Zum Inhalt springen

Alles kam so plötzlich

4 Antworten1'398 AufrufeGestartet von FabianSt ·

FabianStThemenstart
Hi an alle,

ich bin neu hier , habe aber schon viele einträge gelesen und hoffe vielleicht auf mein Problem hier ein par Kommentare oder Antworten zu bekommen, und das ist meine Geschichte:

Im September 2005 bin ich zusammen mit meiner Leichtathletikmanschaft zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften gefahren. Im Bus sah ich sobald ich saß wieder dieses eine Mädchen. ich habe sie schon die Jahre zuvor bei dieser Art der Meisterschaften gesehen, ich wusste aber weder ihren Namen , noch was sie genau macht. Naja nach zwei Tagen waren die Meisterschaften lieder vorbei , in denen ich sie natürlcih öfters sah( ist ja in meiner Mannschaft) aber mehr war auch nicht. Auf der 8stündigen Rückfahrt kam es dann dazu, dass mein Sitz besetzt war und neben ihr ein Platz frei war, wir unterhielten uns und haben uns auch richtig gut verstanden und haben viele gleiche Interessen gefunden. Als wir ankamen war alles sehr durcheinander und leider hab ich sie nicht mehr wiedergesehen. Ende Oktober bekam ich eine Massenmail von einer Freundin in der auch meine Busnachbarin drin stand(inzwischen kannte ich auch ihren Namen) und ich fasste mir ein Herz und schrieb ihr. Wir chatteten viel ,trafen uns ein par mal und Anfang Dezember kamen wir uns näher ud kurz vor Weihnachten schliefen wir auch das erste mal miteinander und es war wunderbar.. Ich lernte ihre Familie kennen und sie meine und die Zeit mit ihr war einfach wunderschön. Das einzige was zwischen uns stand war, dass ich mitten im Zivildienst stand und sie mit ihrem Abi beschäftigt war und das ich ca. 1 Std. immer zu ihr hin brauchte. Ende Januar saß ich in ihrem Zimmer und ein MSN-Fenster öffnete sich und der Junge fragte nach ihr. weil sie nich t im Zimmer war antwortete ich ihm, dass sie nicht da sein und auf seine Nachfrage hin sagte ich ihm, dass ich ihr Freund sei. In dem Moment kam sie ins Zimmer schaute mich an und schloss das MSN-Fenster nachdem der Junge auch länger nichts mehr egschrieben hatte. Daraufhin erklärte sie mir, dass der Junge mit dem ich geschrieben hatte ihr Exfreund sei, der anscheinend immer noch an ihr hing. Sie hatte ihn Ende Oktober verlassen. der Grund war folgender: Also sie waren 6 Monate zusammen aber da sie viel Zeit in anspruch nimmt, wegen ihrem kranken Vater und ihrem Sport hatte sie eben manchmal keine Zeit für ihn. Er sah sich dadurch gekränkt und hat sie dafür um ihr eins auszuwischen bei Dates sitzen lassen und sie für selsbtverständlich angesehen um ihr zu zeigen wie er sich fühlt. Sie hat iihm gesagt, das er sich ändern soll aber er tat es weiter und sie verließ ihn bzw. sagte ihm , dass sie erst einma ein Pause brauchte, in der sie mcih aber kennen lernte und ihm das später auch gesagt hat, dass nun entgültig schluss sei. An sich lief die Beziehung gut meinte sie, bloß wie er sich zum Schluss benommen hat, hat sie sie nur noch verletzt. Sie sind beide in der gleichen Abistufe und kurz vor dem Chat hatte er sie noch gefragt, ob sie einen neuen hat, was sie aber verneinte um ihn nicht zu verletzten. Kurz nach dem Chat schrieb er ihr eine SMS wie lang sie ihn noch veraschen wollte und das er sich ihn ihr getäuscht hattte ( fand ich sehr übertrieben immerhin waren sie schon länger auseinander und sie ist ihm keine Rechenschaft schuldig). Daraufhin sprachen wir darüber, weil ich sah , dass es sie bedrückt hat und sie erklärte mir, dass sie manchmal noch drüber nachdenkt...aber nicht wegen Gefühle zu ihm, sondern nur weil sie diese Schuldfrage belastete, da er sie danach ziemlich angefahren hat. Ihr müsst wissen wenn es um Gefühle geht , macht sie sich imemr sehr einen kopf darum bzw. denkt viel drüber nach. Naja egal..die Zeit verging, wir haben viel miteinander gemacht und Ende März schrieb sie mir auch das sie mich liebte , was ich erwiederte. Ich wollte es ihr später persönlich sagen verpasste aber immer die schönsten Augenblicke (wir hatten im April ein gemeinsames Trainingslager in Kroatien), weil ich immer den "perfekten" Augenblick haben wollte , um ihr mein Ich liebe dich zu sagen. Also versteht das nicht falsch, nur wiel wir das nicht zueinander gesagt hatten waren wir nicht weniger liebevoll zueinander, wollten nicht weniger Zeit miteinander verbringen..bloß wir haben es uns nicht einander gesagt. es gab nie Streit, nur einmal ein kleines Missverständniss wegen einem anderem Mädel leicht eifersüchtig war aber das fand ich ganz süß udn wir haben das schnell gelöst gehabt.Am 04.05. hatten wir unser 4monatigen weswegen ich ihr ein Gedicht schrieb und es am Morgen vor ihrer Schule zu ihr brachte in einem wachs-versiegelten Brief, alles ganz schick gemacht, was eben beinhaltete, dass ich sie liebe. Wir hatte 3 Tage zuvor ein schönes Wochenende miteinander verbracht, wir waren auf einem Tanzball, hatten viel Spaß, haben darüber geredet was wir noch alles unternehmen müssen bevor sie abfährt (da sie ab 22.07. ein halbes JAhr nach Kuba fährt) und alles war so weit schön. Dann konnten wir uns ein par Tage nicht sehen, sie hatte viel mit der Schule zu tun und ich war voll eingespannt mit meinem Zivi. Ich merkte aber das ihre SMS oder im Chat sie sich leicht anders benahm...statt Schatz sprach sie mich mit meinen Namen manchmal an aber ich dachte , dass ich mir das vielleicht nur einrede oder so. Am 10.05. hab ich sie dann angerufen und in diesem Telefonat sagte sie mir dann, dass sie meinen Gedicht total süß fand und noch sie solch eine schönen Brief bekam aber aber der Brief ihr zeigte das sie nicht wüsste ob sie das gleiche für mich empfindet und das sie mir ihr Herz nicht schenken kann , weil es auch noch etwas an ihren Ex hängt. Sie meinte aber auch das sie es selber nicht fair findet , weil ich sie vie besser behandel als ihr Ex aber sie ihre gefühle nicht steuern kann, ich fragte sie daraufhin, ob das hieße, ob sie zurück zum Ex geht , was sie aber verneinte, das sie eh bald nach Kuba geht(Also bei dem Telefonat hat sie schluss gemacht, weil sie nicht mit mir zusammen sein kann, wenn sie mich nciht aufrichtig liebt). Wir haben uns die Woche danach par mal beim Training gesehen, haben uns sehr gut unterhalten und ich hatte den eindruck , das sie sich sehr gefreut hat auch mich zu sehen. Am nächsten Wochenende hatten wir beide einen Wettkampf im gleichen Stadion, bei dem wir auch uns par mal unterhalten haben. Sie hatte nach mir ihre disziplin, weshalb ich dann hin ging ums ie anzufeuern. Als ich dann bei der Wurfanlage stand (sie macht Speerwurf) sah ich einen Kerl der mir bekannt vor kam mit dem sie redete, und nach einigem überlegen, wusste ich auch wer es war...ihr Ex, ich hatte ihn mal auf einem Foto gesehen. Sie kam dann zu mir ,hatte mich aber erst etwas später gesehen nachdem sie von ihm weg ging..sie guckte mich mit großen Augen an...ich fragte sie ob das ihr Ex sei...ihr Neuer..was siie beides bejate den Kopf sank und sagte, dass sie sich das alles so nciht vorgestellt habe, und das nicht so weit kommen lassen wollte. Wir trafen uns zwei tage später weil ich um ein Treffen gebeten habe. Wir haben uns 2 1/2 Stunden unterahalten..aber dabei saßen wir nicht kopfgesunken neben einander sondern haben uns erst über alles aktuelle (außer Beziehung) des anderen jeweils unterhalten, haben viel gelacht dabei udn verstanden uns blendend und ich fühlte mich, wie kurz bevor wir damals zusammen kamen, dann sprach ich aber das Thema mit ihrem Ex an und sie sagte mir, dass sie sich einen tag nach dem Schluss machen mit ihm traf, sich eigentlich nur mit ihm noch einmal unterhalten wolle aber sich dabei näher kamen und wieder zusammen waren. Sie meinte aber auch, dass sie Gefühlmäßig durcheinander sei, und sowieso nicht wisse wie das alles klappen soll, weil sie (von damals ausgehend) in 8 Wochen abfliegt und er in 5 Wochen eingezogen wird (ab heute in 28Tagen). Nach dem Gespräch nahm sie mich mit dem Auto noch ein Stück mit, wir verabschiedeten uns mit Küschen auf der Wange und ich meinte sie zu ihr, dass es mir eine große Freude wäre, wenn ich sie zu ihrem abiball ausführen dürfte (22.06) wenn sie bis dato mit ihm schluss gemacht haben sollte wobei sie verlegen schmunzelte. Ich hatte mir einen Tag bevor sie schluss gemacht hat extra noch einen neuen Anzug gekauft gehabt. Dien ächsten Tage sahen wir usn ab und zu beim Training blauderten kurz, aber ich war nciht böse auf sie oder sauer wie es der ex war nachdem er mitbekam das ich mit ihr zusammen bin , ichwar entäuscht das geb ich zu aber natürlich bedeutet sie mir nach wie vor sehr viel..und ja ich liebe sie. Sie hatte am 04.06. Gebrutstag und da ich ein Geschenk für sie hatte schon wo wir noch zusammen waren rief ich bei ihr an um zu fragen ob ich vorbei kommen kann und da meinte ihr Stiefvater das es gerade sehr ungünstig ist weil ihr Freund da sei und kurze Zeit später schrieb sie mir die SMS., in der stand das es zwar sehr aufmerksam ist mit dem Geschenk aber auch unpassend weil wir nicht mehr zusammen sind. Und ich fühlte mich in dem Moment wie ein begossener Pudel..versteht ihr was ich meine...

Was sagt ihr dazu, zu den ganzen Abläufen, zu dem was sie gemacht hat, bzw,. zu mir gesagt hat, wie soll ich das alles beurteilen wenn sie nach einem Tag Trennung mit dem ex zusammen kommt und ich nicht mal ihr Geburtstagsfgeschenk vorbei bringen konnte/durfte. Warum macht sie schluss wenn sie von sich aus noch Tage zuvor zu mir kam und mir erzählt hat, was wir noch alles miteinander unternehmen müssen. Es lege mir viel dran, wenn ich das geschehene kommentiert...

Danke Fabian

Hallo Fabian,

Deine Geschichte ist wirklich mit Wendungen übersät, die Dich zurecht verwirrt haben - wäre ich an Deiner Stelle auch! ?(

Erstmal muss ich sagen, dass ich das mit dem Gedicht und Siegelwachs sehr schön fand - um zu sagen, es kommt deutlich heraus, dass Du sehr in sie verliebt bist.

Aber nach ihrer Reaktion zu urteilen, hatte sie sich nicht wirklich von ihrem Ex vollständig getrennt - auch nicht als Du mit ihr zusammen warst!!

Das ist mit dem MSN Messenger ziemlich deutlich rüber gekommen.

Es tut mir sehr leid, aber Du warst -- meiner Ansicht nach -- nur der bekannte 'Lückenfüller' :(

Ich hoffe, dass es jetzt nich zu hart klingt! :trost:

Versuche Dich abzulenken und sag Dir, dass sie es nicht wert ist, da sie Dich (meiner Meinung nach) nur als Ablenkung benutzte.

LG, medusa :trost: :trost:

Ja naja Lückenfüller ,das dachte ich im erten Augenblick ja auch, aber sie ist ohne es zu verschönen einfach ein guter Mensch, sosnt hätte ich mich auch nicht in sie verliebt oder so eine schöne Zeit mit ihr gehabt.Aber das verneinte sie auch nachdem ichsie mal drauf ansprach und ich glaube auch nicht, dass sie zwischen durch an ihn gedacht hat oder so, weil wir hatten dafür auch einfach zu viele schöne Momente, sind am Meer spazieren gegangen, Sonnenuntergänge angeguckt, ich war bei ihr als ihr Opa verstarb weil sie mich auch drum bat auch wenns für mich etwas komsich die Situation war, wenn ich der Familie erst mal mein Beileid aussprechen musste, weil ich das selber erst vor kurzem hinter mir hatte. Und bei dem Gespräch , nach dem Wettkampf, wo ich ihren Ex(ihren Neuen) gesehen hab, sagte sie mir auch, dass wenn sie gewusst hätte, das ich bei dem Wettkampf bin (was sie vorher nicht wusste) hätte sie ihren Ex auf keinen Fall mitgebracht und sie wollte es eigentlich mir gegenüber auch verheimlichen, weil jetzt nachdem ich das mitbekam, sie sich ziemlich konfrontiert sieht mit ihren Gefühlen. Was soll ich denn dazu denken? Wisst ihr , wenn ich beim Training bin, mich da abschuffte um schnell zu rennen und ich der Erschöpfung nahe bin und sie dann zum Training kommt, ich sie sehe...ich fühl mich dann als ob ich Bäume ausreißen könnte,, ich bin wie gefesselt von ihrem Anblick und wenn sie mich zur Begrüßung anlächelt, könnte ich nur dahin schmelzen...und nur in diesen 1-2 Stunden wo ich sie sehe, gehts mir wirklich gut.... Ich werd ihr nun mein Geburtstagsgeschenk beim Training geben..ein geschenk, was meiner Meinung nach ihr sehr gefallen wird und sie zum nachdenken anstoßen wird...aber naja...was soll ich zu dem allen bloß sagen ;(

Hallo ihr alle zusammen,

ich weiß ihr habt bestimmt auch alle eure Probleme und viele bestimmt auch weit aus schlimmere/ernstere als ich aber ich würde mich über Kommentare von euch oder Ratschlägen sehr freuen bzw. ich wäre sehr dankbar darüber...danke an euch

Fabi

Hallo Fabi,

leider weiß man nie, wie sich Gefühle entwickeln werde, selbst wenn alles so schön und perfekt erscheint. Und selbst der liebste und rücksichtsvollste Mensch tut manchmal anderen Menschen weh. Das Problem ist wohl, das jeder so seine eigene Geschichte hat, bevor eine neue Beziehung anfängt. Du warst ganz frei und bereit ALLES für diese Liebe zu geben. Aber sie hatte sich gerade von ihrem Freund getrennt. Ich finde eigentlich, dass sie Dir das hätte sagen müssen. Dann wärst Du vielleicht ganz anders an die Sache herangegangen.

Ich denke, sie hatte schon ehrliche Gefühle für Dich und wollte es probieren und wollte euren Bezeihungsanfang nicht unnötig belasten. Aber dann kamen die Gefühle für ihren Ex wieder hoch. Wenn Du ihr das Geschenk noch geben willst, dann tu es, aber dann würde ich erstmal auf Abstand gehen. Wenn sie dann im Ausland ist, kann sich noch einmal alles verändern. Jedenfalls ist es gut, dass Du sie dann nicht mehr laufend beim Training siehst. Da musst Du versuchen, Dich wieder auf Dich zu konzentrieren.

Alles Gute!!

zweiflerin

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema