!!allein!!!

?Liebe?

Neuer Benutzer
11. Juni 2003
29
0
0
49
Ach - ich fühle mich heute auch so allein! :(

Bin jetzt schon über 1 Jahr und 8 Monate Singel...irgendwie scheint sich kein normaler Mann mehr für mich zu interessieren ;( . So nebenbei hatte ich auch was oder eher gesagt habe auch momentan was laufen....aber langsam habe ich Angst mehr für ihn zu entwickeln und von ihm kommt nichts....deswegen überleg ich einfach damit aufzuhören...aber ich weiß nicht was ich noch erwarten soll?! Männer kennenlernen tu ich genug, aber die bringen schnell zu Ausdruck was sie wollen *snief*....am liebsten in den Boden versink....und nie mehr auftauchen :mauer:

 
ach du arme!!das selbe probelem habe ich auch!!diese männer sind echt alles arschlöcher!! ;( ich würde mich auch am liebsten verstecken!!die wollen echt immer alle das selbe!was sind wir?konsumgut?!

 
Momentan bin ich auf dem aggressiv Trip....könnte jeden Mann in die Eier treten.....

Ausser bei ihm....

Ist doch mega scheisse....

Wünsche euch das ihr bald den passenden Deckel zu eurem Töpfchen findet...

 
ist schon komisch. man ist immer auf der suche nach einem geeigneten partner. hat man ihn gefunden, gehts meistens schief. dann meint man ein paar tage oder wochen nie mehr einen anderen lieben zu können - und schon schaut man sich wieder um.... irgendwie ist es nie recht. in einer beziehung fühlt man sich zu eingeengt und es nervt einem, immer zu streiten. man hat dann das gefühl, dass es doch viel einfacher sei, alleine zu sein. ist man alleine (wie ich seit gestern) fühlt man sich schlecht und will wieder zurück....

verkehrte welt!

 
Ja das stimmt!

Muss mich momentan mega zusammenreissen das ich ihn nicht anrufe...

Es ist zwar ruhier ohne Mann, man hat oft weniger Sorgen und man kann machen was man will (auch mal schön) nur es ist öde ohne ihn, sehr sehr öde....

Wie geht es euch? Geniesst ihr auch das Single leben?

 
nein, ich geniesse es nicht wirklich!ich hätte gerne jemanden der für mich da ist, aber nicht nur ans vögeln dabei denkt!was mir eben ständig passiert!!keine ahnung!es ist wirklich nie etwas recht!hat man jemanden, will man wieder frei sein, ist man solo, sehnt man sich nach jemandem!!riesen stress!am liebsten würde ich heiraten und eine familie gründen und damit hat es sich!!

 
Hey joky, wie alt bist du?du bist aus bern sehe ich gerade..kennst du viele leute in bern?wo gehst du so in den ausgang?!

 
Hi trauri

Bin 18 und komme aus Spiez...

Nee kenne kaum Leute aus Bern und geh dort auch nie in den Ausgang, dann eher in Thun oder Burgdorf...

 
Seltsam...ich denke nicht vordergründig an Sex, wenn ich mich einer Frau nähere, die ich begehre.

Eher verständnisvoll und sensibel - scheitere damit aber jedes Mal...

 
gratwanderer:

was soll ich dazu sagen...ich denke schon das es Männer wie Dich gibt....aber leider habe ich eben das Glück durch eine äußerliche Erscheinung an mir...das die Männer die mich sehen...meist eben nur das eine denken....und das macht mich wirklich seelisch kaputt...denke mir ich bin nicht mehr wert...ausser mein Körperteil....jedoch weiß ich das ich noch viele andere Qualitäten habe...nur dieser Sommer ist sehr heiß und ich kann ja nicht im langen Mantel rumrennen und langen dicken Pullis :evil: . Dann noch die Hormone die spinnen....Bin langsam echt am verzweifeln ;( .

Ach ja!!! *snief*

Wahrscheinlich habe ich wirklich sonst nichts an mir...was die merken...vielleicht bilde ich mir auch nur ein...das ich noch andere Qualitäten habe.... :mauer:

 
Liebe 'traurig'!

Nimms locker! In der Männerabteilung von Gottes buntem Tiergarten gibt es auch andere Vögel!

Liebe Grüße :schmatz:

ein Arschloch

 
Na logo hast du noch andere Qualitäten (davon gehe ich mal aus)! Wär ja noch schöner!

Liebe Grüße

plofre :klatsch:

 
oh gott liebe!!ich glaube wir sind seelenverwandt!!mir geht es echt genau wie dir!!ich zweifle wirklich auch langsam an mir und meinen inneren werten!!sind wir wirklich nur konsumgut nur weil uns gott so erschaffen hat wie er es hat?!ist das unsere schuld?!scheisse echt!!

 
Meint ihr beiden nicht, dass ihr etwas übertreibt? ihr werdet euer leben lang nicht nur nachteile durch euer aussehen gehabt haben.

Und ich glaube, wenn ihr die Augen aufmacht, seht ihr in dieser ´"sexfixierten" Welt auch andere Männer.

 
Hallo

Ich denke auch es gibt oder es muss noch andere Männer geben! Schliesslich lebt der Mensch nicht nur von der Körperlichkeit des anderen, mit der Zeit werden die inneren Werte viel wichtiger. Aber es braucht für einige viel Zeit bis sie das so richtig checken - mein Ex hat es nach 13 Jahren Ehe, 2 Jahren jetzt Trennung mit Scheidung auch gerafft, er sagt jetzt immer das Beste hat er verloren. Das ist so schade, dass wir nicht verantwortlich mit der Seele und dem Herz des Anderen umgehen können....

Wünsch Euch allen viel Mut und ihr schafft es auch alleine - bis es jemanden gibt der Euch richtig erkennt mit allem Äusseren und Inneren!

 
Mal ehrlich; ich glaube in jedem Mann steckt irgendwie beides. Meine EX (seit 3 Tagen) liebe ich noch und es geht mir nicht rimär um den Sex, aber darum natürlich auch. Ganz ehrlich, als ich sie kennengelernt habe wollte ich mit Ihr in die Kiste, dann habe ich aber gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe.

Als ich Single war, wollte ich meinen Spass haben, habe aber immer gemerkt welche Frau dafür zu haben war, wenn sich Gefühle entwickelten musste ich es beenden. Habe jedoch nie Gefühle vorgetäuscht um eine Frau in die Kiste zu kriegen.

Deswegen, sollte man die Männer nicht so verteufeln.

Viele Grüsse

 
hallo zäma i wet do au mol was derzua säga. i denka es isch eifach schwirig zum der richtig finda aber geh tuats ihn ganz sicher irgendwo. und es git eba leider die mnner wo nur eis wänd hani au müasa erleba aber denn müan mir fraua halt au mol starch si und säga dass üs das nid passt. i weiss dass nid alli männer glich sind.en huufa aber nid alli. :D

 
wörfet nöd alli männer in gliche topf, das wär en fehler

es git sötigi, und anderi

min brüeder z.b het fraue nur für de sex, um sich z bewwiise vor sine kollege, boah 30 fraue wöt er ha bis 20gi, will das sini kollege gschafft hend, das sind idiote, er het glichzitig 2 fründine, si wüsset nüt vonenand, und er het au jedes weekend en one night stand. aber er isch doch ganz selber schuld. spöter wird er das gseh, dass er nie öpert gliebt het, und bis er das merkt, wirds spoot si und er bereuts, will er sovil fraue gha het wo ihn gliebt hend. wenn er mol verliebt isch,und si zhücht s gliche mit ihm ab, denn wirds er gseh wies isch, und wird hoffentli au demit ufhöre

i bin nöd us uf sex, überhaupt nöd, es isch schön wenn mer au sex chan ha inere beziehig, aber i ha lieber öpert wo für mi do isch, wo mi hebet, mich umarmt, wo ich gspüre und rede und lache chan, anstatt nur sex ha, und nöd meh.

obwohl ich die istellig han, find i doch au nie öpert, finde... i suech gar niemert, aber es chunt au niemert, und wenn ich verliebt bin, denn klappts nöd, tue chan mer vil, nur nütze tuets selte.

liebi chan schwer si