Zum Inhalt springen

alles andere...

2 Antworten702 AufrufeGestartet von sad_angel ·

sad_angelThemenstart
Ich weiß nicht wie ich anfange soll...

Seit ein paar Monaten läuft da was mit einem Jungen. Und ich bin total in diesen Typen verknallt und er auch in mich. Und trotzdem bekommen wir keine Beziehung auf die Reihe!

Des hat vorallem zwei Gründe: 1. Wenn wir nicht alleine sind kann ich mir nicht sicher sein wie er mich behandelt!! Entweder er ist echt total süß zu mir und ich fühl mich wohl bei ihm.. Oder ich bin Luft für ihn.. Einfach ein nichts!! Und der 2. Irgendwie ist immer alles wichtiger als ich!!

Und Heute war echt der Höhepunkt. Eigentllich hat er mir versprochen dass wir statt unserm Schlussgottesdienst in der Schule frühstücken gehn.. Und dann fragen in welche aus seiner Klasse ob er mit ihnen was trinken geht und ich bin plötzlich Luft für ihn! Und nicht nur das.. Er hat ein "bisschen" zu viel getrunken und kotzt jetzt die ganze Zeit. Und morgen wäre meine Geburtstagsfeier und jetzt lässt er mich wieder hängen..

Jetzt sitz ich in meinem Zimmer und heul die ganze Zeit wieder ein mal wegen ihm!! Und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll da er mit total den Kopf verdreht hat...

:heulen:

happy_day
Hallo!!

Also, Sorry, ober so ein Typ ist es echt nicht Wert das mann ihm hinterher heult!! Wenn er keine klare Ansage macht ob er mit dir zusammen sein will oder nicht dann schieß ihn in den Wind! Und lass dir dein Birthdayparty nicht durch in vermießen!! Feier schön!!

lg

hallo!

der scheint ja wirklich nicht besonders lieb zu sein! Frag ihn doch einfach einmal wie er sich die ganze sache mit euch beiden vorstellt!!! erzähl im die ganze story (frühstück, geburtstag usw.....) aus deiner sicht!! ich glaube er würde sich auch nicht freuen so behandelt zu werden!!

also von mir mal alles gute im vorhinen!! happy birthday und viel glück mit deinem "freund"

LG

Poldi

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema