alles gefallen lassen!
15 Antworten2'513 AufrufeGestartet von sabsie ·
sabsieThemenstart
Hallo also bei mir ist es so, dass ich und mein Freund schon sei gut 15 Monaten zusammen sind.
Gestern abend:
Er sagt zu mir, ich soll ihn um 21:30 anrufen.
Wenn er früher ins Bett geht, soll er mich benachrichtigen, damit ich es weiß!
Um 21:30 rufe ich ihn 4 mal an!
Keine Reaktion! Ich rufe seine Mutter an und die sagt mir, dass er schon schläft!!!!
Heute Mittag:
Ich sage, ich habe erst ab 18 Uhr zeit! Ob er erst um 18 Uhr kommen könnte. Andernfalls sage ich meinen Termin ab und habe schon um 17 Uhr für ihn Zeit! Er meint, das ich den Termin nicht absagen brauche.
Heute 17:15:
Er meldet sich und meint, dass er nicht kommt, da er sofort nach Hause fahren will, da er nicht bis 18 Uhr wartet!
Was würdet ihr tun, wenn es so schon die letzten 2 Monate geht??
Bitte um ehrliche Meinungen!
mfg sabsie
Gestern abend:
Er sagt zu mir, ich soll ihn um 21:30 anrufen.
Wenn er früher ins Bett geht, soll er mich benachrichtigen, damit ich es weiß!
Um 21:30 rufe ich ihn 4 mal an!
Keine Reaktion! Ich rufe seine Mutter an und die sagt mir, dass er schon schläft!!!!
Heute Mittag:
Ich sage, ich habe erst ab 18 Uhr zeit! Ob er erst um 18 Uhr kommen könnte. Andernfalls sage ich meinen Termin ab und habe schon um 17 Uhr für ihn Zeit! Er meint, das ich den Termin nicht absagen brauche.
Heute 17:15:
Er meldet sich und meint, dass er nicht kommt, da er sofort nach Hause fahren will, da er nicht bis 18 Uhr wartet!
Was würdet ihr tun, wenn es so schon die letzten 2 Monate geht??
Bitte um ehrliche Meinungen!
mfg sabsie
hi sabsie
das kommt mir sehr bekannt vor. männerkrankheiten.... :-)
nein im ernst. es ist mega mühsam und ich finde auch ungerecht, wie sich dein freund verhält. aus eigener erfahrung weiss ich aber, dass sich die männer oft gar nichts dabei denken.
hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
ich würde ihm ganz offen sagen, wie sehr dich sein verhalten verletzt/nervt ect.
und dann sehen, wie er reagiert...
liebe grüsse
das kommt mir sehr bekannt vor. männerkrankheiten.... :-)
nein im ernst. es ist mega mühsam und ich finde auch ungerecht, wie sich dein freund verhält. aus eigener erfahrung weiss ich aber, dass sich die männer oft gar nichts dabei denken.
hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
ich würde ihm ganz offen sagen, wie sehr dich sein verhalten verletzt/nervt ect.
und dann sehen, wie er reagiert...
liebe grüsse
hallo sabsie,
ich würde an deiner stelle es auch mal so machen wie er...einfach mal keine zeit haben...dann mal eine anderer rat sei nicht immer präsent...ich weiß es fällt schwer...aber du must ihm die gelegenheit geben dich zu vermissen und nicht alles als selbstverständlich ansieht...dann wer er dich liebt kommt er dann ganz von alleine ich spreche dabei aus erfahrung...drücke dir beide daumen...
ich würde an deiner stelle es auch mal so machen wie er...einfach mal keine zeit haben...dann mal eine anderer rat sei nicht immer präsent...ich weiß es fällt schwer...aber du must ihm die gelegenheit geben dich zu vermissen und nicht alles als selbstverständlich ansieht...dann wer er dich liebt kommt er dann ganz von alleine ich spreche dabei aus erfahrung...drücke dir beide daumen...
Hallo sabsie,
ich kann den anderen beiden nur zustimmen, manche Männer verhalten sich manchmal so und denken sich gar nichts böses dabei. Ich würde mich auch ein bißchen von ihm zurückziehen und ihnmal kommen lassen. Wenn er weiß das du immer da bist wenn er ruft, bemüht er sich auch nicht. Mach du dein Ding und zeig ihm das du nicht springst,wenn er ruft-dann kommt er von ganz alleine.
Wünsche dir viel Glück!
Gruß Canim
ich kann den anderen beiden nur zustimmen, manche Männer verhalten sich manchmal so und denken sich gar nichts böses dabei. Ich würde mich auch ein bißchen von ihm zurückziehen und ihnmal kommen lassen. Wenn er weiß das du immer da bist wenn er ruft, bemüht er sich auch nicht. Mach du dein Ding und zeig ihm das du nicht springst,wenn er ruft-dann kommt er von ganz alleine.
Wünsche dir viel Glück!
Gruß Canim
hallo sabsie,
kann gut sein, daß er sich momentan deiner zu sicher ist, also was tun:
zeige ihm einfach daß es eben nicht so ist, wie meine vorposter schon sagten.
du fühlst dich verletzt oder mißachtet, und so darfst du auch reagieren.
stehe ihm nicht ständig zur verfügung, er muß kapieren, daß du auch vorstellungen und bedürfnisse hast, die er respektieren muß.
seine toleranz läßt etwas zu wünschen übrig.
mache blos nicht den fehler, daß du etwaiige termine oder ähnliches absagst und ihm dies vorwirfst, denn das sind deine entscheidungen.
überdenke besser vorher solche schritte, dann gibts auch weniger enttäuschungen.
du mußt nicht alles ihm anpassen.
du weißt, daß du auch ohne ihn kannst, nur muß er das auch begreifen, und sich dem entsprechend verhalten.
gruß, diamond.
kann gut sein, daß er sich momentan deiner zu sicher ist, also was tun:
zeige ihm einfach daß es eben nicht so ist, wie meine vorposter schon sagten.
du fühlst dich verletzt oder mißachtet, und so darfst du auch reagieren.
stehe ihm nicht ständig zur verfügung, er muß kapieren, daß du auch vorstellungen und bedürfnisse hast, die er respektieren muß.
seine toleranz läßt etwas zu wünschen übrig.
mache blos nicht den fehler, daß du etwaiige termine oder ähnliches absagst und ihm dies vorwirfst, denn das sind deine entscheidungen.
überdenke besser vorher solche schritte, dann gibts auch weniger enttäuschungen.
du mußt nicht alles ihm anpassen.
du weißt, daß du auch ohne ihn kannst, nur muß er das auch begreifen, und sich dem entsprechend verhalten.
gruß, diamond.
Ich würde ihm nicht sagen dass ich mich verletzt fühle und sowas ähnliches.
Ich würde ihn für 2 Wochen nicht anrufen, seine Anrufe nicht erwidern, und hätte ganze 2 Wochen keine Zeit für ihn.
Dann wird er sich bestimmt anders verhalten.
Männer sind nicht so schwer zu verstehen. Man muss nur die richtigen Methoden kennen.
Ich würde ihn für 2 Wochen nicht anrufen, seine Anrufe nicht erwidern, und hätte ganze 2 Wochen keine Zeit für ihn.
Dann wird er sich bestimmt anders verhalten.
Männer sind nicht so schwer zu verstehen. Man muss nur die richtigen Methoden kennen.
Danke für eure Hilfe, aber ich sschafffe das nicht, das ich mich nicht melde bei ihm, da ich aus erfahring weis, das ihm das nichts ausmacht, wenn ich ihn mal nicht sehe oder ihn anrufe!
da habe ich dann wieder angst, dass er mich dann verlässt!
Ja, ich habe mit ihm darüber schon gesprochen, nicht nur einmal!
Aber gestern hab ich es ihm wieder gesagt, und hoffe, dass er sichs jetzt merkt!
da habe ich dann wieder angst, dass er mich dann verlässt!
Ja, ich habe mit ihm darüber schon gesprochen, nicht nur einmal!
Aber gestern hab ich es ihm wieder gesagt, und hoffe, dass er sichs jetzt merkt!
"Die Angst, dass man die Beziehung kaputt machen kann, macht die Beziehung kaputt."
Kann ich nur zustimmen.
Selbst wenn du Angst hast, ihn zu verlieren, sollst du sie ihm niemals zeigen, weil er sich deiner Liebe dann zu sicher wäre und aufhören würde, dich als seinen Traumfrau zu behandeln.
Versuch trotzdem mal dich nicht bei ihm zu melden. Bei meinem Ex hat es sehr gut funktioniert. Er hat mich als selbstverständlich genommen, dann war ich einen Monat nicht erreichbar(war echt hart und ich musste die Angst, dass er dann eine andere Frau finden könnte, aushalten!). Am Ende kam er mit einem Ring zu mir und machte mir einen Antrag. (Dann habe ich Schluss gemacht. Tolles Gefühl.)
Wenn du alles schon versucht hast und nichts hat wirklich funktioniert, wieso probierst du nicht dies aus?
Kann ich nur zustimmen.
Selbst wenn du Angst hast, ihn zu verlieren, sollst du sie ihm niemals zeigen, weil er sich deiner Liebe dann zu sicher wäre und aufhören würde, dich als seinen Traumfrau zu behandeln.
Versuch trotzdem mal dich nicht bei ihm zu melden. Bei meinem Ex hat es sehr gut funktioniert. Er hat mich als selbstverständlich genommen, dann war ich einen Monat nicht erreichbar(war echt hart und ich musste die Angst, dass er dann eine andere Frau finden könnte, aushalten!). Am Ende kam er mit einem Ring zu mir und machte mir einen Antrag. (Dann habe ich Schluss gemacht. Tolles Gefühl.)
Wenn du alles schon versucht hast und nichts hat wirklich funktioniert, wieso probierst du nicht dies aus?
hallo sabsie,
dem text von "KFC" ist nicht mal ein beistrich hinzu zu fügen,
alles liebe,
diamond
dem text von "KFC" ist nicht mal ein beistrich hinzu zu fügen,
alles liebe,
diamond
Hallo!
@KFC:
---Am Ende kam er mit einem Ring zu mir und machte mir einen Antrag. (Dann habe ich Schluss gemacht. Tolles Gefühl.)----
Wenn ich fragen darf, wieso hast du dann schluss gemacht??
--war echt hart und ich musste die Angst, dass er dann eine andere Frau finden könnte, aushalten!---
Genau vor dem fürchte ich mich, da ich mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen könnte!!!
ICH LIEBE IHN über alles und genau das ist das Problem zwischen uns, er weiß/glaubt, er kann alles mit mir machen und da ich ihm nicht böse sein kann, geb ich ihm auch immer wieder nach!
Aber ich glaub, als ich letztes mal mit ihm gesprochen hab, hat er mich verstenden, da unsere Beziehung seit dem Gespräch wieder besser läuft!
mfg DANKE!
sabsie
@KFC:
---Am Ende kam er mit einem Ring zu mir und machte mir einen Antrag. (Dann habe ich Schluss gemacht. Tolles Gefühl.)----
Wenn ich fragen darf, wieso hast du dann schluss gemacht??
--war echt hart und ich musste die Angst, dass er dann eine andere Frau finden könnte, aushalten!---
Genau vor dem fürchte ich mich, da ich mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen könnte!!!
ICH LIEBE IHN über alles und genau das ist das Problem zwischen uns, er weiß/glaubt, er kann alles mit mir machen und da ich ihm nicht böse sein kann, geb ich ihm auch immer wieder nach!
Aber ich glaub, als ich letztes mal mit ihm gesprochen hab, hat er mich verstenden, da unsere Beziehung seit dem Gespräch wieder besser läuft!
mfg DANKE!
sabsie
Wenn ich fragen darf, wieso hast du dann schluss gemacht??In diesem Monat, in dem ich nicht erreichbar war, habe ich mich irgendwie entliebt.
Er war mir danach immer noch ein ganzes Jahr nachgelaufen(Hat noch 2 mal mich um die Hand gebeten), hat auch versucht, sich umzubringen usw. Aber alles war zu spät. Ich liebte ihn nicht mehr. War nur genervt.
Man kann sich keinen anderen an der Seite vorstellen, weil man "diesen anderen"noch nicht kennengelernt hat. Wenn du eines Tages einen Mann hast, der dich auf der Hand trägt, wirst du glücklich sein, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Ich wünsche dir alles Gute.
Dass heißt, du meinst, dass es mir genau so geht und mein wirklicher Traumprinz noch irgendwo auf mich wartet, und ich das selbe tun soll wie du?
Also mein Freund würde mir sicher NIE so nachlaufen, geschweige denn mir einen Antrag machen!
Denn er hält nichts vom Heiraten (da seine Eltern auch nicht verheiratet sind und eine Hochtzeit sehr viel geld kostet)
und, er würde (glaub ich) max. ein paar Monate nachtrauern und dann wieder in vollen Zügen sein Singleleben genießen und auf seine "Richtige" warten!
Und an das will ich irgendwie gar nicht so richtig denken, dass er das nicht tun würde!!!
@KFC:
Was hättest du getan, wenn du dich nicht verliebt hättest?
bzw. wie hast du das geschafft, dass du ihn nicht gesprochen/gesehen hast?
Bei mir (glaube ich) wäre das nicht möglich, da er nur 15 km von meiner Schule/Internat entfernt wohnt, und wenn ich mich nicht melden würde, würde er herkommen!
mfg sabsie
Also mein Freund würde mir sicher NIE so nachlaufen, geschweige denn mir einen Antrag machen!
Denn er hält nichts vom Heiraten (da seine Eltern auch nicht verheiratet sind und eine Hochtzeit sehr viel geld kostet)
und, er würde (glaub ich) max. ein paar Monate nachtrauern und dann wieder in vollen Zügen sein Singleleben genießen und auf seine "Richtige" warten!
Und an das will ich irgendwie gar nicht so richtig denken, dass er das nicht tun würde!!!
@KFC:
Was hättest du getan, wenn du dich nicht verliebt hättest?
bzw. wie hast du das geschafft, dass du ihn nicht gesprochen/gesehen hast?
Bei mir (glaube ich) wäre das nicht möglich, da er nur 15 km von meiner Schule/Internat entfernt wohnt, und wenn ich mich nicht melden würde, würde er herkommen!
mfg sabsie
Man kann sich keinen anderen an der Seite vorstellen, weil man "diesen anderen"noch nicht kennengelernt hat.sehr richtig! glaube man kann diese wahrheit nicht besser in einen satz verpacken. du hast den nagel auf den kopf getroffen
Mein Ex hat vorher auch NIE gedacht zu heiraten. Er wollte sich nicht binden, wollte auch keine Kinder. Einmal war er sehr gemein zu mir, dann habe ich ihn gefragt, ob er in der Zukunft auch so zu seiner Frau sein wird. Darauf sagte er, "Natürlich nicht, ich werde meine Frau sehr gut behandeln( Nicht so wie zu dir)". :tongue:
Aber nach diesem Monat wollte er mich heiraten und Kinder mit mir.
Was soll ich dazu sagen....(seufz)
Nach dieser Beziehung habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und mein Freund benimmt sich nur vorbildlich.
Ich denke, Männer zu verwöhnen(mit zuviel Zuneigung und Liebe) ist was sehr gefährliches. Nutz lieber die Energie, dich selber zu verwöhnen. Wenn du dich an die erste Stelle setzt, wird er dasselbe tun, nämlich, dich als das Wichtigste im Leben zu betrachten.
Sei einfach locker, melde dich nicht bei ihm(Auch wenn er sich nicht meldet). Wenn was besseres kommt, dann nimmst du es an. Wenn dein Freund sich viel ändert, kannst du dir auch überlegen, ihn zu behalten.
Es ist sexy, wenn man Stolz und Würde hat. Die Männer fühlen sich zu den Frauen angezogen, die ihnen nie aus der Hand fressen. :super:
Aber nach diesem Monat wollte er mich heiraten und Kinder mit mir.
Was soll ich dazu sagen....(seufz)
Nach dieser Beziehung habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und mein Freund benimmt sich nur vorbildlich.
Ich denke, Männer zu verwöhnen(mit zuviel Zuneigung und Liebe) ist was sehr gefährliches. Nutz lieber die Energie, dich selber zu verwöhnen. Wenn du dich an die erste Stelle setzt, wird er dasselbe tun, nämlich, dich als das Wichtigste im Leben zu betrachten.
und, er würde (glaub ich) max. ein paar Monate nachtrauern und dann wieder in vollen Zügen sein Singleleben genießen und auf seine "Richtige" warten!Glaub mir. Du wirst es auch geniessen, von deinem Traumprinz auf der Hand getragen zu werden. Ich habe viele Freundinnen, die vorher sagten, dass sie sich nie wieder verlieben wurden. Nachdem sie den Richtigen kennengelernt haben, konnten sie nur bereuen, dass sie nicht früher Schluss gemacht haben.
Sei einfach locker, melde dich nicht bei ihm(Auch wenn er sich nicht meldet). Wenn was besseres kommt, dann nimmst du es an. Wenn dein Freund sich viel ändert, kannst du dir auch überlegen, ihn zu behalten.
Es ist sexy, wenn man Stolz und Würde hat. Die Männer fühlen sich zu den Frauen angezogen, die ihnen nie aus der Hand fressen. :super:
OK!
Aber was, wenn er plötzlich vor meiner Tür steht und reden will, oder er mich andauernd anruft!????
BITTE um einen Ratschlag?!
mfg sabsie
Aber was, wenn er plötzlich vor meiner Tür steht und reden will, oder er mich andauernd anruft!????
BITTE um einen Ratschlag?!
mfg sabsie
Aber was, wenn er plötzlich vor meiner Tür steht und reden will, oder er mich andauernd anruft!????Wenn er zu dir kommt.... kannst du mit ihm vor der Tür 5-10 Minuten reden. Nach 10 Minuten sagst du dass du was anderes erledigen muss und dich verabschieden musst. Du kannst mit zuckersüßer Stimme sagen,"Schön, dich zu sehen, aber ich muss jetzt los." Sag ihm nicht was du vorhast. Wenn er immer danach fragt, kannst du einfach lächelnd schweigen und die Tür einfach wieder zu machen.
Wenn er andauernd anruft? Ich würde zählen, ich würde immer nur ans Telefon gehen bis sein 5. Anruf. Man sieht auch wer sich gerade meldet, oder? Man erwidert nur 1/5 Anrufe. Und du sollst mit ihm am Telefon auch nicht länger als 5-10 Minuten reden. Das ist die Strategie.
Alles hier klingt sehr gemein. Ich gebe zu. Aber es funktioniert. Einmal habe ich damit meiner besten Freundin geholfen. Ihr Freund hat sie wie Dreck behandelt, sagte immer er wusste nicht ob er die Beziehung mit ihr noch wollte usw. Sie war sehr traurig und wusste nicht was zu tun. Ich sagte sie soll den Kontakt abbrechen, soll erst ans Telefon gehen wenn er schon 100 mal angerufen hat. Er hat sich am Anfang wie verrückt gemeldet, nach einer Woche hörte er mit dem Anrufen auf. Meine Freundin hatte sehr grosse Angst dass er schon aufgegeben hat. Ich meinte sie soll es aushalten und sich nicht bei ihm melden. Nach einer Woche Ruhe meldete er sich wieder bei ihr. Nachdem er 99mal angerufen hat, hat sie das Handy abgenommen als er wieder anrief. Er war natürlich sauer, war auch sehr glücklich dass er sie wieder erreicht hat. Nach den 4 Wochen wurde er ein ganz anderer Mensch. Er wurde aufmerksam, liebevoll und hat sich benommen. Meine Freundin ist jetzt sehr zufrieden, aber sie hat ihre Haltung ihm gegenüber auch viel geändert. Nach dem Motto: Süß, lieb, aber unabhängig und mit viel Stolz.
Ich habe mit meiner Strategie über 5 oder 6 Freundinnen geholfen, und bei allen hats geklappt.
Probier es einfach aus. Ich glaube schon, dass der Trick bei ihm auch funktioniert. Bis jetzt kenne ich noch keine Ausnahme.
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema