alles aus rache???
9 Antworten1'704 AufrufeGestartet von schneewittchen88 ·
schneewittchen88Themenstart
ich versuch es kurz zu machen bin jetzt ein monat von meinem freund getrennt und es war und ist immer noch sehr hart für mich ich liebe ihn auf eine art und weise noch doch er will nix mehr von mir und hat bereits eine andere...
jetzt is es so das es schon seid einiger zeit jemanden gibt der was von mir will wir waren bis jetzt gute freunde und jetzt will er halt mehr. es is halt so das er echt ein toller kerl is er is immer für mich da und wir haben die selben interessen das hatte ich bei meinem ex nie eigentlich will ich auch mehr mit ihm aber es gibt ein problem was mich iwie immer noch abschreckt ich finde ihn nich grad gutaussehend ich weiß man soll nich nach dem aussehen gehen aber es wiedert mich schon fast an...
jetzt zu meiner frage bin ich auf eine art ne schlampe wenn ich 1 monat nach der trennung schon wieder nen neuen hätte? und ich liebe auf eine art mein ex ja noch wäre das so eine art rache???
von der art und den interessen wäre ich am liebsten sofort mit ihm zusamm nur das aussehen is das was mich noch warten lässt was soll ich nur machen??? kann mir wer helfen???
jetzt is es so das es schon seid einiger zeit jemanden gibt der was von mir will wir waren bis jetzt gute freunde und jetzt will er halt mehr. es is halt so das er echt ein toller kerl is er is immer für mich da und wir haben die selben interessen das hatte ich bei meinem ex nie eigentlich will ich auch mehr mit ihm aber es gibt ein problem was mich iwie immer noch abschreckt ich finde ihn nich grad gutaussehend ich weiß man soll nich nach dem aussehen gehen aber es wiedert mich schon fast an...
jetzt zu meiner frage bin ich auf eine art ne schlampe wenn ich 1 monat nach der trennung schon wieder nen neuen hätte? und ich liebe auf eine art mein ex ja noch wäre das so eine art rache???
von der art und den interessen wäre ich am liebsten sofort mit ihm zusamm nur das aussehen is das was mich noch warten lässt was soll ich nur machen??? kann mir wer helfen???
Probier's mal mit Satzzeichen, dann wird dich geholfen.
mach dir nicht so viele gedanken und frag dich, was du möchtest. ich habe einige freunde, die eine beziehung beenden und sofort eine neue beginnnen. diese haben immer recht lange gehalten, 1 bis 2 jahre, dann waren sie vorbei! ich selbst brauche doch recht lange ne auszeit für mich, um wieder zu mir selbst zu finden. aber das liegt an mir. viele haben bestimmt ne ganz andere meinung dazu!
Und wieso jetzt Rache? Ich denk es geht darum, dass Dich sein Äußeres "anwiedert".
@schneewittchen88
warum in aller Welt überlegst du mit jemanden etwas anzufangen, der dich anwidert?? Das versteh ich nicht?
Wenn es tatsächlich so ist das er dich anwidert!; dann lass die Finger davon und erspar dir (und auch ihm) die Kopfschmerzen.
warum in aller Welt überlegst du mit jemanden etwas anzufangen, der dich anwidert?? Das versteh ich nicht?
Wenn es tatsächlich so ist das er dich anwidert!; dann lass die Finger davon und erspar dir (und auch ihm) die Kopfschmerzen.
weil es nur das äußere is was mich abschreckt innerlich is er der traum typ wir haben echt so viele gemeinsahmkeiten das is schon total krass.
naja und wegen rache is halt so weil ich mein ex ja noch gern hab und auch iwie hoff das er vllt etwas eifersüchtig is bin zur zeit total durcheinander weiß echt nich was ich machen soll.
und @House M.D. mir is es echt wichtig auch wenn du dir vllt denken magst was hatn die für probleme aber wenn du das thema nich magst dann schreib auch einfach nix mit deim beitrag is mir auch nich geholfen nich jeder isn schreib genie...http://www.liebeskummer.ch/members/house-m-d-_id15025.html]
naja und wegen rache is halt so weil ich mein ex ja noch gern hab und auch iwie hoff das er vllt etwas eifersüchtig is bin zur zeit total durcheinander weiß echt nich was ich machen soll.
und @House M.D. mir is es echt wichtig auch wenn du dir vllt denken magst was hatn die für probleme aber wenn du das thema nich magst dann schreib auch einfach nix mit deim beitrag is mir auch nich geholfen nich jeder isn schreib genie...http://www.liebeskummer.ch/members/house-m-d-_id15025.html]
nich jeder isn schreib genieAber die meisten wissen doch, wo ein Satz aufhört. Das macht das Lesen gleich etwas weniger mühsam.
Ich finde zwar, dass das Aussehen nicht alles ist, aber e gehört einfach dazu, dass man seinen Partner auch attraktiv und anziehend findet. Wenn er dir also gar nicht gefällt nützen auch die Gemeinsamkeiten gar nichts.
Eine Schlampe bist du grundsätzlich nicht, ganz egal, wann du eine Beziehung anfängst, aber horch halt in dich rein, ob du ihn wirklich liebst, wobei es für mich nicht grad so klingt.
über eure antworten bin ich echt froh(.) aber das ihr mich hier zur sau macht weil ich nich so schreibe wie ihr es gern hättet find ich echt mies(.)
ich denke man kann auch ohne . und , mein geschriebendes lesen und wer will antworten und die die es nich wollen oder nur mich fertig machen wolln die sollen es einfach lassen ganz einfach
bin legasteniker und nich grad stolz drauf und wenn man auch noch drauf rum hackt find ich in dem alter echt unreif muss ich sagen. ich denke ich werd das forum einfach verlassen geht euch anderes abreagieren... mach mich echt grad traurig weil ich anfangs echt gute erfahrungen in dem forum gemacht hab.
ich denke man kann auch ohne . und , mein geschriebendes lesen und wer will antworten und die die es nich wollen oder nur mich fertig machen wolln die sollen es einfach lassen ganz einfach
bin legasteniker und nich grad stolz drauf und wenn man auch noch drauf rum hackt find ich in dem alter echt unreif muss ich sagen. ich denke ich werd das forum einfach verlassen geht euch anderes abreagieren... mach mich echt grad traurig weil ich anfangs echt gute erfahrungen in dem forum gemacht hab.
Wer macht dich denn hier bitte "zur Sau"? Bleib mal auf dem Teppich und installiere einfach eine Rechtschreibe-Überprüfung für deinen Browser, dann hat die liebe Seele Ruh'.
Zu deinem anderen Problem:
Ich würde an deiner Stelle nicht mit dem Jungen zusammenkommen.
Du bist doch nicht in ihr verliebt, sonst würde dich sein Aussehen nicht stören oder gar anwidern.
Ich denke, du würdest ihn ziemlich verletzen, wenn du jetzt so tust, als eist du rundum an ihm interessiert.
Warte doch lieber auf einen Jungen, bei dem alles passt und geh keine Kompromisse ein, nur weil du dich so kurz nach der Trennung einsam fühlst.
Das wäre faierr dir und vor allem dem Jungen gegenüber.
Denn mit jemandem zusammenzukommen, der für einen echte Gefühle hat, die man aber nicht so wirklich erwidert, das finde ich schlampiger als die Tatsache, dass deine letzte Beziehung erst einen Monat her ist (das finde ich nämlich unerheblich).
Zu deinem anderen Problem:
Ich würde an deiner Stelle nicht mit dem Jungen zusammenkommen.
Du bist doch nicht in ihr verliebt, sonst würde dich sein Aussehen nicht stören oder gar anwidern.
Ich denke, du würdest ihn ziemlich verletzen, wenn du jetzt so tust, als eist du rundum an ihm interessiert.
Warte doch lieber auf einen Jungen, bei dem alles passt und geh keine Kompromisse ein, nur weil du dich so kurz nach der Trennung einsam fühlst.
Das wäre faierr dir und vor allem dem Jungen gegenüber.
Denn mit jemandem zusammenzukommen, der für einen echte Gefühle hat, die man aber nicht so wirklich erwidert, das finde ich schlampiger als die Tatsache, dass deine letzte Beziehung erst einen Monat her ist (das finde ich nämlich unerheblich).
über eure antworten bin ich echt froh(.) aber das ihr mich hier zur sau macht weil ich nich so schreibe wie ihr es gern hättet find ich echt mies(.)ich denke man kann auch ohne . und , mein geschriebendes lesen und wer will antworten und die die es nich wollen oder nur mich fertig machen wolln die sollen es einfach lassen ganz einfachIch denke ja, Du bist einfach zu faul Punkt, Komma usw zu setzen, denn Legasthenie sieht anders aus...
Finde es übrig. auch unreif, dass Du in Deinem Alter so zickig reagierst...
Da Du ja nun keinen Rat mehr brauchst, sag' ich einfach 'mal: Tschüss ;-)
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema