Alles ist so leer und farblos ohne ihn!

Engelchen27Bln

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2003
229
0
0
48
hi, ich bin auch ganz neu hier, und muss dringend loswerden, was mir passiert ist, da ich gern wüßte, was andere dazu denken.

Natürlich hat sich auch mein Freund von mir getrennt.

Es ist jetzt fast 4 Wochen hger, und auf den tag genau hat er Schluß gemacht, wo wir uns zum ersten Mal begegnet sind.

Wir waren 3 1/2 Jahre ein Paar, bis er anfing, das er seinen Freiraum braucht.Hat mich dann einfach so zurückgelassen, ist ein paar Tage weggefahren, konnte auf all meine Fragen nur per sms oder Telefon eien Antwort bekommen.Dann meinte er, er müsse ehrlich zu mir sein, und sagte mir, das er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hat.Ich war total fertig, da ich diesen Mann über alle Maßen liebe.

Ich habe geheult, mit ihm geredet als er wieder da war, doch er meinte, er könnte sich wohl mit der anderen ne Beziehung vorstellen. Hat dann auch gleich mit ihr gepoppt.

Dann kam er und meinte, er brauch Zeit zum nachdenken. Dann hieß es er hat sich für Sie entschieden, dann für mich und dann wollte er single bleiben.Jetzt ist er single und ich vermisse ihn so sehr...hab natürlich auch mit ihm geschlafen, war aber der beste Sex den wir gemeinsam jemals hatten...Er will ne Freundschaft zu mir, und ich werde ein wichtiger Mensch für ihn bleiben, wenn ich das will. Will ich das??? Ich weiß es nciht. Ich liebe ihn und ich will an seiner Seite alt werden, was er übrigens auch zu mir gesagt aht, das er sich das irgendwann vorstellen kann. Er ist 21 und ich bin 27, vielleicht muss er sich noch austoben und kommt irgendwann zurück zu mir...was meint ihr??? Gebt mir Euren Rat, was soll ich tun? ?( ?(

 
Hallo Engelchen,

also erst mal tut es mir sehr leid. Vorallem weil ihr ja nun doch ein Weilchen zusammen hattet. Allerdings ist er auch sehr jung und ich denke, die meisten wissen gar nicht, was es bedeutet: "zusammen alt zu werden", sorry. Wenn eine andere Frau im Spiel war oder viell. noch immer ist??, dann wird das wahrscheinlich eher ein ständiges hin und her also dann lieber Nägel mit Köpfen und einen Schlußstrich ziehen. Das muß ja nicht heissen, daß ihr nie mehr zusammen kommt.Allerdings kann ich mir nicht und konnte es noch nie vorstellen, wie eine Freundschaft aussehen soll, wo einer verlassen wurde oder der eine liebt und der andere nicht.

Also Kopf hoch und durch, es geht ja eigentlich allen hier irgendwie ähnlich.

Liebe Grüße

Frosch

 
hallo engelchen,

an deiner stelle würde ich mich rar machen. man vermisst nur das, was nicht da ist und mann will immer nur das, was er nicht haben kann.

du bist greifbar und er weiß, daß du ihn willst...deswegen kann er im moment alles tun was er will und auch jederzeit zur dir zurück.

laß dich nicht zur spielpuppe machen und ziehe dich zurück, sodaß er das gefühl hat dich zu verlieren....dann wacht er auf und wird um dich kämpfen!!! (so lief es bei mir)

Ich war auch immer da, wenn er schrieb oder anrief..und merkte dann..halt das wird so weiterlaufen und damit kann ich nicht...also hab ich von einem Tag auf den anderen jeglichen Kontakt abgebrochen..

ich weiß das es einfach gesagt ist und es wird schwer das durchzuziehen...aber ich hatte damit erfolg. erst als er dachte er verliert mich ganz....kam er zurück...

ich meldete mich rigoros nicht mehr, drückte seine anrufe weg und reagierte nicht auf eine sms....stellte mich tod....nach ca. 10 Tagen war er da..... für mich war die zeit auch die Hölle, aber das ergebnis zählt.

und ich habe diese zeit genutzt um mich wiederzufinden, zu schauen was ich will vom leben und dieser beziehung und hatte nachher die möglichkeit mich zu äußern, wie ich mir ne zukunft vorstelle...seither reden wir viel und über alles...was vorher oft nicht so gut ging...

also kopf hoch

Miki

 
Hi,

sehe es ähnlich wie Kiki....sei ganz rigoros was den Kontakt angeht!!

entweder er kommt oder er kommt nicht, ich denke aber schon, dass es noch eine Chance gibt. er hat aber auf jeden Fall auch den Drang sich austoben zu wollen, deswegen darfst Du ihn auf keinen Fall zu etwas drängen.

(sollte er nicht kommen, ist es auch besser Du meldest Dich nicht, damit Du schneller drüber hinwegkommst. Diese Möglichkeit kann, muss aber nicht eintereten).

also! hart bleiben und Kopf hoch!

Grüsse

Thomas

 
Danke für Euren Zuspruch, ich denke, wenn ich mich gar nicht mehr melde, dann ist er ganz weg. Wir hatten eigenlich ein gutes Verhältnis, und haben uns eigentlich auch nicht im Streit getrennt, ich habe schrecklich Angst, das er nie wieder kommt, wenn ich das so rigoros tu. Es ist so sch... schwer ohne ihn zu sein, er fehlt mir jeden tag mehr, und der Schmerz das ich ihn verloren habe ist echt unerträglich. Ich liebe ihn über alles!Doch seine Worte, das seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen würden taten so unendlich weh. Er gibt mir ja nicht mal die Möglichkeit irgendwas zu beweisen, das ich mich geändert ahbe, das macht mich echt fertig. Ganz zu schweigen von dem Gedanken, das sie an die Stelle gerückt ist wo ich war, seien Vertraut, die die mit ihm kuschelt, ihn küsst und seine Gedanken beschäftigt.

ICh habe 4 Wochen der Hölle hinter mir, und es wird einfach nicht besser.

OH man ich liebe ihn so sehr....... :heulen:

 
könnte mir auch vorstellen, dass noch eine chance besteht - nachdem er sich austoben konnte (falls es das ist, was er sucht). das kann dir aber ganz schön weh tun ;( du musst selber abschätzen, ob das für dich aushaltbar wäre...

wegen des kontaktabbruchs: ich frage mich immer, ob ein rigoroser kontaktabbruch es demjenigen, der geht nicht zu einfach macht. andererseits darf man ihn ja auch nicht unter druck setzen. aber dich interessant machen könntest du! ausgehen, "per zufall" an denselben orten auftauchen wie er (ist vielleicht in berlin etwas schwierig ;) ) - und dich da OHNE IHN prächtig amüsieren (na ja, so gut es geht... ) .

sei so geheimnisvoll, wie du für ihn am anfang warst... und denk zuallererst an dich. du bist wichtiger für dich als jede andere person auf dieser welt...

lg. c.

 
Die beiden schwersten Tage habe ich noch vor mir, der 24. und der 25.

Am 24.hab ich ihnzum allerersten mal real gesehn, wir hatten uns übers Internet kennengelernt, und dann Briefe geschrieben und Telefoniert, und diesen tag werde ich nie vergessen...

Am 25. hat er mich verlassen......

:heulen:

 
Hi engelchen

ich muss ja auch mal was dazu sagen. Hab mal sowas aehnliches erlebt, da hatte ich auch meine Freundin verlassen. Ihr ging es genauso scheisse, ein halbes Jahr lang war sie total fertig und es wurde nicht besser. Erst als ich den Kontakt total zu ihr abgebrochen habe wurde es bei ihr besser. Ich wusste auch das ich sie jederzeit wiederhaben konnte. Ein jahr spaeterh hat sie einen neuen Freund gehabt, und da wusste jetzt kann ich sie nicht mehr haben. Das tat irgendwie weh, und ich wollte wieder mit ihr zusammen kommen, aber da war es zu spaet. Brich den Kontakt zu ihm ab und treff dich mit anderen Jungs. Ich weiss das ist bloed, aber wenn er dich wiederhaben will wird er es spaetestens dann merken. Und vielleicht ist es dann ja auch zu spaet, das hoffe ich fuer dich das du einen anderen kennenlernst. Lauf ihm nicht hinterher, wenne weiss das er dich immer haben kann wird er sich sehr sehr viel Zeit lassen.

Glaub mir, ich sprech aus eigener Erfahrung. Wir waren 3 Jahre zusammen, ich war 20 und sie 18 als schluss war.

 
Hallo liebste Busenfreundin,

meine Meinung kennst Du ja!

Ich bin immer für Dich da, wenn Du mich brauchst! :schmatz:

Bussi,

Thommy

:party:

 
Ist so schön wenn man Freunde hat.....

danke dafür. Nur werd ich da wohl trotzdem alleine durchmüssen....

Die Gefühle kann mir ja leider keiner abnehmen.... :mauer:

 
COLOR hi busenfreundin,

der beste weg über den schmerz hinwegzukommen, ist eine neue liebe...dauert zwar ein wenig, aber ich seh, was dir schreibt...*neid*.... :tongue:

ALEX ist so süüüüüüüß.....musst dich mit ihm treffen! :]

bis später, bussi,

thommylein :super:

 
Hi mein Süsser!!!

ich denke, das Du nicht neidisch sein brauchst...ich danke Dir für all Deine Unterstützung!!!!

Würde wahrscheinlich untergehen ohne Dich!!! DANKESCHÖN, für all die h im Netz, die Gespräche, die Nächte auf der couch, Du weißt was ich meine!!

HDGDL

 
:eek:

huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu mausi,

jaaaaa, waren schon schöne nächte auf der couch!!!! :p

gut, die telefonrechnung wird bald kommen.... 8o

:trost:

und es werden noch viele, viele nächte folgen....auch wenn ich jetzt mal wieder in eine neue beziehung reingestolpert bin! versprochen! :super:

dickes bussi,

thommy

 
Ich habe ihm gestern gesagt, das ich nicht mehr will das er mich anruft...und ich werde das auch nicht mehr tun, ich sitze am Rechner und heule, weil ich ihn so schrecklich vermisse.

Mein Verstand schreit, weshalb, da er einfach so herzlos zu mir ist,...mein Herz schreit, ´warum hat er mich verlassen,

Gestern auf den Tag genau vor 3 Jahren und 4 Monaten haben wir uns zum allerersten MAl in die Arme geschlossen...und alles was er mir erzählt ist, das er mit seiner Neuen ausgeht....

Ich versteh das alles nicht.... warum tut er mir sooo weh :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich bin völlig fertig.....

 
Er ist weg, eigentlich müsste ich froh sein jetzt kann sich seine neue Freundin die er hat mit ihm ärgern, aber das ist leider etwas, was ich mir nur einrede....

Ich weiss nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen, ich habe die ganze Nacht geheult als wir im Chat geredet ahben...

Wißt ihr, wir haben uns auch übers Internet im Chat kennengelernt.

Wenn er damals nachdem ich ihm die Tel nr gab nicht 2 mal probiert hätte anzurufen, dann hätten wir uns nie kennengelernt....ich weiß das es schicksal war...und vielleicht wenn wir wirklich füreinander bestimmt sind, dann kommt er irgendwann zu mir zurück...vielleicht ist es dann schon zu spät, aber das hält mich über wasser

 
Es gibt soviele beschissene Tage an denen ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll, ich vermisse ihn so und jetzt die von mir gewollte Funkstille ist so unerträglich.

Ich weiß das seine Eltern wegfahren und er für ca 2 Wochen das ganze Haus für sich haben wird, und das habe ich die Zeit als wir zusammen waren mit ihm genossen, jetzt wird sie bei ihm sein...das ist so schrecklich zu wissen, sie wird in dem bEtt schlafen, welches ich benutzt habe, neben ihm.....es ist so traurig....ich vermisse ihn so sehr.... :heulen:

 
Ich kenne das, erst holen sie einem die Sterne vom Himmel, doch dann bemerken sie, dass ihnen irgendetwas fehlt, ihr Freiheit...das tun und lassen zu können was sie wollen, wie ist es sonst zu erklären, dass er jetzt Single ist!? Er will seine Erfahrungen sammeln, das wird er auch sicher tun. Doch überlege, angenommen ihr findet wieder zusammen, wirst du denn nicht immer wieder das Gefühl im Nacken haben, dass ihm bald wieder etwas nicht ausreicht? Das was er getan hat, hat und wird einen Knax in eurer Beziehung hinterlassen, der irreparabel ist. Überleg dir gut, ob du dir dazu nicht zu schade bist, das gelbe vom Ei kanns nicht sein. Ich hab das schon durch!

 
Hey Dreema,

er sit kein single mehr,...hat sich schon wieder in eien neue Beziehung gestürtzt....

und das ganze Gerede von Freiheit kann dann ja wohl nicht wirklich der grund gewesen sein....