alles aus

zero

Neuer Benutzer
31. Mai 2003
3
0
0
46
ich möchte meine geschichte hier aufschreiben ich hoffe das es mir danach ein wenig besser geht also:

vor einem monat sagte meine freundin das sie mit unserem sohn erstmal zu ihren eltern zieht um sich über ihre gefühle klar zu wrerden sie liebt mich nicht mehr so wie die acht jahre davor ich hab gedacht vielleicht tut uns ne auszeit ganz gut wir haben in der zeit regelmäßig telefoniert und wir sind auch zusammen spazieren gegangen haben viel geredet irgentwie sah es so aus als ob wir alles wieder hinbekommen und dann kam dieser scheiss sonntag. sie musste arbeiten (arbeitet in einer tierklinik mit 24 h schicht)ich hatte sie morgens von ihren eltern abgeholt und zur arbeit gefahren irgentwie sah sie ziemlich fertig aus als wenn sie die nacht durchgemacht hätte ich habe sie natürlich daraufhin angesprochen aber sie sagte nur sie hat schlecht geschlafen. abends hat sie mich von der arbeit angerufen und mich gefragt ob ich vor hätte heute noch mal vorbei zukommen ich sagte nein und erst als ich den hörer aufgelegt hatte wurde mir klar was sie mich gerade gefragt hatte das hatte sie noch nie gemacht also setzte ich mich ins auto und fuhr los. auf dem gelände stand ein auto was ich nicht kannte ich habe nur gedacht lass das patienten sein ich bin durch den nebeneingang reingegangen und hab sie mit dem anderen gesehen beide händchen haltend. ich bin dann reingegangen um mit ihr zu reden. wir sind dann nach draussen und sie gestand mir das sie auch schon mit ihm geschlafen hat und das sie ihn in einer disco ( wo wir an dem abend zusammen waren) kennengelernt hat. ich bin völlig durchgedreht ich hab mir erst ihn geschnappt und dann hab ich mein auto gegen zaun gesetzt ich hab sowas noch nie gemacht und es tut mir verdammt leid. ich weiss einfach nicht mehr weiter nach dieser aktion darf ich meinen sohn auch nicht mehr sehen ich hab alles verloren und ich habe keinen plan wie ich das alles wieder hinbekommen soll.

ich hoffe das einer von euch mir einen kleinen tip geben kann

 
Hi,

es tut mir wirklich schrecklich leid, was Dir widerfahren ist.

Ich habe vor 9 Wochen erfahren, dass meine ex einen neuen hat. Ich bin nach Hause gekommen und habe sie beim Telefonieren "erwischt". Mir war klar, dass sie mit dem anderen zusammen ist. Ich habe auch im Übermass heftig reagiert und die halbe Wohnung auseinandergenommen, was mir hinterher schrecklich leidgetan hat, ich habe dann am nächsten Tag so gut es geht den Schaden aufgeräumt.

Was ich nicht verstehe....wieso hat Dich Deine exfreundin zu ihrer Arbeit beordert, obwohl ihr Neuer da war? wollte sie Dich auf die harte Tour mit der bitteren Wahrheit konfrontieren?

Ich finde, Deine EX ist ganz schön kaltblütig, wenn sie in einer Disco in Deinem Beisein einen Neuen kennenlernt.

Ehrlich gesagt, ich weiss ja nicht, ob sie das Recht hat, Dir Deinen Sohn zu entziehen, auch wenn Du etwas überreagiert hast (sowas steckt man eben nicht so leicht weg), aber ich denke, das mit Deinem Sohn wird sich regeln, Du wirst ihn sicher wieder sehen können und da ist mit Sicherheit nicht das letzte Wort gesprochen. Ich würde da an Deiner Stelle jetzt nur nichts über den Zaun brechen wollen, das würde im Moment wahrscheinlich nichts bessern, verlege die Lösung dieses Problems lieber in die Zukunft, wenn die Wogen ein wenig geglättet sind .

Tja, die Frage ist jetzt wofür Du einen Tip willst. Vermutlich willst Du wissen, wie Du wieder mit ihr zusammenkommst. Darauf deutet momentan eigentlich nichts hin, denn ihr habt ja versucht, wiederzusammenzukommen und trotzdem hat sie einen neuen kennengelernt und das hat sie Dir auch noch ziemlich kaltblütig gestanden. Ich habe damals mit meiner EX noch 2,3 Gespräche gesucht, weil ich es nicht glauben konnte, dass es so ist. Das hat mir insofern geholfen, als dass ich dann die Gewissheit hatte, dass sie bei ihrem neuen bleiben möchte und........

sollte das so sein, dann machst Du erstmal ein paar Wochen eine wirklich harte Zeit durch. wir haben ein offenes Ohr!!!!!

ansonsten versuche erstmal Abstand zu Deiner EX zu gewinnen!!!!!

Ich hoffe, Du schaffst das.

Grüsse

Thomas

 
@ zero

mich würde mal intressiern ob sich das irgendwie über ne längere zeit hin angedeutet hat?

gab sie dir gründe warum sie dich net mehr liebt?

hast du dir irgendwas vorzuwerfen?

gab es größere probleme in eurer beziehung?

ich weiß wie du dich momentan fühlen musst mir ist selbst so etwas ähnliches passiert vor 3 monaten...

ich mußte nach 4 jahren beziehung meine freundin verlieren und ich vermisse sie jede einzelne sekunde!!!!

was man da tun kann kann ich dir auch net genau sagen!

momentan wahrscheinlich eher gar nix auser versuchen mit ihr zu reden!!!

@ verlassen

ich glaub du hast da etwas mißvertanden sie hat ihn net zu sich beordert sondern ich glaub sie wollte wissen ob er kommt damit sie weiß ob ihr neuer kommen darf!!!

@ zero

was hast du denn mit dem typen angestellt?

ihm auf maul gehauen?

 
Hallo Zero,

Wow...du stecktst in eine wirkliche schwierige Lage. Aber dass du so reagiert hast, kann bestimmt jeder irgendwie nachvollziehen. Manche überlegen es und andere tun es. Hast du ihr Typ bei dir ins Auto gehabt, oder warst du alleine? Deine Gefühle waren ziemlich verletzt und du warst bestimmt unter Schock. Dass sie deinen Sohn von dir entziehst ist nicht richtig. Das ganze hat mit ihn gar nichts zu tun. Erkundige dich mal bei der Jugendamt. So weit ich weiss, nur wenn du für ihn eine Gefahr bist, darf sie das tun. Sonst kann sie nicht verbieten dass du ihn siehst. Auf jeden Fall sollst du mit ihr nochmal reden- aber ohne auszurasten. Du sollst auf jeden Fall wissen wie du genau dran bist und wie es weiter geht mit eurem Sohn. Das ist alles so hart für dich- du denkst dass du alles verloren hast. Ich hoffe dass es aber nicht so ist wie es scheint.

Ich wünsche dir viel Kraft- dein Kummer ist sehr gross. Kann ich sehr gut verstehen. :trost:

Liebe Grüße!

Käfer

 
erstmal danke an alle es ist gut zu wissen das noch andere da sind die so ähnliches erfahren mussten oder es zumindestens verstehen wie man sich fühlt

das mit dem reden klappt nicht sie will mich absolut nicht sehen sie sagt immer sie braucht zeit. mein verstand sagt ja auch lass sie erstmal vielleicht wenn sie mal ein paar tage oder wochen ruhe hat kommt sie vielleicht drauf aber gerade das fällt mir so schwer nach den jahren wir waren damals 3 monate zusammen und sind in unsere erste gemeinsame wohnung gezogen. die beiden sind jeden abend zusammen entweder in unserer wohnung oder irgentwo in der disco unseren sohn schiebt sie zu ihren eltern (die von anfang an gegen mich waren ) aber zu mir bringt sie ihn nicht und das versteh ich einfach nicht. ich habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen wir haben viel geredet spaß gehabt keine finanziellen probleme und unser kind ist auch gesund ich weis beim besten willen nicht was ich falsch gemacht haben könnte ausser halt dieser scheiß sonntag. auf jeden fall werde ich mich jetzt ins auto setzen zu ihren eltern fahren und mein kindertagsgeschenk vor die türe legen und hoffen das sie sich heute mal meldet oder das ich meinen kleinen zwerg mal hallo sagen kann und ihn in den arm nehmen darf

 
Hallo Zero,

Hoffe dass du Glück hast und darfst deinen Sohn sehen. Das finde ich sehr ungerecht was sie da abzieht. Du hast nichts getan und das finde ich vies dass sie ihn dir verbietet. Ich sage dir, aber...es gibt Gesetze in Sache Kinder und Sorgerecht- Frag mal bei der Jugendamt oder bei eine Internet Suchmaschine unter "Sorgerecht". Da findest du auch viele Infos. Das Kind hat auch ein Recht dich zu sehen- egal was die Mutter will. Ich bin mir sicher du willst kein Krieg mit ihr, aber sie soll dich schon erlauben der Junge zu sehen. Er hat wirklich nichts mit eure Probleme zu tun.

Bei uns läuft es anders....mein Mann hat sich von uns getrennt weil er sich neu verliebt hat ;( und ich erlaube ihn die Kinder zu sehen und er tut es nicht. :tongue: Er ist lieber bei die neuen als bei seine Kinder. Ich kann ihn auch nicht zwingen sie zu sehen. Für die Kinder ist das wirklich schlimm. Jahre lang war er immer für sie da und jetzt plötzlich nicht mehr. Es gibt echt unmögliche Sachen auf dieser Welt. Und die Kinder sind immer die Leidtragende. :heulen:

Ich wünsche dir viel Glück. Hoffentlich kommt deine Freundin wieder zur Sinne. Sie verhält sich sehr unfair dir gegenüber.

Liebe Grüße!

Käfer

 
wieder so ein scheiss sonntag

einer meiner kumpels rief mich an und sagte mir das er sie heute mit ihrem neuen auf dem pfingstmarkt gesehen hat bin dann gleich zu ihm gefahren und er sagte mir auch das der typ meinen sohn auf dem arm gehabt hat bin dann nachts zu ihm gefahren und wollte mit ihr reden aber die tür hat keiner aufgemacht hab sie dann angerufen und habe sie gefragt was das soll sie sagte nur das sie mir keine rechenschaft schuldig ist ich habe sie dann noch gefragt ob sie ihn so sehr liebt das sie garnicht sieht was sie alles macht mit mir mit ihrem sohn naja die antwort könnt ihr euch sicherlich denken ich bin immer noch total fertig weis absolut nicht mehr was ich machen soll auf der einen seite will ich nicht aufgeben aber auf der anderen seite kann ich einfach nicht mehr ich habe die ganze nacht nicht geschlafen hin und her überlegt z.b. auch das ich mal so stolz auf sie war und ihr immer gesagt hab das unser zwergi sich hätte keine bessere mutter wünschen können sie is nachts aus der disco oder wenn wir mal zusammen weg waren zu ihren eltern gefahren nur um morgens für ihn da zu sein und jetzt nichts mehr sie schiebt ihn zu ihren eltern und die können ihn in den kindergarten bringen und sie pennt bei ihm und fährt von da zur arbeit

können frauen schon mit 24 torschlusspanik bekommen oder ist das eher die verlorene jugend nachholen ich bekomm es einfach nicht in meinen kopf wie man alles wegschmeissen kann nach der zeit und ist ein mensch der einem anderen menschen so was antut in der lage seine fehler ( wenn das mal vorkommen sollte ) überhaupt einzugestehen

@kaefer66

das tut mir leid mit deinem mann wie du dir sicherlich denken kannst kann ich es nicht verstehen das dein mann seine kinder nicht sehen will

das mit dem jugendamt ist sonne sache weil das ja dann festgelegt wird ich hab ja schon geschrieben das sie manchmal auch nachts arbeiten muss und ich auch deswegen wäre es mir natürlich lieber wenn wir uns so einigen würden sie ruft mich an und sagt wenn sie dienst hat und ich sage dann ob ich arbeiten muss oder nicht oder umgekehrt natürlich

 
Hallo Zero,

Wie sieht es bei dir jetzt aus? Hast du inzwischen deinen Sohn sehen können?

Deine Frau verstehe ich wirklich nicht. Sie soll eigentlich froh sein wenn du um deinen Sohn kümmern will und stattdessin verbietet sie dass du ihn sehen darfst. Das ist wirklich nicht normal. ..ich meine, du bist auch da und hast ein Recht auf ihn. Und gleichzeitig hat sie auch eine Verantwortung der Junge gegenüber. Ihn immer verschieben an die Grosseltern ist für ihn auch nicht so toll.

Melde dich mal!

Liebe Grüße!

Käfer