Zum Inhalt springen

Alles falsch gemacht , kann ich überhaupt noch irgendwas retten?

0 Antworten563 AufrufeGestartet von Lola14 ·

Lola14Themenstart
Hallo . Wie der Titel schon sagt habe ich wirklich alles falsch gemacht. Er war die ganze Zeit in mich verliebt & ich wusste es. Ich sollte mich entscheiden ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht . Ich habe immer gesagt das ich es noch nicht wisse, aber ich hatte mich eigentlich für ein nein entschieden . Dann hat er mir i-wanngeschrieben das er jetzt mit einer anderen zusammen ist und da war er dieser Stich durch's Herz . Ich hatte an dem Tag gemerkt das ich alles falsch gemacht habe. Ich habe ihm dann noch geschrieben das mich das alles freuen würde . Letztens habe ich ihm dann alles gebeichtet. Ihr müsst noch wissen das ich schon mal mit ihm zusammen war und ich habe nicht zu ihm gestanden , alle meinten er wäre nicht gut genug für mich und das ich jemanden besseres verdient hätte und ja das wurde mir so oft gesagt das ich es irgendwann auch so sah . Er war so oft in mich verliebt , irgendwann hab ich es dann als selbstverständlich gesehen das er mich liebt und das war mein größter Fehler. Wir schreben oft darüber und er meinte er würde noch etwas für mich empfinden wenn auch nicht ganz so viel (für mich 4% & für sie 96%) . Mein größtest Problem ist das ich weiß das ich das Mädchen an seiner Seite sein könnte und das ich glücklich sein könnte. Aber ich habe es erst viel zu spät gemerkt :-(.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter , vielleicht hat ja noch jemand so ein ähnliches Problem (gehabt) .

Ich würde mich sehr über antworten freuen .

MfG Lola14

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema