"Allein gelassen? Die Exliebe wiedergewinnen"

qwertzi

Neuer Benutzer
21. Okt. 2002
3
0
0
Hi,

wer hat (eigene) Erfahrungen mit "Allein gelassen? Die Exliebe wiedergewinnen" gemacht? Mich würde interessieren, wie die ausschauen.

Alles GUte

 
Querzi, lies mal ein wenig hier im Forum. Vor allem das Thema von Coolrunning. Du bist auf jeden Fall hier im richtigen Forum, da es sich hier grösstenteil um alleingelassene bzw. Verlassene handelt.

 
Danke Jesaja,

für Deine Antwort. Was mich interessiert: Bei dem Titel handelt es sich um ein kleines Buch. Dadrin wird wohl nach psychol. Regeln beschrieben, wie ein Brief an die Exliebe geschrieben sein muss, damit er/sie es sich nocheinmal überlegt. Angeblich soll es oft funktionieren. Gibts jemand, der hier liest und damit eigene Erfahrungen hat ?

 
Ich galube, um hier eventuell Tips für dein Vorhaben zu bekommen, müsstest du uns ein wenig mehr über euch erzählen. Wie als seid ihr beiden, lebt ihr zusammen, habe ihr Kinder, seid ihr verheiratet und vor allem, wer hat sich getrennt (auch wenn das anscheinend auf de Hand liegt, weil du ja fragst) und weswegen.

 
Verlobt getrennt. Und wie Du schon richtig erkannt hast, ist er gegangen. Aber ganz ehrlich, ich will hier nicht rumheulen. Und auch nicht meine/unsere Lebensgeschichte austreten.

Einfach ein paar Erfahrungen mit diesem Buchtitel wären schön.

 
was...niemand hier? Find ich komisch. Einen Tag wart ich noch, dann bestell ichs halt.

Übrigens musste ich mich neu unter qwertzi1 anmelden, weil qwertzi nicht mehr akzeptiert wurde. Spinnt dieses Forum hier öfters? Oder sinds die Schweizermacher ?

 
Hallo,

ich kenne das Buch zwar nicht aber im Internet findet man relativ gute Kritiken. Die Erfolgsquote scheint wohl ziemlich gemischt zu sein. Ich wünsch dir viel Glück deinen Freund zurück zu gewinnen. Falls es kalppt, sag uns bescheid...Verlassene sind für jeden Rat dankbar :)

Gruss Bluhme

 
Hallo Bluhme,

echt ? Wo denn ? Gemischter Erfolg hört sich für mich gut an. Dann gibts wenigstens eine 50:50 Chance, oder ? Danke für deine Glückwünsche. Hach, jetzt bin ich ganz aufgeregt.

 
hallo qwertzi

ich glaub, es wäre falsch deine hoffnungen auf einem buch ruhen zu lassen.

wie hoch die chancen stehen, entscheidet kein buch, genau so wenig wie du selber. das entscheidet der ex.

doch wieso kämpfst du um ihn? will er es überhaupt, dass du um ihn kämpfst? ?( vielleicht schreibst du doch ein paar zeilen. musst ja dabei nicht "rumheulen" :) )

hast du das buch schonmal gegoogelt?? da kriegst du bestimmt einige gute feedbacks.

lieben gruss

ritter

ps ich konnte mich wunderbar einloggen. schonmal sämtliche cookies gelöscht?

 
Jetzt ist es passiert, damit endlich was passiert. Vorhin habe ich es bei diesem Amazon Internetbuchhandel bestellt. Ist meine erste Buchbestellung im Internet überhaupt, bin gespannt obs klappt und wie lange es dauert.

 
Hi KleinerKäse,

am Freitag ist es gekommen. Vom Umfang klein, man muss nicht tagelang lesen. Die HAuptsache darin ist, das ziemlich viele und auf mich sehr durchdacht wirkende Formulierungsregeln für meinen Brief drinstehen. Deswegen könnte es etwas dauern, bis so ein Brief fertig ist. Ichhab gleich am Samstag damit angefangen und hoffe, ihn bis Mittwoch oder Donnerstag wegschicken zu können.

Viele Grüsse

 
was steht denn drin? meins geht heute zur post, muesste morgen bei mir sein ;)