Zum Inhalt springen

Alles blöd...

1 Antworten716 AufrufeGestartet von SunnyPulchra ·

SunnyPulchraThemenstart
Hallo...

Hab mich grad neu angemeldet...

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, hab gedacht das es im Internet ja irgendwas gegen Liebeskummer geben muss..

Nun mal zu meiner Story..

War mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, seit drei Wochen ist nun Schluss...Haben uns getrennt, weil er sich in unserer Beziehung nur nach seiner Mutter gerichtet hat. Dazu muss ich sagen, das sein Vater vor 1 1/2 Jahren gestorben ist und er deshalb meinte, er wäre für sie verantworlich..drehte sich alles nur um sie...er ist nur selten mit rausgekommen am Wochenende, bei mir schlafen war gar nicht mehr drin, Urlaub erst recht nicht. Zudem kommt, dass sie mich überhaupt nicht leiden konnte, weil ich ihr ja ihren Sohn "wegnahm". Wenn's dann mal konflikte gab stellte er sich auch immer auf ihre seite. na ja, auf jeden fall hat er sich dann dazu entschlossen das es besser wäre die beziehung zu beenden. Er hat genau 1 Tag vor meinem Geburtstag Schluss gemacht. War dann total fertig, hab den ganzen Tag nur geheult..seitdem geht's mir aber relativ gut...jetzt war er ein paar mal bei mir und er meinte das er mich zurück möchte. aber unter den Umständen möchte ich keine Beziehung mehr mit ihm eingehen. Leider hab ich ihn aber immer noch ganz doll lieb, er ist auch immer noch derjenige, dem ich am meisten vertraue...und jetzt, da ich keine zurück mehr zu ihm sehe, möchte er den kontakt ganz abbrechen. Und das ist das schrecktlichste für mich...das überhaupt kein kontakt mehr da ist, ich nicht mehr mit ihm reden kann...dieser totale entzug...klar wars komisch ihn zu sehen uns zu wissen, man darf ihn nicht mehr küssen, aber überhaupt nicht mehr sehen ist der blanke Horror! Hat jemand gute Ablenkungstips? Bin schon mit malen und sport angefangen, aber die gedanken kreisen doch um ihn...

Hab grad ne SMS von ihm bekommen...

Er hat mir noch ne schöne und gute Zukunft gewünscht und das er mir ne Mail geschickt hat (leider zur Arbeit hin, kann ich also erst morgen lesen) in der er nichts gutes geschrieben hätte, aber ich würde es irgendwann selber in meinem Leben merken?!

Keine Ahnung was mich da dann wohl erwartet, aber es wird mir keine Freude bereiten :(

Hab grad ne SMS von ihm bekommen...

Er hat mir noch ne schöne und gute Zukunft gewünscht und das er mir ne Mail geschickt hat (leider zur Arbeit hin, kann ich also erst morgen lesen) in der er nichts gutes geschrieben hätte, aber ich würde es irgendwann selber in meinem Leben merken?!

Keine Ahnung was mich da dann wohl erwartet, aber es wird mir keine Freude bereiten :(

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema