Zum Inhalt springen

Alles aus auf einmal

5 Antworten1'248 AufrufeGestartet von Einsamesgirl88 ·

Einsamesgirl88Themenstart
Ich bitte um eure Hilfe.

Ich habe erst seit kurzem eine zweijärige Beziehung hinter mir.

Und danach war ich auch sehr glücklich als ich M. vor vier Wochen kennengelernt habe.Am Anfang lief alles super.Nur seit Dienstag war der Wurm drin.

Meine Schwester kam auf die Idee ihn im Internet anzuschreiben und sich als jemand anderes auszugeben.Sie hat es dann auch gemacht.Und hat immer weiter mit ihm geschrieben.Er hat in diesem Gespräch zu mir gestanden.

Aber auch Sachen gesagt wie:

Ich bin nur aus Mitleid mit ihr zusammen ich muss das alles regeln.

Ich hätte das gar nicht anfangen sollen.

Es läuft total scheiße.

Sie ist immer sauer.

Ich weiß das es ein sehr sehr großer Fehler war das zu tun und ich bereue es auch und ich weiß auch wer einen Fehler macht der muss dafür gerade stehen.

Und dann war es mir gestern zuviel und ich habe ihn angerufen und habe gesagt es ist aus. ;(

und jetzt möchte er nichts mehr von mir wissen...

und der beste freund von ihm ist der freund von meiner schwester und er wusste davon das wir das gemacht haben.weil ich wollte nämlich heute zu dem gehen und der hätte ihn auch da hin bestellt das er kommt und wenigstens noch einmal mit mir redet.

und heute habe ich angerufen und dann meinte er das M. morgen nicht kann weil er arbeiten muss das er sich aber morgen meldet.

Ich denke das er ihm was gesagt hat davon was ich und meine schwester gemacht haben.ich weiß es aber nicht.und m. meinte eben so zu mir.

denk nach ich bin ehrlich wer lügt hier wehn an?

und dann ist er aus dem internet gegangen..

ich habe ihn oft angerufen aber am ende war das handy aus..

ich weiß einfach nicht was ich tuen soll?

ich bitte euch um eure hilfe es tut so weh ich habe mich gerade verliebt ;(

keiner antwortet und ich bin so verzweifelt ;( ;( ;(

hi...

oh man das heort sich ja alles sehr kompliziert an! un d ich versteh auch noch nicht so ganz was da zbgelaufen ist...kannst das nochmal genauer erklaeren?

Ich denke ihr habt alle Mist gebaut. Seine Aussagen an deine Schwester waren nicht gerade nett. Er soll aber die chance haben es Dir zu erklären wie er das gemeint hat. "Aus Mitleid mit Dir zusammen" <-- heftig! Aber: Kennt er deine Vorgeschichte? Das du von der anderen beziehung gleich mal in die nächste bist? Und er deswegen meint dich aufheitern zu müssen und sich auf Dich eingelassen hat, obwohl er es noch nicht wollte? Gib ihm einfach die möglichkeit alles klarzustellen.

Das Nachspionieren von Deiner Schwester und Dir ist nicht gerade die feine Art, Unterlasst das künftig, dann gibts auch weniger probleme. Natürlich ist es in dem Fall scheisse gelaufen für ihn. Oder Euch? Wie gesagt, redet darüber,, und gesteht felher ein. Obs ne chance gibt kann ich Dir nicht sagen, dazu kenn ich ihn nicht und kann ich ihn auch nicht einschätzen.

cu Chris

Das wichtigste in einer Beziehung ist, aus meiner Sicht, dass man offen miteinander über alles redet. Das habt ihr beide nicht getan. Die Sache welche du mit deiner Schwester abgezogen hast, finde ich daneben. Wenn ich sowas von meinem Freund erfahren würde, ui....!! Ich würde gerne sagen, Kopf hoch es kommt alles gut. Doch wenns schon so arg anfängt, grade auch seine Aussagen gegenüber deine Schwester, wäre denn ein Ende mit Schrecken nicht besser als ein Schrecken ohne Ende??? Ich denke da hängt schon viel zu viel schief, alles weitere könnte es nur noch schlimmer machen.

Grüsse

Ich werde heute versuchen auf jedenfall nochmal mit ihm zu sprechen.

Aber er lässt ja gar nicht mit sich reden ist das Problem.Er sagt immer nur lass mich in ruhe.Ich verstehe ihn auch aber ich kann das alles nicht so hinnehmen.

Ich weiß das es ein riesengroßer Fehler war aber den werde ich auch nicht mehr machen nur ich kann ihn einfach nicht vergessen ist mein Problem.

Auf anrufe keine antwort und im internet geht er immer raus und dann sitze ich da da und heule die ganze nacht es ist so schwer loszulassen.und ich war so glücklich das ich mich am ende wieder verliebt hab.

und ich habe auch lange gebraucht um ihm zu vertrauen.

ich weiß einfach nicht was ich ohne ihn machen soll. ;( ;( ;(

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema