Alles über die Danksagung an das Forum, den Usern, dem Admin und den Moderatoren

ich glaube es ist zeit sich mal bei allen hier im forum zu bedanken.

find es schön das es eine community gibt die sich selbst hlift und keine idioten hier drin sind die die ganze zeit spammen.

find ich schön !!!!

(sorry admin wenn das der falsche thread dafür ist...kannst ihn ja verschieben)

 
hei

ich finde auch, dieses forum ist irgendwie anders als andere... es ist mir wie wenn ich die meisten gut kennen würde.

es kommt ungemein viel konstruktives dabei raus! viele menschen heutzutage sind so einsam. haben vielleicht viele freunde aber sind unfähig mit kummer umzugehen und leid mitzuteilen. ich denke solche foren sind sehr wichtig und könnten wirklich weiterhelfen...

shauna

 
Guten Abend,

lang lang ist es her. Die Moderatoren mögen sich noch erinnern (kein Wunder, hab sie ja auch angeworben :). Schön zu sehen, dass es Euch und dieses Forum noch gibt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Motivation und Kraft dieses Forum seriös zu führen.

Lieber Gruss

TOM

 
Schön dich mal wieder hier zu sehen :klatsch: :) ) :klatsch: Die Motivation meinerseits sich um das Forum zu bemühen beschränkt sich leider nun nur noch vielmehr auf das Forum an sich (die Liebeskummer.ch - Philosophie ;) ) und was es mir damals gegeben hat sowie meine super Kollegen ( :super: ), aber so schnell geben wir ja nicht auf :) Seit dem du aufgehört hast fehlt eben was...

Hoffe dir geht es soweit gut und wehe du bereust es nicht ein klein wenig hier als Forumgründer und Admin aufgehört zu haben :evil: :D

Freuen uns immer mal von dir zu hören :]

trauri

 
hallo tom!

ich habe dich leider nicht mehr "live" erlebt, aber du bist in aller mund (frag z.b. mal @exces und andere) und dein guter geist ist ja hier letzten endes konserviert, nicht wahr!

mit technischen problemen und wünschen und anregungen können wir uns ja leider nicht mehr an dich wenden, aber auch unbekannterweise darf ich doch sagen, dass du uns fehlst.

wir könnten beispielsweise mods vertragen hier, glaube ich... ups, jetzt hab ich doch was "technisches" erwähnt. naja, semitechnisch höchstens.

warum postest du nicht einfach (wieder) mit?

gruß

sine

 
Hallo erstmal

als ich auf diese internetseite kam :compi: war ich tod traurig ;( ;( ;(

doch dann habe ich eure tipps gelesen :]

udn dann wurde mir klar dass man sein leben leben muss und nicht einfach dahin vegetieren soll egal wie schlecht es einen geht :super:

(meine geschichte:jede freundin hab ich verloren aus gründen die selbst ich nicht nach vollziehen kann) :mauer:

aber dank euch habe ich wieder neuen lebensmut geschöpft danke :super:

also ein dickes danke an euch :schmatz: und nehmt euch ein beispiel an mir

das leben geht IMMER weiter und es wird auch wieder gut

also :klatsch: für euch

miles

 
Hi TOM,

gaanz viele Grüße an Dich!

Du fehlst dem Forum schon öfter mal.

Viele Grüße

Verlassen?

 
Hallo TOM,

schön zu sehen, dass du uns nicht vergessen hast. Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen: Seit du nicht mehr da bist, fehlt diesem Forum etwas.

Liebe Grüße

Zitro

 
ich schließe mich an!!! ich danke euch allen von ganzen herzen, ohne euch wäre ich nicht so, wioe ich jetzt bin: ich habe meinen ex überwunden und habe sogar einen neuen freund, mein leben ist (im moment noch..... :) :verliebt: ) perfekt!!!!!

DANKE!!!!!!

und GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel gück an alle leidenden!!!!!!!!!!!!!! es geht wieder, man lebt irgendwann wieder, glaubt mir!!

 
Hallo,

danke für die netten Worte. Dieses Forum hilft vielen Menschen in Not. Das war mein Urgedanke und es stimmt mich glücklich, dass dieser weitergetragen wird. Auch wenn die Qualität nicht mehr ganz die selbe ist.. :)

Lasst es Euch gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr.

Lieber Gruss

TOM

 
Hallo TOM,

ich wünsche dir und alle anderen hier ebenfalls einen guten Start ins Neue Jahr und einen erträglichen Kater ;)

Ciao

Zitro

 
Liebe Forumsmitglieder,

wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

Aus Foren kann man ja wirklich eine Menge lernen. Da steckt auch eine große Portion Verhaltenspsychologie drin. Deswegen lieben wir auch diese bunten und lebensnahen Dinger. Weiterhin viel Erfolg für Euch.

Viele liebe Grüße auch i.A. der Familie

Von Julian

sorry, der link muss leider weg. und ich verschiebe deinen thread! aber dein lob habe ich zur kenntnis genommen und ich freue mich darüber! danke schön! :)

 
vielen dank @julian1000,

hört man doch gerne. =)

du hast schon recht, denn es ist wirklich eine portion psychologie dabei und es ist nicht immer einfach die richtigen worte zu finden.

nun ist es auch ein forum das sehr sensibel ist. die sensibilität liegt ja darin das es wirklich dinge sind die ein leben verändern können. ja, ich würde sogar behaupten das diese dinge das leben steuern.

nur müssen wir daraus lernen auch mit dingen zu leben die nicht immer schön sind, doch sie gehören eben dazu.

all diese dinge sind sinn und sache diese forums.

alles liebe.

lg

dg

 
Ich wollte mich bei eigentlich alle usern bedanken.

-für lesen und komentieren meiner beiträge.

-für eure geschichten die ihr in euren Leben durchgemacht habt.

Das hat mir alles geholfen, am meisten eure sorgen denn so wusste ich, dass ich nicht der einzige war der sich zu dem zeitpunkt schlecht gefühlt hat.Danke

So fals euch interessiert wie es mir mitlerweille aussieht bei mir und der person(lena), könnt ihr gern weiter lesen.

Am anfang war es wirklich hammer schwer denn sie war und ist immer noch meine traumfrau in allerhinsicht.Wir hatten am anfang mehr oder weniger eine freundschaft,die ich nach ca.4 wochen gekündigt habe.Habs ihr auch erklärt warum ich das gemacht habe und zwar weill ich einfach nicht zu den dameiligen zeitpunkt damit leben konnte.Aber leider gottes musste ich erfahren das es ganz ohne sie auch nicht ging.Deswegen habe ich sie wieder angerufen und sie hatt, wie sie gesagt hat.Immer auf mein anruf gewartet.Und wir haben geredet, das sie angst hatte mich ganz zu verlieren und sowas.Und dann habe ich noch erfahren das sie einen neuen freund hat.So das war ein schlag ins gesicht für mich.Und ich war sprachlos... aber ich habe versucht mich zu fangen und weiterhin normal zu bleiben.Was ich auch geschaft habe.Wir haben uns getroffen und öfters telefoniert.Das war immer für mich hammer schwer.Bis ich eine neue freundin hatte nach 3 monaten. solo zeit.Obwohl ich noch meine ex(lena) liebte bin ich mit ihr(nina) zusammen gekommen, das war keine liebe mit nina , nicht von ihr und nicht von mir.Ehr ein mittel zum zweck von beideseiten aus, weill sie auch ihre 3 jährige beziehung verloren hat.So das kamm dann halt für mich genau richtig sowas.Denn ich wollte auch keine verarschen .. Ich habe ihr alles erzählt wie die sache ist mit meiner ex(lena) und das ich sie immer noch liebe ect pp.Nina kamm damit klar denn wir beide mochten uns nur und dachten uns wenn sich zwischen uns liebe entwikelt schön und gut und wenn nicht ebenfalls so.Auf jeden fall hatte ich die beziehung mit ihr und denn-noch im gedanken immer bei lena.Und sehr oft hier vorbei geschaut und eure sorgen gelesen.Mitlerweile nach ca 5 bis 6 monaten ist lena meine beste freundin und umgekehrt.Sie zieht jetzt bald mit ihren freund zusammen und ich bin richtig heppy das es bei ihr so gut läuft.Ich und nina haben mitlerweile schluss gemacht, nach ca. 3 monaten, da sich keine liebe oder mehr entwikelt hat.Aber die hauptsache ist das ich mich mit lena Super verstehe und ich endlich wieder glücklich bin.

Deswegen Danke auch an euch.Denn hätte ich nicht lesen können das auch andere probleme haben, wüsste ich nicht wo ich jetzt wäre.

Danke

 
Das ist aber lieb von dir.

auch wenn ich nicht deinen Beitrag gelesen habe, bzw. kommentiert.

ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben.

und alles, alles Gute.

Gruß,

Sarura

 
Deine versöhnlichen Zeilen, Deine Worte mit Horizont - das positive Gefühl zwischen den Zeilen ....

......schön, einfach nur schön.

Ich gönne es Dir von Herzen.

Und wünsche Dir noch viel mehr Glück, gnaz viel Liebe - und einen Stern, der immer für Dich scheint. Auch in der dunkelsten Nacht.

Alles Liebe und lächelnde Grüsse

Sternenzauber

 
Ôh ich glaube ich habe es im falschen therd geschrieben :eek:

hm ja seht es auch als tip :) denn nach einer beziehung kann noch was größeres werden als in der beziehung :) . Wenn man es mit den gefühlen klar-zu-kommen schafft.Und auf einferständis beider seiten.

und danke noch mal :)

 
Ich schließ mich dem Dank sehr gern an.

Ein so tolles Team von Usern hab ich noch in keiner Community gefunden, danke!

Thought