Zum Inhalt springen

alles kaputt gemacht? und wie kann ich das verstehen?

9 Antworten4'806 AufrufeGestartet von usy ·

usyThemenstart
hallo,

ich hab in meinem leben das erste mal so was wie einen fast "one night stand" gehabt....und ich hasse mich dafür :rolleyes:

hinzu kommt noch, dass ich es nicht mal richtig geniessen konnte, weil ich (jungfrau im sternzeichen) einfach meinen doofen kopf einfach nicht abschalten konnte. :( :(

der typ hatte mir die woche davor...blumen vor das haus gestellt, ne halbe stunde gewartet, dass ich sie hole, hat mir super süsse aufwendige mails geschickt...

freitag ... wir waren weg...es passierte...er war schüchtern, aber dennoch!

naja...er ging um fünf uhr morgens (musste er) und ich ins bett.um sieben wachte ich auf...was hatte ich für ein schlechtes gewissen. ich schrieb ihm kurz:

"aufgewacht...ich habe gar kein gutes gefühl bzw. gewissen etc"....aber nur kurz und knackig...er wusste, dass es das erste mal in dieser art war (also so schnell).

ich sag euch, mir gings sowas von sch....e!!!

naja er antwortete auf diese sms gar nicht... schrieb mir aber am späten nachmittag ne message...sowas wie" hey miss, hoffe es geht dir gut. ich bin am arbeiten-wie immer halt. was machst du?"

fand ich so ganz nett, aber als ich las " arbeiten wie immer"...da gingen bei mir alle alarmglocken los ... dahcte da echt er baut schon vor, dass er keine zeit hat.

ich antwortet und er schrieb NICHT MEHR zurück. was er aber SONST IMMER getan hatte! oh oh...ich fing an zu grübeln...bis halb elf. da rief ich an. er super nett und super freundlich... meite er macht nur was fertig und medlet sich dann... dachte so in ein- zwei stunden - so klang es!

aber nix...nach drei stunden, ich am explodieren, hab mir eingeredet, der vera...scht! mich! rief ich nochmal an. er war aber noch beschäftigt und meint er meldet sich dannn...das tat er auch um half fünf uhr morgens...

okay, bis dahin hatte ich "nur ein gefühl" und man könnte sagen, dass ich noch abwarten hätte können....aber irgendwie war ich eben so down, dass ich mit ihm reden musste!!!

naja...gut zurück es war halb fünf...ne sms er sei nun fertig, aber todmüde. ich schrieb...das heisst? und meinte ich sei auch totmüde...und bat um anruf.

er rief an...und redete, ich teilte ihm mit, dass ich total das schlechte gewissen hätte und mich das belastet und ich auch das gefühl habe, dass er mir nun etwas aus dem weg geht (er hat wirklich davor IMMER geschrieben!!! ich hab es so gespürt!)

und ich meinte, wenn ich ne wietere trophäe in seinem schrank bin, solle er es einfach sagen...dann würd ich ihn auch ncith weiter belästigen. aber er soll mich bitte net "vera...schen"....er meinte..."nein, nein...und ich solle nicht so viel denken und er wüsste gar nicht was er sagen sollte"

und gleich wieder, er muss jetzt aufhören, weil der freund gleich ins auto kommt und er nicht vor dem reden wollte. naja...er meinte er würde sich morgen melden.

das tat er nicht, aber übermorgen...mit ner sehr formellen anfrage wegen einer party, ob ich die einladung hätte, da ich doch auch kommen sollte...ich antwortet keine vorwürfe, nix mehr drauf angesprochen....er meinte dann...wir hören uns später nochmal. was für mich heisst ... er meldet sich...

aber nix...bis 12 uhr! und dann konnte ich net...ich musste irgendwie was erreichen. ich war sauer. und rief an...er redete erst freundlich...wir haben echt nur über harmlose themen gesprochen und als er sprach war die verbindung weg.

okay, denkt man sich...kann passieren...passierte auch schon mal. er rief auch sonst immer an gleich wieder. diesmal nicht....

und naja ich versuchte es später noch mal und da ging das handy wieder aber er ging nicht dran. weiss aber (wäre jetzt zu lnage zu erzählen) dass er es bei sich hatte!!!

es kam mir so vor, dass er mir aus dem weg ging.

ich shcrieb ihm ne sms...schrieb dann einfach alles runter...egal ob ich damit alles kaputt mache oder nciht. :heulen:

ich schrieb ihm, dass ich nciht weiss wie ich mich verhalten soll. ob ich ihm aus dem weg gehen soll oder was?

ich irritiert bin, da er sonst immer zig sms, mails und anrufe startete und auf einmal seit freitag wäre er eher zurückgezogen .... und ihc das gefühl habe, er geht mir aus dem weg.

ich meinte er würde die die sache für uns beide angenehmer machen, wenn er einfach sagen würde, falls er seine ruhe haben möchte. ich würde es aktzeptieren, wäre ja auch schon gross weiters schrieb ich, dass sich das gefühl habe, dass er mich an der nase rumführt...und so weiter...hab noch gemeint, dass er sich melden kann ich keine vorwürfe machen werde und ich mich freuen würde, was zu hören oder zu lesen. bis jetzt nix. ist jetzt heute der zweite tag seit der sms.

kann ein typ dazu auch ein wenig länger brauchen?

Oder weiss er nix zu sagen?

oder war ich echt nur ein Abenteuer?

ich bin total down, weil es mich echt belastet, dass cih soooooooooooo blöd war und irgendwie wollte ich von ihm einfach nur das gefühl, dass er einfach "da" ist...

war er aber nicht wirklich....

ich weiss nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht ein wenig mehr war ...ich meine er konnte sich sogar genau erinnern was ich anhatte, als ich wir uns vor einem dreivierteljahr das erste mal sahen! er wusste alles!!! 8o 8o (wir hatten in der zwischenzeit keinen kontakt)

am samstag ist nun die erwähnte party...ich werde mich nicht melden bis dahin. auf die party würde ich gerne gehen...aber bin mir unsicher...

was meint ihr?

was sagt sein verhalten? (bin etwas unerfahren)?

vielleicht hab ich anfangs etwas druck gemacht, aber mir ging es echt net so toll gewissenmässig...so beim ersten date gleich ins bett :( :( :(

und ich denke mir, wenn ich ihm dass schon mitteile, dass mich das belastet...hätte er da nicht etwas das gefühl geben könne, dass es net so schlimm ist ... also sofern er WIRKLICH interesse hatte!!!

oder ziehen sich männer immer zurück nach dem ersten mal?

mir kommt vieles einfach komisch vor seit dem freitag....aber ich könnte mich auch täuschen. ich weiss es nicht

ich bin echt down und weiss grad nix mit mir anzufangen

was tun? hab ich es nun verpatzt? geht noch was zu retten?

help usy

hallo usy

mal ne frage, wie alt ist den dieser Typ?

ich habe das gefühl, dass es für ihn nur ein abenteuer war. so leid es mir tut das zu sagen. wenn er interesse hätte an mehr, würde er sich nciht so zurückziehen..aber ich finde es wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst..

geh zu dieser party und stell ihn zur rede..bleib ruhig und sag ihm nochmals, dass du nur eine antwort willst und die auch akzeptieren wirst..

fals er nicht darauf eingeht, versuch ihn zu vergessen, der is es ja echt nicht wert.

toitoitoi

:super:minu

usy
hi Minou,

er wird 32. Und ja auf die Party wollte ich gehen. Ob ich ihn da zur Rede stelle, muss ich vor Ort entscheiden.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht anfangs einfach zu viel Druck gemacht habe. Er hatte total viel zu tun...und ich machte Druck aufgrund meiner Panik, weil ich wissen wollte, ob er mich eventuell nur "ins Bett" kriegen wollte - statt einfach mal ein zwei tage den ballen flach zu halten.

ich wollte wissen, ob ich nur eine weitere trophäe war.

Klar, ich hab auch mitgemacht in der nacht,...und ich denk im endeffekt, war/bin ich mehr sauer auf mich selbst...hätte ja warten können bzw nein sagen können.

aber ich machte eben druck, weil ich gleich eine Antwort wollte...aber er hatte zu tun und vielleicht ....weiss er ja selbst nicht, ob es ein nochmal oder nicht gibt.

er hat mir gesagt in der nacht "wir gucken mal was sich entwickelt"...wie weiss ich, ob es lüge war oder nicht....

und ich wollte durch mein mein fordern praktisch von ihm nochmal hören wollte "wir gucken was draus wird"....

weisst du, er war schon super nett, suüss und auch die Zeit davor...immer etwas "schüchtern" ... wenn ich ihn im büro gesehen hab, hat er meine nähe gesucht....und so...war schon echt total lieb!

problm ist noch, dass ich mit den Jungs (wo er dabei ist) demnächst eine bürogemeinschaft auch noch gründe. und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dsa so riskiert mich so zu vera...schen, wenn er weiss, dass wir demnächst büro an büro sitzen werden....hmmmm?!?!

vielleicht wollte ich gleich zu viel...er ist krebs im sternzeichen, die sind eh sensibel. er hatte auch noch an dem abend mal erwähnt, dass es sehr lange dauert, bis man ihn "knackt" ....

ich weiss ja nicht, ob ich mehr will...aber ich wollte irgendwie wissen ob es nur um das eine ging oder nicht...oder ob eben vielleicht doch "gucken was kommt" nun ist.

lg usy :heulen: :heulen:

p.s.: die konstellation büro/affäre/liebe/sex oder was auch immer ist doof...weiss ich schon selbst

hi usy

du grübelst einfach zuviel! was ich nicht verstehe ist, dass du dir solch ein schlechtes gewissen machst wegen dieser nacht. ok, ist jungfrau-typisch, aber trotzdem...lass gut sein und sei nicht so streng zu dir selbst.

du siehst selbst ein, dass du entschieden zu viel druck auf ihn ausgeübt hast. deshalb hat er sich auch zurück gezogen, bzw. er ist dir ausgewichen. klare reaktion. er hat sich sicher auch so seine gedanken gemacht über euch, d. h. er wollte es, doch du liessest ihn ja gar nicht dazu kommen, weil du ihn so bestürmt hast. und er ist nun mal nicht der typ (hatte auch einen krebs als ex-mann), der offen über solche dinge sprechen kann, wie du.

solltest etwas sensibler sein und ihn nicht so überfahren. und die von dir als "formell" beschriebene anfrage wegen der party ist das bekunden von interesse an dir - nach krebs-manier! das braucht ganz schön was, bis die sich traun. sieh es mal so an :]

also, liebe usy, entspann dich etwas und geh an diese party und zwar nicht, um ihn zu "stellen", sondern einen schönen abend zu erleben und nicht sherlock holmes spielen und alles aus ihm rauspressen wollen, das du gerne hören möchtest. das wäre dann der echte partykiller!

viel glück. lg mörli

usy
hi mörli,

danke für deine zeilen. hast ja recht.

kann man das von einem krebs mann wieder vergessen werden?!?!

oder

ist er eher so, dass er mich nicht mehr an sich ran lässt?

und wieso reagiert er auf meine lange sms gar nicht, wo ich sogar schrieb, dass ich unsicher bin, ob ich auf die party soll.

achja und die party...dazu hatte er mich schon vorher eingeladen. bei dem telefonat hat er nur nachgefragt, ob ich die einladung auch wirklich habe. ist das auch positiv zu deuten??? :rolleyes:

noch was:

und wieso hat er sich vor dem "ersten mal" so oft und immer gleich gemeldet und nicht danach?

danke dir

usy

hi

ich interpretiere es anhand meiner gemachten "krebsmann-erfahrungen" so:

- er vergisst NIE!

- er lässt frau eh schwer an sein innerstes ran

und die grösste seiner "tugenden", die ich festgestellt hatte *zähneknirsch*:

- er ist absolut konfliktscheu und geht jeglicher art von problemen aus dem weg.

diskutieren darüber will er schon gar nicht, lieber frisst er alles in sich rein, um es

dann mal gebündelt rauszulassen (vor allem nach alkkonsum..)

betreffend deine frage nach positiver deutung seiner einladung plus nachfrage. ja, so ist es. er war sogar beleidigt, dass du ihn nicht selbst darauf angesprochen hast und dich "gebührend" bedankt hast dafür. er braucht das nämlich seeeehr, sonst ist er gekränkt.

tja, ganz schöne sensibelchen, doch mit einem riesengrossen herz und sinn für familie und treue!

lg mörli

usy
hmmm.... ?( ?(

"- er vergisst NIE!

- er lässt frau eh schwer an sein innerstes ran"

ohoh.........dann hab ich ja gar keine chance mehr, oder? :(

und mit dem an sein innerstes ran lassen...das wird das sein, wsa er meinte...es würde lange brauchen ihn zu knacken X(

wie geh ich dann mit ihm um? gar nix mehr ansprechen? wenn er mir NIE verzeiht...wie soll er sich dann denn dann mir gegenüber öffnen? :heulen:

usy :mauer:

das heisst überhaupt nicht, dass du keine chancen mehr hast!

das zauberwort bei diesem mann heisst sensibel sein und geduld haben und auch so mit ihm umgehen. trotzdem musst du dir jetzt kein schema zurecht legen mit verhaltensregeln. sei doch einfach DU selbst und bezieh etwas mehr taktgefühl mit ein. und ihn nicht andauernd auf "diese sache" ansprechen und bohren. und was soll er dir überhaupt verzeihn - hast ja nichts verbrochen? mach dir einfach weniger gedanken darüber und geh nicht so verkrampft damit und mit ihm um.

du schaffst das schon :super: .

denk positiv an samstag und freu dich auf einen schönen abend mit ihm.

lg mörli

usy
hallo mörli,

danke für deine geduld.. :) )

auf die party geh ich nicht direkt mit ihm. er ist mitveranstalter. ich werde versuchen cool zu bleiben :party:

ob das klappt ?( ?(

meien freundin meint ja mir sieht man jegliche regungen sofort an...an den augen, an meiner haltung, an allem 8o ohoh.... :rolleyes:

und ich bin mal echt gespannt, ob er mehr wollte oder ob es echt nur um das eine ging. meine freundin zerreisst ihn ja leider in der luft :heulen: :heulen: und meint ich wäre sozusagen drauf reingefallen :heulen: :heulen: :heulen:

bin gespannt... ?(

usy
mir ist noch was eingefallen:

du meintest seine nachfrage wegen der party....sei krebs manier...und die wären eh so schüchtern...

aber warum hat er mich die woche davor "ständig eingeladen" also angefragt...kino, studio kommen, etc...

in der einen nacht...war auch ne party..schrieb er mir sogar total frei raus eine sms...wo drin stand "will dich trotzdem sehen"

das passt ja nicht zusammen....*grübeltdiejungfrau* :( :(

usy :) )

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema