alles kaputt gemacht???
2 Antworten975 AufrufeGestartet von ankaaa ·
ankaaaThemenstart
hi,ich hab euch ja wahrscheinlich von meinem freund erzähl der mich überalles liebt. also ich war gestern mit ihm unterwegs und mit zwei freundinen.wir haben dann bissl am bahnhof rumgegammelt. (letzten samstag war ich mit ihm auf ner party und da hab ich einen süssen typen gesehn. natürlich hab ich die nummer von dem typen rausbekommen) also als wir am bahnhof waren hab ich ihm ne <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=sms&v=51&src=zon">sms</a> geschrieben und gemeint das ich da bin aba ich hab mir net gedacht das er zum bahnhof kommt. als er dann da war fragt er einen freund wer ich bin. das hat mein freund mitbekommen und kam zu mir und meinte ob ich ihm was zu sagen hätte. ich sagte natürlich "nein". daruf is er dann einfach abgehauen,was ich gut verstehen kann. heute haben wir uns getroffen und wollten eigentlich reden nur,ich habe fast kein einziges wort raus bekommen. :mauer: ich weiß jetzt gar net was mit uns is. ic traue mich auch net mich bei ihm zu melden.
BITTEEEEE HELFT MIR ICH BIN SO HILFLOS!!!!!!!!!! ?(
BITTEEEEE HELFT MIR ICH BIN SO HILFLOS!!!!!!!!!! ?(
Ich verstehe nicht warum du einem andern Jungen eine sms schickst wenn du mit deinem Freund auf der Party warst. Was hast du damit bezweckt? Ich denke du solltest dich bei deinem Freund melden und ihm alles erklären. Und zwar alles. Ich denke das war sicherlich eine scheiß Situation für deinen Freund als auch für dich. Umsomehr braucht er Gewissheit das du nichts "angestellt" hast. Ich würde dir Raten ganz vorsichtig zu sein sowas kann schnell zu einem Vertrauensbruch führen.
Gruß
gooz3
Gruß
gooz3
Hallo!
Ehrlich gesagt blick ich grad nicht so ganz durch. ?(
Du hast da jemanden kennengelernt und wolltest Dich mit ihm treffen, während Dein Freund dabei ist?????? :nono: 8o
Bitte sag mir, dass ich das falsch verstanden habe!!!
Und wer ist dann weggelaufen? Und mit wem wolletst Du reden, hast aber keinen Ton rausgekriegt????
Caro :compi:
Ehrlich gesagt blick ich grad nicht so ganz durch. ?(
Du hast da jemanden kennengelernt und wolltest Dich mit ihm treffen, während Dein Freund dabei ist?????? :nono: 8o
Bitte sag mir, dass ich das falsch verstanden habe!!!
Und wer ist dann weggelaufen? Und mit wem wolletst Du reden, hast aber keinen Ton rausgekriegt????
Caro :compi:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema