allein und er redet nicht
3 Antworten1'107 AufrufeGestartet von mibärchen ·
mibärchenThemenstart
hallo
ich dachte vielleicht geht es mir besser wenn ich meien kummer mal ausschütt, ich bin letztte woche von meinem freund verlassen worden, mit dem ich sieben jahre lang zusammen war. ich hatte ihn belogen und mich darüber beschwert das er sich ständig mit seinem besten freund trifft. darauf hat er letzten samstag schluß gemacht einfach so. ich weiß bis jetzt noch nicht so richtig warum. nun sitz ich hier allein und er meldet sich gar nicht mehr reagiert auf keine anrufe oder sms. aber ich möchte doch wenigstens eine chance es wieder in ordnung zu bringen oder wenigstens nicht im streit auseinander zu rennen. ich fühl mich so allein und könnt die ganze zeit nur heulen, ist zwar auch keine lösung, aber zur zeit ist nicht mehr drin. kann man denn so einfach sieben jahr weg schmeißen. :heulen:
ich dachte vielleicht geht es mir besser wenn ich meien kummer mal ausschütt, ich bin letztte woche von meinem freund verlassen worden, mit dem ich sieben jahre lang zusammen war. ich hatte ihn belogen und mich darüber beschwert das er sich ständig mit seinem besten freund trifft. darauf hat er letzten samstag schluß gemacht einfach so. ich weiß bis jetzt noch nicht so richtig warum. nun sitz ich hier allein und er meldet sich gar nicht mehr reagiert auf keine anrufe oder sms. aber ich möchte doch wenigstens eine chance es wieder in ordnung zu bringen oder wenigstens nicht im streit auseinander zu rennen. ich fühl mich so allein und könnt die ganze zeit nur heulen, ist zwar auch keine lösung, aber zur zeit ist nicht mehr drin. kann man denn so einfach sieben jahr weg schmeißen. :heulen:
hi!
womit hast du ihn denn belogen?
kannst du dich nicht nochmal mit ihm treffen und reden??
lgk
womit hast du ihn denn belogen?
kannst du dich nicht nochmal mit ihm treffen und reden??
lgk
Na du Armes....
Sieben Jahre sind ne lange Zeit....die schmeißt man nicht so einfach weg. Jedenfalls nicht ohne darüber zu reden. Aber das will er augenscheinlich momentan
nicht. Du kannst ihn leider auch nicht dazu zwingen. ich weiß ja nicht was zwischen
euch vorgefallen ist und weshalb du ihn belogen hast. Wenn es was Gravierendes
war kann ich verstehen wenn er zur Zeit keine Lust zum Reden hat.
Versuch mal die Sache mit seinen Augen zu sehen, vielleicht kannst du ihn dann
besser verstehen.
Trotz allem drück dich und hoffe das du dein Gespräch bekommst.
Sieben Jahre sind ne lange Zeit....die schmeißt man nicht so einfach weg. Jedenfalls nicht ohne darüber zu reden. Aber das will er augenscheinlich momentan
nicht. Du kannst ihn leider auch nicht dazu zwingen. ich weiß ja nicht was zwischen
euch vorgefallen ist und weshalb du ihn belogen hast. Wenn es was Gravierendes
war kann ich verstehen wenn er zur Zeit keine Lust zum Reden hat.
Versuch mal die Sache mit seinen Augen zu sehen, vielleicht kannst du ihn dann
besser verstehen.
Trotz allem drück dich und hoffe das du dein Gespräch bekommst.
hi mibärchen
ich versteh dich, dass du momentan traurig und verzweifelt bist.
wie gesagt, 7 jahre ist ne lange zeit.
aber ich denke.. genau deswegen reagiert er nicht auf deine anrufe und sms!
den grund warum er schluss gemacht hat, kann dir keiner hier von uns sagen, aber einfach so wird er es nicht gemacht haben.
ich weiß, dass wir frauen dazu neigen unsere schuld nicht einzusehen, sondern wir uns standhaft dagegen wehren (unbewusst)!!! :o
aber es muss nicht deine schuld sein!
mein tipp:
lass ihm zeit über alles nachzudenken....nerv ihn nicht mit übermäßigen sms oder anrufen :nono: ....er wird schon wissen wie viel er dir bedeutet....und ich glaube nicht, dass er mal ebend 7 jahre wegwerfen und vergessen kann!!!!!
du wirst ganz bestimmt deine aussprache bekommen!!!
ich wünsche dir auf jedenfall viel glück, und lass den kopf nicht hängen!
:schmatz: :) )
das leben geht immer weiter! :super:
ich versteh dich, dass du momentan traurig und verzweifelt bist.
wie gesagt, 7 jahre ist ne lange zeit.
aber ich denke.. genau deswegen reagiert er nicht auf deine anrufe und sms!
den grund warum er schluss gemacht hat, kann dir keiner hier von uns sagen, aber einfach so wird er es nicht gemacht haben.
ich weiß, dass wir frauen dazu neigen unsere schuld nicht einzusehen, sondern wir uns standhaft dagegen wehren (unbewusst)!!! :o
aber es muss nicht deine schuld sein!
mein tipp:
lass ihm zeit über alles nachzudenken....nerv ihn nicht mit übermäßigen sms oder anrufen :nono: ....er wird schon wissen wie viel er dir bedeutet....und ich glaube nicht, dass er mal ebend 7 jahre wegwerfen und vergessen kann!!!!!
du wirst ganz bestimmt deine aussprache bekommen!!!
ich wünsche dir auf jedenfall viel glück, und lass den kopf nicht hängen!
:schmatz: :) )
das leben geht immer weiter! :super:
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema