alleine auf urlaub

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
Was würdet ihr davon halten, wenn eurer/re partner/in alleine weg in den Urlaub fliegen würdet?

Was fühlt man dabei?

 
Oh, habe ich auch schon ein paar mal erlebt... ich habe immer großes Vertrauen gehabt, aber dennoch hat man so ein komisches Gefühl im Hinterkopf, denn man weiss ja dass an solchen Ferienorten tausende Kerle sind, die sämtliche Mädels anbaggern... und warum sollte sie dann (in Verbindung mit Alkohol, der da ja reichlich fliesst) nicht mal schwach werden?

Aber ansonsten habe ich nix dagegen einzuwenden, wenn sie alleine in den Urlaub fährt, man muss ja auch nicht immer alles zusammen machen.

 
Da ich mir die Freiheit nehme, einfach mal mit Freundinnen wegzufahren, muss ich ihm ja das gleiche zugestehen. Würde aber sicher schon dumm gucken, wenn er ohne mich in Urlaub fahren würde. Andererseits weiß ich genau, dass er kein Aufreißer-Typ ist, der hinter jedem Rock her ist. Und sich ernsthaft in jemand verlieben - das kann auch daheim passieren.

Aber wir sind seit 10 Jahren zusammen, ich weiß nicht, ob ich das bei jemandem tolerieren könnte, mit dem ich erst kurz zusammen bin.

 
Die letzten Jahre ging ich jeweils für 1 Woche alleine in Urlaub, dieses Jahr war er mal dran. Man kommt nach Hause, hat sich viel zu erzählen, freut sich so richtig doll auf die Kinder, aufeinander und hat enorm viel an neuen Eindrücken und Energien getankt. Das kommt allen zu Gute.

Ich würde mir nie Gedanken machen ob er denn nun... Sollte es wirklich jemand darauf anlegen auszubrechen, so braucht man dafür nicht in die Ferien zu gehen.

Ich würde heute sagen: So ein paar getrennte Ferientage tun allen gut - und haben sehr viel mit Liebe zu tun: Einander auch mal was gönnen, sich für den andern mitfreuen, Sehnsucht haben, offene Arme beim nach Hause kommen.

War und ist für uns immer wieder eine positive Sache, die man sich durchaus mal gönnen darf und sollte.

 
hmmm ich fliege nämlich am sonntag mit meinen mädels in die türkei.,... was trinken und sonnen lassen einfach den urlaub genießen, und ich hab so das gefühl das es ihm irgendwie nicht recht ist.

hab jetzt schon 6x zu hören bekommen das ich brav sein soll... und anderweitige bemerkungen hab ich nun auch schon von ihm gehört...

weiß nicht was ich davon halten soll...

 
nun ja, weisst du, dass er nicht gerade begeister ist finde ich ok. ginge mir genau gleich. das wichtigste ist doch, dass er nicht sagt, dass du nicht gehen darfst. und so ein bisschen eifersucht tut doch gut, nicht?

 
hmm ich weiß nicht, ich will nicht das er sich sorgen macht...

den wenn ich mich so fühlen würde wie er sich jetzt fühlt würde es mir nicht gut gehen, und ich will aber das es ihm gut geht.

.....

tja, ich werde ihm ein paar mal schreiben sodass er merkt das ich trotz urlaub an ihn denke! und er mir wichtig ist... das wird ihm vielleicht helfen.

 
ja, meld dich doch ab und zu, einfach dass er weiss, dass du an ihn denkst. das finde ich eine schöne idee, er wird es dir danken!

 
ja, ich hab mir überlegt (ich bin 7 tage weg) das ich ihm so jeden 2. tag schreiben werde was wir so gemacht haben und den letzen satz beziehe ich immer auf ihn... das ich ihn vermisse, das ich froh bin wenn ich ihn wieder habe, das es schön wäre wenn er bei mir wäre.. so sachen halt..

und ein kleines geschenk bring ich ihm auch noch mit... ich denke dann weiß er das ich brav war!

und am vorletzen tag schreib ich ihm wann ich heimkomme und das er zu mir kommen soll weil er mir so gefehlt hat... dann werde ich ihm gleich in die arme hüpfen..

 
na ja, ich denke wenn du vor dem weggehen am abend zeit hast, kannst du ihm ja jeden abend schreiben. ich hab meinem ex z.b. immer am abend vor dem schlafengehen geschrieben. einfach dass ich ihn lieb habe und dass ich an ihn denke... ist ja schnell geschrieben!

 
ja mal schauen, ich werde ja nicht jeden tag schlafen gehen den, wir werden ja grossteils in lokale u. diskos sein und danach am strand liegen, da nehm ich mir das handy nicht mit,... zudem ist es interessanter nur jeden tag zu schreiben da freut er sich dann mehr glaub ich ...

 
Hallo

Also würde ich vollkommen in Ordnung finden wenn mein partner allein in den urlaub fliegen will so viel vertrauen sollte man trotz wenn schon fehltritte da waren haben.

ich würde wie einige andere auch schon geschrieben haben aber auch dann mir das recht nehmen auch allein opder mit freunden in den urlaub zu fahren.

lieben gruß christopher

 
eigentlich sollte das kein problem sein...

soviel vertrauen gehört in jede beziehung...

allerdings kamm das erst einmal vor das dies so war und da wurde ich betrogen..

bin also etwas gebranntmarkt was das thema angeht!

 
Ich glaub ich stimme hier mit allen total über ein... man sollte da einfach das nötige Vertrauen zum Partner haben... wenn man merkt, dass sich der ZUhasugebliebene Sorgen macht, dann ist das meiner Meinung nach ein gutes Zeichen... wär doch schlimm, wenn ihm/ihr das total egal wäre... eine gesunde Eifersucht kann nie schaden..

Bin auch schon allein in den Uralub gefahren und meine Freundin hat sich denk ich schon ziemlich Gedanken gemacht (sie weiss ja auch das ich jedem Girl hinterher gucke ;) ) aber soweit muss sie mir einfach vertrauen, ich würde ihr ja auch vertrauen... hab ihr auch immer braf geschrieben, dass ich sie vermisse und ich denke mal beim nächsten mal hätte sie sich nicht mehr so viel Sorgen gemacht... das es dazu nicht gekommen ist, ist ne andere Geschichte...

MfG Gods_Righthand

 
kommt denke ich ziemlich auch aufs Alter an...

In meinen Teenager Jahren und auch in den Anfängen der 20ger war es noch normal halt mit ner gewissen Clicke in den Urlaub zu fahren...je älter man wird desto mehr fixiert man sich auf den Lebenspartner..im Moment würde es mir nicht im Traum einfallen ohne meine Frau in Urlaub zu fahren..ich hatte auch nicht das geringste Bedürfnis dazu......wir genießen jeden Moment zusammen....entweder ich hab einen Partner oder ich hab keinen...Gerade der Urlaub ist eine Zeit den ich (und eigentlich auch alle die ich im rellen Leben kenne) natürlich am liebsten mit ihrem Partner verbringen...

LG

Rhodan