Alles Falsch gemacht....

MK9-SkyNET

Erfahrener Benutzer
10. Jan. 2003
168
0
0
40
Hm... hallo erst mal!

Tja ich denke wie fast alle hier, hab auch ich ein recht ernst zunehmendes Problem in meinem Privat/Berufsleben. Die Geschichte ist leider schon einige Monate alt, was Geschehen ist tut mir sehr leid, aber ich weiß nicht...

Hab eigentlich gar keine Ahnung wie ich das jetzt schreiben soll. Also wie gesagt die „Vorgeschichte“ zu diesem Thread ist leider einige Monate her. Irgendwie hab ich keine Lust (verständlich?) die ganze Geschichte noch mal zu schreiben. Ich hab schon Rat in einem anderen Forum gesucht (kaum weibliche Mitglieder L), also denke ich wird es schon in Ordnung sein hier einfach mal den Link zu posten.

http://planetquake.hg-computer.de/pqforum/showthread.php3?threadid=80888

Der letzte Post von mir dort, wurde von mir leider in einem sehr stark emotional Bestimmten Zustand geschrieben, weshalb meine Ausdrucksweise und was ich geschrieben habe nicht mehr mit dem Übereinstimmt, was ich jetzt tun würde (Betreff: Beleidigung). War eben geladen und der Frust musste raus, find`s nicht gut wenn ich es jetzt wieder lese...

Also der eigentliche Grund meines Themas, die jetzige Situation Kurzform):

- Ich liebe sie noch immer

- An ihrem verhalten (sie sucht mehr oder weniger Blickkontakt, macht gar keinen glücklichen Eindruck, Körpernähe, etc.) merkt man das sie mich auch noch liebt

- Sie hat diesen „Freund“ wirklich L (ich hab für den ne andere Bezeichnung, da ein Mitarbeiter mal einige Geschichten über ihn erzählt hat-à hat drei Kinder von drei Frauen, war somit 3 mal verheiratet, Altersangaben gab`s ab 28 bis 33Jahren) kann`s auch erklären

- Ich ignoriere sie imo völlig (vielleicht mal einen sehr kurzen Blick, mehr aber nicht und das geht verdammt schwer!)

- Mir geht’s hauptsächlich wirklich dreckig, dachte eigentlich das ich schon längst wieder über den Berg wäre, aber bei der Arbeit kommt eben alles wieder hoch (ok nicht nur bei der ArbeitL)

- Wie ich mich fühle, gefühlt hab merkt man mir nicht mehr so an wie vor dem Urlaub (hab diese Woche Montags wieder angefangen zu arbeiten)

- Wenn sie jetzt kommen würd, hätte ich keine Ahnung wie ich reagieren würde (mein Verstand sagt halt „lass sie!“ mein Herz na ja könnt ihr euch ja denken, wenn ich sie noch liebe.

So zuletzt hat mir einer im Irc geschrieben, der so etwas ähnliches erlebt hat, das ich genau das falsche tue. Ich sollte zeigen wie sehr ich sie liebe und ihr meine ganzen Gefühle für sie preisgeben egal ob Freund oder nicht. Tja... schöne sch****!

Es hätte niemals so weit kommen sollen!

Ich hätte mich niemals in sie verlieben dürfen!

Hm... mist ich schreib wieder zu viel! Also:

Was würdet ihr tun? Vergessen (wie gesagt wenn ich sie jeden Tag mehr oder weniger seh geh das sehr schwer)? Tipps wie ich sie schneller vergessen kann? Tipps wie ich sie zurück gewinnen kann? Irgendetwas was ihr mir zu dieser wirklich mies gelaufenen Sache sagen wollt? Fragen?

thx für Antworten im vorraus, ich weiß leider viel zu lesen, hab das Forum hier erst diese Woche entdeckt

 
hi du!

also zu der sache mit deiner Kollegin Miss X...

sie tut mir leid, du natürlich auch, aber ich denke, sie hat dein ganzes verhalten missverstanden.

allein dadurch, dass sie schon ein schüchterner mensch ist, schäötz ich sie so ein, dass sie sich jetzt nach dem was war, einfach nichts mehr getraut.

sie hat deine antwort "gut" 100%ig missverstanden- hätte ich an ihrer stelle auch, hätte wohl jeder, vor allem, wenn man angst hat einen korb zu bekommen, bzw jemandem evtl auf die nerven zu gehen,dann nimmt man "negative" aussagen des anderen erst recht ernst und legt jedes wörtchen auf die goldwaage.

so. anscheinend hat sie sich jetzt in ihr schneckenhaus zurückgezogen. du dich auch?? wieso denn???????????

ihr beide deprimiert euch durch euer verhalten doch nur gegenseitig! sie hat angst einen weiteren schritt zu tun (hofft vielleicht innerlich, dass du ihn tust) und du tust auch nichts, ignorierst sie sogar.

ich würd sagen, du gehst wieder auf sie zu, selbst wenn es etwas überwindnung anfangs kostet. machs schrittchen für schrittchen. musst sie ja nicht gleich überfallen.

ich denke, sie liebt dich, so wie du auch sie. muss natürlich nciht zutreffen, aber kommt mir so vor.

sprich mit ihr über deine gefühle. frag sie wie das mit damals war, wie sie deine antwort verstanden hat. klär das missverständnis auf. die anzeichen sprechen alle dafür, dass sie unglücklich in dich verliebt ist, also hilf ihr und dir selbst!

viel glück! und nur mut!!!!! :super:

 
hm... also ich denke du hast nicht alles gelesen.

Ich habe ihr wirklich vertraut und warum sollte ich ihr dann ihre Antwort "da ist nichts" denn nicht auf anhieb glauben? Ich hatte Angst sie zu verlieren. War der Meinung sie distanziert sich, wenn ich ihr gleich sage das ich sie liebe, aber das Gegenteil war der Fall. Nu ja das ist jetzt leider ziemlich lange her, das Ruder kann ich in der Hinsicht nicht mehr rumreisen und das ist auch gelaufen :(

trotzdem danke für deine Antwort, aber was du geschrieben hast, habe ich auch einige Wochen/Monate so gemacht. Ich weiß das das Mädel schon fast ein Jahr in mich verschoßen war, ok habs nicht gemerkt (sie redet eben kaum und wenn hat sie nur geguckt). Tja diese Sache hat mir wie gesagt einiges versaut, die nachfolgenden Monate waren nicht viel besser.

Sie war in mich verliebt, ich war in sie verliebt, wir beiden dachten wohl, dass keiner das selbe für den anderen empfindet. Tja dann kamen 2 Gespräche in der ich die Situation klären wollte (leider nie so wie ich mir das vorgestellt hatte)... immer mit dem selben Ergebniss. Welches sie auch sehr mit nahm. Sie war ziemlich fertig (war ein paar Tage krank, extrem depressiv, unansprechbar, geistesabwesend), auch da hab ich versucht wieder auf sie zu zugehen, weil ich irgendwie gemerkt hab, dass da doch etwas ist, aber einfach so sagen konnte ich es ihr nicht auf Arbeit nicht. Es kam wie es kommen mußte. Sie hat es geschafft mir aus dem Wege zu gehen, ich hab viel versucht...

Na und wie gesagt war da halt noch dieser Typ (wenn ihr wollt bekommt ihr nährere Informationen, wie sich kennen gelernt haben, oder was für ein mensch das überhaupt ist). Mit ihm ist sie jetzt zusammen, aber sie liebt mich weiter hin, man merkt es ihr an.... und deshalb weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hab sie die ganze letzte Woche völlig ignoriert, was ihr nicht sonderlich gefallen hat, aber die Sache mit ihrem "Freund" kapier ich nicht ganz (kanns mit eben teilweise erklären---> hab halt viel gehört über ihn). Ich war jedes mal genau so deprimiert wie sie, mir merkt man so etwas eigentlich nicht an, aber ich bin immer wieder auf sie zu gegangen..................... hm... shit.. wollt jetzt gar nicht wieder so weit rein gehen, schon schlimm genug sich an die Eigenen Fehler zu erinnern. Ich hab auch nicht mehr alle Details im Kopf (wie gesagt ist jetzt "länger" her), auf dem Link kann man die ganze Geschichte nachlesen (ok einige Dinge, die mal auf Seminaren, Fluglager, oder anderen beruflichen veranstaltungen statt fanden hab ich auch dort nicht erwähnt, weil sie mir immer nur klar machen, dass das Mädel schon lange in mich verliebt war und ich volldepp es nicht gemerkt oder nicht glauben konnte).

sry ich schreibe ja schon wieder so viel, kann mir kaum vorstellen das sich das alles jemand durchliest und wenn thx!!!

Würd einiges gerne rückgängig machen, aber es geht halt nicht...

 
so ich hab jetzt nen ewig langen Brief geschrieben (3 1/3 Seiten) mit Word, werd den später noch Handschriftlich nachsetzen, bestimmt dann 12 Seiten oder so. Ich schrieb über die schwersten Fehler die ich gemacht hab, meine Gefühle, teilweise über emotionen und über die Frage "warum" es jetzt so ist. Na ob der Brief irgendetwas bewirken wird glaube ich zu bezweifeln, ich weiß nicht mal ob ich den ihr überhaupt geben soll. Ich persönlich find den Brief nicht gut! Er klärt zwar die Dinge aus der Sicht wie ich sie sehe und vorallem vor Monaten gesehen habe, aber es fiel mir trotzdem recht schwer über meine Gefühle offen zu schreiben, ich mein wenn ich jemand in die Auge sehe, geht das besser.... aber ich kann das bei ihr leider nicht mehr. Und liebe sie trotzdem!

Ich habe irgendwie angst davor ihr den Brief zu geben,

"Wie soll ich ihr den Brief jemals geben?"

"Wie wird sie reagieren?"

"Wie wird sie sich verhalten?"

"Wird sich etwas änder?"

"Wird sie ihn überhaupt lesen?"

"Versteht sie die Dinge, die ich schreibe?"

"Wird sie ihn vertraulich behandeln, niemand zugänglich machen oder ihn an die große Glocke hängen?"

sind alles so fragen die ich mir stelle.... bin immer noch hin und her gerissen. Ich mein schlechter kann es gar nicht mehr kommen, außer der Brief macht die runde, was ich ihr nicht zutraue. Klar ne Antwort gibt`s nur wenn ich es ausprobier, aber trotzdem irgendwie beängstigend, hab dabei ein ungutes gefühl, es ist eben schon so viel passiert was einfach schief gelaufen ist zwischen uns zwei ;(

 
Hallo MK9

Nein, rückgängig machen kannst du leider nichts, aber es ab heute besser machen, das kannst du!!!

Ich hab dir schon unter dem Thread von Privat... geschrieben und sehe das Ganze eigentlich auch jetzt (nachdem ich dein Thread gelesen habe noch so), schreib ihr oder wenn du Angst davor hast, dass sie den Brief jmd zeigen könnte, mach ein Date mit ihr aus und sag ihr was du denkst. Mir persönlich fällt das Schreiben oft leichter ich habe dann genügend Zeit mit zu überlegen, was ich genau sagen will. Wenn dich der Brief unsicher macht, zeig ihn einem guten Freund der dir allenfalls weiterhelfen kann oder schick ihn jemandem hier vom Forum. Manchmal ist es auch ratsam, den Brief ein paar Tage aufzubewahren und mehrmals nachzulesen. Die wichtigen Dinge, die gesagt werden müssen, werden sich schon rauskristallisieren!

Mach's gut!!! :super:

Liebe Grüsse Jessy

 
hm... jessy erstmal danke das du mir bei der Sache helfen möchtest

Im Moment bin ich wieder zwischen zwei Fronten, war ich schon oft. Mein Verstand übernimmt grad mal wieder die Führung, nicht mein Herz, nicht meine Gefühl. Ich seh sie wieder Lachen, mich weiterhin ignorieren, anderfalls morgens wenn wir alle noch nix arbeiten und stehen zusammen sieht sie mehr oder weniger energisch durch die Gegend, wenn sie mir fast gegenüber (aber mit der Seite zu mir steht). Ich schreibe das, weil ich ihr verhalten nicht mehr deuten kann. Demnach sollte ich es lassen mit dem Brief, demnächst wenn sie wieder deprimiert und traurig ist werde ich wieder anders denken, war schon oft so.

Ich hab jetzt seit Freitag 4 Briefe geschrieben. Der erste ist schlecht hab den schon jemand gezeigt. Der zweite ist wirklich zu Lang er erklärt nur, sagt kaum etwas über Gefühle und meine Emotionen. Der dritte und vierte sind sich fast gleich, obwohl der letzte mich wirklich getroffen hat, ich hab mich eben an ihren Blick und dergleichen erinnert und mußte dabei wirklich weinen, da konnt ich schreiben einfach so aus dem Herzen, na irgendwann gings nimmer und ich mußte ne Pause machen, danach hab ich wieder fast nur erklärt, ich mag meine Briefe nicht. Sie sind fertig und immer fallen mir dinke ein die wichtig sind ?( . Handschrieftlich haben die Briefe ne Menge Text, teilweise 8-10 Seiten.

Ich weiß nicht ob ich ihr die Briefe überhaupt geben soll, so wie das jetzt aussieht, keinen Plan mehr über sie...

Treffen kann ich sie imo nicht, ich kann nicht mehr mit ihr reden, es ist irgendwie der schmerz..... kann das nicht so beschreiben. Kannst die Briefe lesen, wenn du möchtest, will das aber wirklich niemanden zumuten. Aber ich glaube ernsthaft das ich sie verloren habe. Wenn sie mir in die Augen sieht, sehr kurz, sie sieht schnell wieder weg, kein leuchten, kein strahlen (naja kurz wenn sie merkt das ich sie ansehe) es kommt mir so vor, oder ich bilde mir das ein :( .

Ich muss aber etwas tun (alleine wegen dem Kerl), ich hab nicht mal ne Ahnung wie ich ihr den Brief geben soll, einfach so in die Hand? Ich glaube den nimmt sie nicht an und vergriecht sich wieder bei ihm... ich weiß nicht mehr weiter! Tut mir Leid... morgen isses wieder anders, bestimmt

 
Hi

Schreib ihr doch nur ein paar Zeilen und zwar einfach, dass du sie noch liebst und dass es dich trifft, wie sie sich dir gegenüber verhält. Frag sie, ob sie keine Gefühle mehr für dich hat. Vielmehr braucht es doch gar nicht, sag ihr einfach dass du sie noch magst und mit ihr zusammensein möchtest.

Viel Glück und schreib nicht allzuviel sondern beschreib kurz deine Gefühle und frag wie es bei ihr aussieht! Oder hast du ihre Handynr. für eine SMS? Ansonsten drückst du ihr diesen Brief halt in die Hand. Egal was sie denken mag!

Liebe Grüsse Jessy

 
hm... ich verstehe

ich bin schon immer kein Freund von SMS gewesen. Es gibt nicht viele bei uns im Lehrjahr die ihre Nummer haben (ich glaub ihre Kollegin und ich sind die die Einzigsten) aber ich glaube sie hat eine neue Nummer, seit einigen Wochen. Ich habe versucht sie zu erreichen, sie ging nie ans Telefon und hatte auch ein neues. Ich weiß nicht ob die Nummer noch stimmt, da kommt mir die Idee ihr einen (wahrscheinlich den letzten Brief) zu geben wesentlich besser. ach ich weiß nicht was ich tun soll, sie ist nicht mal mehr in den Pausen da, da "verkriecht" sie sich bei ihm, um ja mit keinen reden zu müßen, zumindest kommt es mir so vor.

In meinen Briefen, hab ich oft gefragt wie es ihr jetzt geht, was sie noch empfindet und solche Dinge. Ich beschrieb was ich im Sommer alles gefühlt habe, jede emotion, wie es jetzt ist und teilweise wieso, aber hauptsächlich gefühle beschrieben.

Es ist eben schon eine menge Zeit vergangen :( , ich glaube es ist für mich zu spät, aber ich muss diesen Schritt gehen.

 
Hi,

Ja geh diesen Weg und sei es auch nur, dass ihr wieder wie zwei Erwachsene einander begegnen könnt und euch nicht mehr so tief im Herzen weh tut wenn ihr euch sieht.

Zu verlieren hast du ja schliesslich nichts mehr!

Du kannst nur noch Boden gut machen!!!

Ich drück dir die Daumen, sei es auch nur, um bei ihr doch noch einen guten Eindruck zu hinterlassen und zu zeigen, dass du kein A...... bist!

Liebe Grüsse Jessy :super:

 
Original von jessyHi,

Ja geh diesen Weg und sei es auch nur, dass ihr wieder wie zwei Erwachsene einander begegnen könnt und euch nicht mehr so tief im Herzen weh tut wenn ihr euch sieht.
hm... ich glaube so richtig wird sich das bei mir nie legen, ich kenne mich. Was macht es den aus sich wie Erwachsene wieder zu begegnen? Es wird weh tun, immer und immer wieder. Zu wissen das es anderster sein könnte, das bleibt, es kommt nach Jahren wieder. Klar, jede Beziehung geht zu Ende, wir hatten nie eine, aber der Gedanke wie sie sein könnte, schmerzt. Wie immer mache ich mir zu viel gedanken, das war von Anfang ein mein Fehler, wenn ich mir mein erstes Topic durchlese (das gelinkte) komme ich mir dumm vor und ich bin es noch immer.....

thx für alle Antworten und Hilfestellungen ;)

 
Hi MK9,

Sieh das doch nicht so negativ, wieso kommst du dir dabei daneben vor? Das ist doch einfach menschlich, es sind deine Gefühle jeder Mensch hat Gefühle. Die einen können diese zeigen, andere nicht! Wieso gibst du dich gegen aussen (ihr gegenüber) so kalt, wo du es ja gar nicht bist. Du hast anscheind sehr viel Gefühl und das ist äusserst positiv und die meisten Frauen wissen das bei Männern zu schätzen! Nimm dich so an wie du bist. Wenn du ihr sagen oder es aufschreiben kannst, wie dir dabei ist wenn du sie siehst, dann kannst du auch diese Gefühle verarbeiten und mit der Zeit wird es nicht mehr weh tun, auch wenn der Weg dorthin manchmal lange dauert! Es tut aber ein Leben lang weh, wenn man die Gefühle stets unterdrückt und niemals, mit niemandem darüber redet!

Was deine Vorstellungen und Wünsche betrifft, ist es doch so, dass wir alle solche haben, aber eben manchmal gehen sie nicht in Erfüllung! Man hat zuviel Fantasie und stellt sich Dinge vor, die niemals eingetroffen sind und das tut dann sehr sehr weh! Aber wenn man versucht die Dinge so zu sehen und zu akzeptieren wie sie halt wirklich sind, dann kann man wieder ganz gesund und fröhlich werden!

Was ich meine mit einander wie Erwachsene zu begegnen:

Vielleicht wäre besser gesagt zwei reife (denn auch Erwachsene können manchmal riesig kindlich sein)! Ich finde es halt einfach normal, wenn man sich grüsst wenn man sich sieht, noch dazu, wenn soviele Gefühle dabei waren. Aber manchmal tut man eben demjenigen am meisten weh, den man eigentlich am liebsten mag. Ich habe sehr Mühe mit dieser Verhaltensweise und finde einfach, dass man nett sein soll zu einander, egal was war!

Viel Glück und meld dich mal wieder ob du dich ihr doch noch mitteilen konnest. Ich hoffe, dass du über deinen Schatten springen kannst und nicht dein Ego auf stur schaltest, es wäre wirklich schade!!!

Alles Gute Jessy :super:

 
Original von jessyHi MK9,

Wieso gibst du dich gegen aussen (ihr gegenüber) so kalt, wo du es ja gar nicht bist. Du hast anscheind sehr viel Gefühl und das ist äusserst positiv und die meisten Frauen wissen das bei Männern zu schätzen!
hm... ihr Frauen wisst dies vielleicht zu schätzen, aber es weiß niemand. Ich habe schon in meiner Kindheit viel schlechtes erlebt, ich lernte kalt zu sein. Gefühle und Emotionen zu verbergen, sie nicht zu zeigen, sie zu überspielen und das mache ich. Alle denken immer ich bin gut gelaunt, freundlich (bin ich eigntlich auch), fröhlich und solche Sachen, dabei fühle ich mich oft mies. Man merkt mir nicht an ob es mir schlecht oder gut geht. hm... ich finde schwer zu erklären. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, es ist in mir drin, ein Schutzmechanismus den ich früher brauchte und heute nicht mehr ablege.

Ok der Brief ist weitgehend geschrieben, mußte ihn ja nur ins reine schreiben. Morgen wird sie ihn bekommen denke ich, ich habe angst davor, angst das sie ihn jemand zeigen könnte. Ein Kollege gab mir zu denken, von dem ich so etwas nie erwartet habe. Dieser besagte Kollege hat von sein ehemaligen Freundin (für ihn eben nur Sex-Beziehung, für sie weit mehr) einen Liebesbrief erhalten (war heute). Er laß ihn im Betrieb, teilweise durften es seine Freunde lesen, aber er erzählte vielen davon, was ihm an dem Brief nicht gefällt etc. Ich hätte dies von ihm nie erwartet, ich traue dies eigentlich auch nicht ihr zu aber, es ist eben schon viel passiert. Und wie soll es nach dem Brief eigentlich weiter gehen?

Es bereitet mir das weiß ich jetzt schon Probleme ihr den Brief zu geben...hm...

außerdem glaube ich ernsthaft das da nichts mehr ist, ich seh sie lachen mit Leuten reden die sie früher gemieden hat.

[edit] wie dem auch sei, so hab ich heut verpeilt ihr den brief zu geben, ich fand einfach nicht den richtigen Zeitpunkt und wir sehen uns auf Grund versetzungen innerbetrieblich eben nur noch zwei mal. ich fühl mich mit jedem Tag beschießener, normal wird so was ja mit der Zeit immer besser aber diesmal? Sie muß den Brief bekommen, aber ich denk ich bring nicht mal das fertig :(

 
Hallo MK9...

Ich hoffe, dass es dir ein wenig besser geht!?

Hast du ihr denn jetzt mal geschrieben, resp. einen Brief gegeben?

Liebe Grüsse Jessy

 
hi jessy,

ich kann imo nicht sagen wie es mir geht. Mal so mal so. Sie hat noch keinen der Briefe bis jetzt bekommen, ich find das nicht gut und werd daran auch noch etwas ändern. Freitags gings nicht, gab keine Gelegenheit, Heute das selbe.

Ich trag den Brief die ganze Zeit bei mir (auf der Arbeit versteht sich), aber es ist noch nicht der Zeitpunkt gekommen ihr den zu geben. Ich werde ihr den Brief geben, das weiß ich, ich kenne mich. Ich warte (mal wieder nen Fehler von mir) eben immer auf den richtigen Zeitpunkt (so was gibt`s eigentlich nicht).

Ich weiß nicht genau aber ich fühle rein gar nichts in jeder Beziehung. was ich sagen will: Na ja so wie es aussieht trennen sich meine Eltern wahrscheinlich (nach 25 Jahren) und mir ist es einfach nur noch egal. Ich verstehe mich selbst nicht. Ich würd sagen mich füllt eine gewisse Leere...

naja irgendwann vergeht auch diese Zeit, ich lass wieder was von mir hören ganz bestimmt...

 
Hi MK9

Dann geht's dir also im Moment nicht gut. Da noch die ganze Geschichte mit deinen Eltern ist! Das tut mir wirklich leid für dich. Ich weiss das ist echt schmerzhaft wenn sich die Eltern trennen. Es kommt zwar immer darauf an, warum und wie sie sich trennen, es geht ja manchmal auch im Frieden, was für alle Beteiligten die beste Lösung ist (insbesondere auch für die Kinder!). Ich kenne aber auch Paare wo man sagen muss, dass sie sich das Leben zur Hölle machen und es viel besser wäre, sie würden sich trennen!!! Darf ich fragen wie alt du bist? Wohnst du noch zu Hause?

Wenn jeder Partner für sich dann friedlich ist und es ihm gut geht, ist das am Ende glücklicher als wenn sie einfach zusammen bleiben um niemandem weh zu tun. Oftmals trennen sich auch viele, wenn die Kinder gross sind obschon die Probleme schon lange vorher da waren. Ich entnehme deinen Berichten, dass du es nicht immer leicht hattest. Vielleicht hilft es dir wenn du auch darüber schreiben kannst oder du könntest dir auch fachliche Hilfe holen, wenn du das Gefühl hast dass du alleine dastehst und mit deinen Gefühlen nicht mehr klar kommst!

Ich wünsch dir, dass es wieder aufwärts geht! Manchmal ist man an einem Tiefpunkt angelangt, wo man sagen muss jetzt kann es nur noch aufwärts gehen! Ich glaube genau da bist du angelangt!

Alles Liebe JESSY :trost:

 
hm...

/me ist 18 und wohnt noch zuhause. Ich wäre schon längst ausgezogen, dein bleibt aber rein gar nichts mehr, weder für Auto, noch für Hobby oder sonst irgendetwas.

Ich mein imo hat sich die Lage wieder beruhigt, aber ich kenn das geht in einigen Tagen/Wochen wieder los.

Na ja eigentlich hab ich damit keine Probleme, es ist mir in der zwischen Zeit recht egal geworden was meine Eltern machen bzw. sagen. Alleine steh ich nie da, hab genug gute Freunde, mit denen hab ich zwar nie über "private" Dinge diskutiert oder aber trotzdem. Ich mein gestern war es mir egal, was meine Eltern machen, das gab es schon zu oft. Die wollen sich jedes Jahr nen einige male trennen (mit dem gedanken hab ich mich schon früh "angefreundet", wieso und warum das so ist ist nicht wichtig und würd zu lange dauern, außerdem hat es hiermit kaum etwas zu tun (naja eigentlich hat es sehr viel damit zu tun, wie ich zu Freundinen stehe....).

Naja heut war auch nix mit dem Brief, ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt, diese schien mit aber unpassend und außerdem Zweifel ich an den Erfolg. Ich mein sie verhält sich fast wie früher, zwar hab ich sie in der Pause alleine durch meine anwesend nervös gemacht, aber ich glaub das hat nichts zu sagen. Sie guckt nicht, sie sagt nichts und geht mir weiterhin völlig aus dem. Ein "morgen" ein "tschüß" kommt genau so wenig wie irgend etwas anderes. Na ja wie ich gegangen bin, war da etwas was ich nicht verstehe...

Egal! Ich hab gesagt sie kriegt den Brief und sie bekommt ihn auch, schlimm genug das ich den jetzt schon jeden Tag bei der Arbeit mit mir rumtrage.

 
Na ja ich denke ich denke ich bilde mir über ihr verhalten zuviel ein. Aber naja hat sich seit gestern he doch was geändert.

Naja gestern sie geht (glaub 15.15uhr oder) naja ich bin dann halt noch geblieden bis 15.25 hab mich noch umgezogen und geh (war also fast halb). Auf dem Weg zum Auto seh ich sie in "ihrer" Karre sitzen, guckt, fährt aber net los. Also ich hock mich wie immer in mein gefährt, schlüßel rum und tucker weg, als ich dann an ihr vorbei gefahren bin, fährt sie auch los. Mir schien so als hätte sie irgendwie darauf gewartet, aber ich weiß nicht.

Heut saß sie seit Wochen mal wieder mit allen anderen im Pausenraum, sonst war sie immer mit ihrer Kollegin auf ihrem Arbeitsplatz geblieben. Ich weiß gar nicht mehr, wann sie das letzte mal zur Frühstückspause bei uns allen saß.

naja ich denk hat alles nichts zu bedeuten, ich nehm mir schon wieder vor ihr den brief morgen zu geben. Eigentlich hab ich mich schon längst damit abgefunden das das nichts mehr wird. Ich weiß der Brief wird einiges verändern aber dazu muß es erstmal kommen.

 
Hi MK9

Naja ich glaube nicht dass man sich solche Sachen einfach einbildet, manchmal hat man ja noch ein Gespür für solche Situationen!

Vielleicht hat sie ja auch gemerkt, dass du dein Verhalten ihr gegenüber am verändern bist. Warte einfach ab, bis der Zeitpunkt kommt wo es für dich stimmt ihr etwas zu sagen oder ihr den Brief zu geben. Stimmt für dich den dein Inhalt im Moment noch oder was macht dich so unsicher? Oder ist es nur der Zeitpunkt. Mir hilft es in solchen Situationen mir zu sagen, der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt aber irgendwie soweit zu kommen, es für den Moment aufzugeben. Und du wirst sehen es kommt dann wie von selbst, aber meistens erst dann wenn man aufgegeben hat. Durch die Lockerheit die man dann an den Tag legt, geht es dann wie von selbst! Versuch's einfach mal!

Grüsse JESSY

 
Naja es ist zwar nicht der Inhalt des Briefes was mich unsicher macht. Ich mein größtenteils stimmt das noch was ich geschrieben hab, ich liebe sie halt noch und empfinde sehr viel für sie, aber trotzdem ist es eben anders als früher, verständlich. Ich meine was mich unsicher macht ist eben das sich anscheinend ihre Laune bessert, was ich nicht schlecht finde, aber dann kommt mit eben der gedanke das sie mit "ihm" vielleicht doch glücklich ist. Na aber irgendwie kommt mir das alles von ihr ziemlich gespielt vor. Ich mein sie Lacht und macht als wäre nichts gewesen, verhält sich also relativ normal und die nächsten Minuten denkt man sie zerfällt in Depression, was man daran merkt das sie dann nicht mehr lacht, mitredet, nur noch in den leeren Raum starrt und nachdenklich wirkt.

Na ja wollte ihr eigentlich heut den brief geben, war auch schon darauf vorbereitet und so aber dann hab ich halt erfahren (über ihre Kollegin) das sie gestern Geburtstag hatte, dann ging das irgendwie nimmer so. Morgen ist sie net da und wenn die neue Woche da ist zögere ich das bestimmt wieder auf Donnerstag und Freitag raus....ach ich hasse mich so langsam...