alleine

zauberengel

Neuer Benutzer
22. Aug. 2003
3
0
0
41
mir geht es wie vielen von euch draußen warscheinlich: ich fühle mich wie der einsamste mensch der welt. natürlich habe ich freunde, aber kennt ihr das ihr seid auf einer party, früher war man nicht zu halten und nun, steht man da inmitten der menge und ist einfach einsam.

meine story falls es jemanden interessiert:

ich war bis juli letztes jahr happy single, reiste rum, lernte leute kennen und fand meinen frieden indem ich immer für andere da war, indem ich jedem menschen der mir über den weg kam half soweit ich konnte. dabei fühlte ich mich happy. dann traf ich meinen ex. er wohnte 400 km weiter aber anfangs sahen wir uns jedes wochenende, dank bundeswehr.zum ersten mal im leben fühlte ich mich zuhause ,ich hatte echt meinen frieden gefunden, und damals hätten wir unser leben füreinander gegeben. nach der bundeswehr kam er seltener. er wurde kälter, um dann heulen und besoffen nachts anzurufen und zu sagen das er mich liebt und einfach nur angst hat. toll, jetzt heule ich schon wieder.. jedenfalls, er hatte ab januar ne andere. im märz erwischte ich sie und wollte seine wohnung anzünden, er schlief mit mir am nächsten morgen schmieß er mich raus. im mai kam er wieder heulte und bereute vor einpaar wochen rief mich seine andere freundin an mit der er zusammenwohnt, und er sagte er habe seine frau und ich brauch nicht in seine stadt ziehen(ich sagte im eiferdes gefechts ich hätte mit nem kumpel geschlafen) jedenfalls war er eiskalt, einen monat vorher rief er weinend an und sagte nur:es tut mir leid, du hast nen anderen ich hoffe er hat dich verdient. also alles sehr wirr. ich weiß er liebt sie nicht. aber er kommt ja mit seinem leben auch nicht klar. jedenfals denke ich ob ich hätte was anders machen können, ich bin depressiv gewesen, damit kam er bestimmt net klar,aber hallo, das war ja nicht freiwillig. ich verstümmle mich selbst, ich sagt ihm ich würde auch eine theraphie für ihn machen, aber er ist weg.. und er hat nichtmal genau irgendetwas erklärt. seitdem heule ich rum, vermisse ihn, fühle mich im stich gelassen nicht nur beziehungsmäßig.. ich habe ihn als mensch geliebt, warum meidet er jeden kontakt? ich war immer für ihn da, und versteh einfach nicht was los ist. .egal was ihr schreibt, schreibt einfach, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.. danke

 
Lieber Zauberengel,

glaub mir, ich weiss wie Du Dich fühlst.

Du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden! Lass ihn fallen. Er wird Dir nur wieder und wieder weh tun!

Genau in diesem Moment brauchst Du jemanden, bei dem Du Dich ausweinen kannst. Jemand der Dich festhält - und ich denke, dass Du Dir das von deinem (ex)Freund wünschst. Und das tut gleich doppelt weh.

I wünsch Dir alläs guäti,

s2k

 
Du wolltest die Wohnung anzünden und bist im Bett gelandet? :eek:

Es ist eine gute Eigenschaft, wenn du wie du sagst: "ich jedem menschen der mir über den weg kam half soweit ich konnte"

Es gibt aber Menschen, dennen kann man nicht helfen und auch welche, die wollen das nich! Oder sie merken es einfach nicht.

Du mußt dir nicht alles zu Herzen nehmen...

Am Besten du gönnst DIR mal was!

Mach einfach das, was deiner Seele gut tut und lass mal alle anderen Gedanken nicht an dich ran...

Versuche jemanden zu finden, der mal ganz für dich da ist.

Alles Gute! :trost: