Alleine in die Ferien.
4 Antworten4'752 AufrufeGestartet von Nina S. ·
Nina S.Themenstart
Hallo Zusammen
Sitze nun schon seit einer ganzen Weile vor diesen verflixten Ferienkatalogen und weiss einfach nicht wohin ich gehen soll. Also die
Thematik ist folgende:
Ich bin weiblich mit Null Reiseerfahrung.
Bin nicht sehr selbstsicher.
Kann kein Wort Englisch (DE/FR)
Möchte gerne ans Meer.
Lieber an einen ruhigen Ort.
Liebe die Natur.
Wer hat mir eine gute Idee. Ich muss mich heute wirklich entscheiden,
denn meine Ferien kommen immer näher.
Kataloge habe ich von den griechischen Inseln und Mallorca Ibiza.
Vielen Dank für jeden Tipp.
Grüessli
Nina
Sitze nun schon seit einer ganzen Weile vor diesen verflixten Ferienkatalogen und weiss einfach nicht wohin ich gehen soll. Also die
Thematik ist folgende:
Ich bin weiblich mit Null Reiseerfahrung.
Bin nicht sehr selbstsicher.
Kann kein Wort Englisch (DE/FR)
Möchte gerne ans Meer.
Lieber an einen ruhigen Ort.
Liebe die Natur.
Wer hat mir eine gute Idee. Ich muss mich heute wirklich entscheiden,
denn meine Ferien kommen immer näher.
Kataloge habe ich von den griechischen Inseln und Mallorca Ibiza.
Vielen Dank für jeden Tipp.
Grüessli
Nina
Liebe Nina,
ich habe gerade eine Woche Ferien alleine verbracht. Allerdings in den Bergen. Mit ein bisschen Mut wirst du dass auch schaffen.
Also ich würde dir entweder eine Griechische Insel oder einen abgelegenen Flecken auf Mallorca empfehlen. Und übrigens gibt es Reisegruppen für Alleinstehende Frauen.
Viel Glück auf der Suche
Vina
ich habe gerade eine Woche Ferien alleine verbracht. Allerdings in den Bergen. Mit ein bisschen Mut wirst du dass auch schaffen.
Also ich würde dir entweder eine Griechische Insel oder einen abgelegenen Flecken auf Mallorca empfehlen. Und übrigens gibt es Reisegruppen für Alleinstehende Frauen.
Viel Glück auf der Suche
Vina
Ich würde, mit franzöisch Kenntnissen nach La Reunion fliegen.
Viele Kulturen vereint, weit weg vom Ottonormalkacktouristen, Vulkane, selbst Vanilleschoten pflücken, unglaubliche Täler voller Orchideen und ja eben Vulkane zum erwandern und staunen (einer aktiv, aber ins Meer spuckend)
Und da kannst auch wenig selbstsicher sein, weil da leben (da europäisches Territorium) viele französische pensionierte Staatsbeamte neben aller Herren Länder anderes Volk.
Glaub mir...was erstaunlicheres haste nie erlebt.
Grüße
Anissa
Viele Kulturen vereint, weit weg vom Ottonormalkacktouristen, Vulkane, selbst Vanilleschoten pflücken, unglaubliche Täler voller Orchideen und ja eben Vulkane zum erwandern und staunen (einer aktiv, aber ins Meer spuckend)
Und da kannst auch wenig selbstsicher sein, weil da leben (da europäisches Territorium) viele französische pensionierte Staatsbeamte neben aller Herren Länder anderes Volk.
Glaub mir...was erstaunlicheres haste nie erlebt.
Grüße
Anissa
ich war letztes Jahr alleine auf Baltrum (Insel in der Nordsee). War sehr schön dort. Ist autofrei, langer, breiter Sandstrand und fast nur Natur. Wenn du möchtest, kann ich dir das Hotel raussuchen, war direkt am Strand. Schick einfach ne pm.
Edit: hab gerade erst auf das Datum geguckt. Bin wohl zu spät dran mit dem Tipp
Edit: hab gerade erst auf das Datum geguckt. Bin wohl zu spät dran mit dem Tipp
Hallo, habe mich nie für Eure Tipps bedankt... Sorry! Die Zeit ist mir mal wieder davongelaufen. Das Thema Ferien hat sich leider von selber gelöst. Bei meiner Schwester hat die Wohnung gebrannt und wir waren schön lange mit aufräumen beschäftigt. Anschliessend war ich noch krank. Ja manchmal kommt alles anders als man denkt!
Danke Euch allen für die Antworten und zum Glück ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben :-)
Lieber Gruss
Nina
Danke Euch allen für die Antworten und zum Glück ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben :-)
Lieber Gruss
Nina
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema