Zum Inhalt springen

Alles eingebildet???

4 Antworten1'309 AufrufeGestartet von Elenarda ·

ElenardaThemenstart
Ich bin schon seit einem halben jahr in jemanden verliebt.Seh ihn nur am Nachmittag,wenn er arbeitet.Haben immer Blickkontackt,er lächelt mich die ganze zeit an.Sagt mir außerhalb ,hallo, und so!ich bin mir echt ganz sicher dass er ganz genauso fühlt.nun hab ich ihm einen brief geschrieben.aber er hat sich nicht gemeldet,obwohl ich geschrieben hab dass er sich noch heut melden soll,da ich 2 wochen weg bin... hab ich mir das alles nur eingebildet,sein lächeln und so???? :trost:

Hmm, gute Frage. Kann sein, dass du durch die rosarote Brille nicht mehr so ganz scharf gesehen hast - kann aber auch sein, dass er den "Termin" verpennt hat...

oh man da hats dich aber voll erwischt seit nem halben jahr :) ist echt ne lange zeit und ich finde es gut und mutig dass du mal den ersten schritt gemacht hast gib die hoffnung nicht auf warte ab vielleicht denkt er ja über alles nach oder hat keine zeit dir zurückzuschreiben wenn du nach 1 monat nix mehr weisst schreib ihm noch einen brief und wenn er dann nicht antwortet dann weisst du die antwort

Wünsche dir viel glück :super:

Hallo erstmal :)

mh, das ist eine schwierige Situation. Habt ihr euch denn auch schon richtig Unterhalten? Meine, außer Hallo und Tschüß?

Am besten was du jetzt machen kannst ist abwarten. Warte solange ab, bis du wieder auf dem Urlaub? zurück bist.

Und wenn du ihn dann wiedersiehst, dann schreibe KEINEN Brief, sondern gehe zu ihm hin und rede einfach ganz normal. Unterhaltet euch öfters. Und nach einer Zeit kannst ihn ja auf den Brief ansprechen. Reden ist in so einer Situation echt besser. Das gute daran ist, du kannst gleich seine Reaktion sehen, wenn du den Brief ansprichst.

Als nur Mut! Du kannst nichts verlieren :) )

Denke du schaffst schon! :]

Liebe Grüße Shera

Will ja nicht nerven. Aber es könnte sein, dass der Brief nicht angekommen ist. Sowas ist bei mir schon mal passiert. Naja, vielleicht traut er sich nicht. Hat sich sein Verhalten denn geändert?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema