ich weiss dass du eine liebe freundin kriegen wirst aber wie schon gesagt das fragezeichen auf deiner stirn muss weg du musst erst lernen allleine zusein und nicht zu suchen, dann kommt die richtige.

liebe grüsse

bis bald *knufff*

 
Na, junger Mann, Dir stehen alle Türen offen.

Ich hatte in meinem Leben ein Dutzend Beziehungen und jedes Mal war ich verliebt. Im Rückblick war zwei richtige Lieben dabei, die eine ist gestorben, die andere hat ein böses Spiel getrieben. Ich trauere Ihnen heute nicht mehr hinter her, sondern bin dankbar für die schöne Zeit.

Und bei 6 Milliarden menschen, mehr als die Hälfte Frauen, gibt es einige hundert, die zu Dir passen, die Dir gefallen.

Es weiß, das ist schrecklich rational und unromantisch, aber die Liebe ist nun mal ein Trick um ide Menschen zur Fortpflanzung zu bewegen... :eek: ).. so schlimm, dass Leute einfach nur wahllos Beziehungen eingehen, sich einbilden zu lieben.

Wichtig ist, dass Du Dich selber liebst. Ich meine damit nicht, dass Du Deinen (gesunden) Egoismus auslebst oder egozentrisch wirst, sondern, dass Du mit Dir selber zufrieden bist. gestalte Derin Leben, soweit es geht, nach Deinen Vorstellungen, setz Dir Ziele und sei fair zu anderen.

Dann kannst Du auch Deinen Freunden und Deiner Beziehung sehr viel geben und man wird Dich schon dafür lieben.

Diese Gefühlsschwankungen, dass man sich alleine fühlt, während es allen anderen gut zu gehen scheint, ist normal. Nicht schön, aber glaube mir, da ist sehr viel Schein. Nicht umsonst gehgen täglich so viele, nach außen hin funktionierende Beziehungen auseinander, werden Ehen geschieden, betrogen, gelogen.

 
im moment ist schlimmer, ich weiss habe freunde die für mich da sind, doch sie wollen so wies aussieht das wochenende alleine verbringen, ich sitze zitternd im büro, weine vor micht hin, sie wollen alleine sein, ich freue mich die gnaze woche aufs weekend weil ich da mit ihr reden kann, das beruhigt mich dermassen immer, doch dieses wochenende soll es nciht so sein? ich will sie ja nur 20 minuten sprechen, doch alle meinen ich will sie ihm wegschnappen doch das will ich gar nicht, ich will ihn nicht verletzen und ich will sie zu nichts zwingen was sie nicht will. nur weiss ich nicht was tun dieses wochenende, es wird wahrscheinlich ein ziemlich schlimmes sein, da ich niemanden hab, mit dem ich reden kann und sie nicht sehe, heute kams zu einer auseinandersetzung, ich habe nachgegeben, ich will die 2 nicht verlieren, sie sicherte mir zu ich werde nicht das 5te rad sein, doch im moment komme ich mir so vor :heulen: ich hoffe nun dass sie trozdem kommen das wochenende, und wenn nicht, das ich so lang wie möglich schlafen kann und es so schnell wie möglich vorbei ist.

doch wird ab jetzt jedes wochenende so sein? sie sehen sich ja nur am wochenende, ich sehs so kommen, dass ich sie jetzt nur noch 1 mal sehe in 2 monaten, sonst nicht, ich verliere also meine beste freundin :( es tut so weh

eine liebe zu verlieren ist hart, aber eine so gute freundin zu verlieren ist schlimmer, ich hoffe nur dass wir uns trozdem irgendwie viel sehen :( ich werde sie das wochenende vermissen,alle meine freunde

 
jo super gehts mir im moment :D konnte ein bisschen reden mit jemandem :D

ist nicht mehr so schlimm, würde sie zwar trozdem gerne am wochenende sehen und mit ihnen feiern, aber es ist nicht der weltuntergang so lang ich sie ja wieder sehen kann :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Und sie sollte froh sein, dass sie Dich hat.

Denn Du scheinst sie wirklich zu mögen und für siie da sein zu wollen.

Alles Gute und gib Dich niemals auf!

 
bin ich auch

ich habe mit ihr telefoniert, si klang zwar nicht so glücklich, das ist ja verständlich nach dem tag, aber ich hoffe es wird besser

ich muss auch nicht mehr an sie denken :) :klatsch:

wir treffen uns auch am freitag, wird sicher wieder funny :D

und ich weiss jetzt schon das ich nicht mehr traurig sein werde

supi :) das leben ist wieder schön :klatsch: :klatsch:

 
hmm ich glaub ich liebe sie nicht mehr

vieleicht auch besser so :)

jetzt kann ich wieder tun was ich will und denke nicht immer an sie, es ist schöner die welt so zu sehen, und die nächste kommt bestimmt, dann klappts vieleicht sogar :)

naja, danke allen die mir weitergeholfen haben

 
hmm irgendwie, seit dem ich sie nicht mehr liebe, ist unsere freundschaft nicht mehr vorhanden, wenn ich mir ihr schreibe reagiert sie über, antwortet wütend,und schreibt mir nur manchmal zurück.

mir kommts vor als ob sich ihr freund auch zwischen unsere freundschaft stellen will, aber das tut er nicht, so gut kenne ich ihn auch noch, aber im moment ist die freundschaft schlecht ;(

früher konnte ichmit ihr schreiben und wir hatten es so lustig, ich konnte fragen egal was sie beantwortete es,und ich auch, doch nun schreibt sie: muss ich für dich tagebuch von mir führen?

ich frage sie ja nur weil mir langweilig ist, und weil ich denke mit freunden kann man doch reden, fragen wie es einem geht oder etwa nicht??

als ich sie noch liebte, war ich zwar völlig traurig, doch da hatten wir noch eine gute freundschaft

sie schrieb wenn ich sie nicht mehr liebe werden wir es noch lustiger haben, un dnun? fertig mit der freundschaft?

wenn es morgen nicht besser ist wenn ich sie sehe breche ich den kontakt so fest ab wie esgeht

 
Hm, das geht aber schnell bei Dir. Bist Du sicher, dass Du sie nicht mehr liebst...oder hast Du sie jemals geliebt?

Wie dem auch sei, auch bei ihr wird nicht alles immer ok sein, auch sie hat Probleme, Sehnsüchte, Enttäuschungen. Wer weiß, wie sie sich gerade fühlt.

Wenn ihr beide an einer freundschaft interessiert seid, wird das schon klappen. Sag ihr offen, was Dich stört....danach kannst Du immer noch den Kontakt abbrechen, wenn sie es nicht versteht oder nicht bereit ist, entsprechend auf Dich einzugehen.

Sag ihr, dass Du dasselbe, die Offen- und Ehrlichkeit von ihr erwartest.

Ihr müßt nicht alle Geheimnisse Eures Lebens austauschen, aber nur leere Floskeln austauschen, macht keine Freundschaft.