Allein
4 Antworten1'786 AufrufeGestartet von IchBraucheLIebe ·
IchBraucheLIebeThemenstart
Nun bist du von mir gegangen
Ich vermisse dich so sehr,
hätte nie gedacht das der Abschied mir so schwer fallen würde,
hatte fast tränen in den augen,
nein das kann nicht sein,
ich doch nicht
oder doch...
Möchte dich sehen,
kann nicht mehr,
brauche dich,
vermisse dich,
fehlst mir schon jetzt
mehr als sonst
geht das noch?
bist so weit weg
und eigentlich ganz nah
alles ist greifbar
und auch nicht
nicht mehr
oder noch nie?
Wie wird es sein?
Gibt es UNS doch?
Komm zu mir
vermisse dich
hab dich lieb
kuss
Quelle: Ich selbst
Ich vermisse dich so sehr,
hätte nie gedacht das der Abschied mir so schwer fallen würde,
hatte fast tränen in den augen,
nein das kann nicht sein,
ich doch nicht
oder doch...
Möchte dich sehen,
kann nicht mehr,
brauche dich,
vermisse dich,
fehlst mir schon jetzt
mehr als sonst
geht das noch?
bist so weit weg
und eigentlich ganz nah
alles ist greifbar
und auch nicht
nicht mehr
oder noch nie?
Wie wird es sein?
Gibt es UNS doch?
Komm zu mir
vermisse dich
hab dich lieb
kuss
Quelle: Ich selbst
Hey,
schön geschrieben.. Erinnert mich an mich selbst.. :( Magst Du erzählen, was genau geschehen ist?
Ganz viele liebe Grüße
schön geschrieben.. Erinnert mich an mich selbst.. :( Magst Du erzählen, was genau geschehen ist?
Ganz viele liebe Grüße
Hallo allein
Schön, Dein Gedicht.
Damit wir es auch so stehen lassen können, möchte ich Dich auf folgende, wichtige Forumsregel hinweisen:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Schön, Dein Gedicht.
Damit wir es auch so stehen lassen können, möchte ich Dich auf folgende, wichtige Forumsregel hinweisen:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
ich finde auch das es voll schön geschrieben ist...aber auch traurig
@ IchBraucheLiebe
Habe Deine Antwort ins Liebeskummer/Herzschmerzforum rübergenommen.
In dieses Forum gehören NUR Gedichte und die entsprechenden, aufs Gedicht bezogenen Kommentare dazu.
Die Geschichte hinter dem Gedicht, die gehört ins Liebeskummer/ Herzschmerzforum.
Grüsse
Sternenzauber
Habe Deine Antwort ins Liebeskummer/Herzschmerzforum rübergenommen.
In dieses Forum gehören NUR Gedichte und die entsprechenden, aufs Gedicht bezogenen Kommentare dazu.
Die Geschichte hinter dem Gedicht, die gehört ins Liebeskummer/ Herzschmerzforum.
Grüsse
Sternenzauber
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema