Zum Inhalt springen

alles kaputt!!

10 Antworten1'499 AufrufeGestartet von zebrochen ·

zebrochenThemenstart
alles was du mir jemals bedeutet hast das alles ist so wichtig aber heute

ging alles kaputt .

Vor etwa 3 jahren fand ich meine grosse liebe es war alles wie im traum mein zwilling so hat er mich in seinem brief genannt wir haben so viel gemeinsam

ich liebe ihn so sehr das mir dieser schmerz meinen atem raubt

ich kann nicht fassen was heut passiert ist

nun muss ich am anfang sagen ich habe schluss gemacht es war so eine kindliche reaktion von mir ich bereue es von herzen

ich werde nicht aufhören zu kämpfen um um unsere zukunft

meine frage wie kriege ich ihn zurück ???

hallo, tja, das dürfte je nach dem schwierig werden!... warum hast du denn die beziehung beendet? wenn du ihn unbedingt zurück haben möchtest, dann kämpf um ihn. schreib ihm einen leibesbrief, rote rosen, gedichte... oder geh normal auf ihn zu, sprich sachlich mit ihm und erklär ihm deine situation. wie er sich dann entscheidet ist ihm überlassen, bedräng ihn dann nicht!gruss bluemechind

Hallo!

Original von zebrochenalles was du mir jemals bedeutet hast das alles ist so wichtig aber heute

ging alles kaputt .[...] nun muss ich am anfang sagen ich habe schluss gemacht es war so eine kindliche reaktion von mir ich bereue es von herzen
Wer "A" sagt muss auch "B" sagen. Ich würde sagen, deine Beschreibung trifft es: Du hast nicht überlegt und wohl auch nicht mit dem Herzen gehandelt. Eine Trennung ist der schwerste Bruch in einer Beziehung und lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr kitten.

Ich denke, du solltest mal deine Gründe für diesen Kurzschluss verstehen und daran arbeiten. Wenn du weißt, dass es "kindlich" war, dann überlege, wie du erwachsener werden kannst.

ENTICE

hallo entice

du hast recht ich habe versucht mit ihm zu reden

es gibt noch hoffnung für uns aber ich muss lernen alles etwas lockerer zu sehen

und meine eifersucht zu kontrollieren

liebe grüsse zerbrochen !!!

danke für die tips

muss wohl sehr viel wieder gut machen habe schon mit ihm geredet haben noch hoffnung ein gutes hat das alles durch dieses fiasko habe ich diese tolle webseite gefunden

liebe grüsse zerbrochen

HALLO Leute

ich bin mit meinem schatzi nun fast drei jahre zusammen ( wir wohnen seit einem jahr zusammen!) es ist alles (meistens)gut.Da mein süsser aus italien stammt hat er vor, in ein paar jahren runter zu gehen, ich war schon mit ihm über dem ferien paar mal unten es ist dort wunderschön ich würde auch dort gerne leben aber ich habe angst meine unabhängigkeit zu verlieren.

nun was haltet ihr davon ins ausland zu gehen ??habt ihr sowas enliches erlebt`??

gaannzz liebe grüsse J

Tja das mit der Unabhängigkeit solltest du vorher klären bevor du nach Italia gehst!

Ob du da dann abreit findest usw.

Ist echt ein riesen Schritt sowas!

Werde an November auch für 10 Monate weg gehen.

Arbeite dann in Afrika.

Ist ein sehr mulmiges Gefühl was ich bei der Sache im Magen hab.

warum unabhängigkeit verlieren? sieh zu dass du die sprache soweit lernst (falls du noch bedarf hast, weiss ja nicht), wenn du die sprache eines landes beherrscht, ist das schonmal mehr als die halbe miete und eröffnet dir viel mehr möglichkeiten!

sei offen und suche dir eine freizeitmöglichkeit, wo du auch neue leute kennenlernen kannst und - falls es nicht klappt dort, komm einfach wieder zurück!

das ist eine tolle möglichkeit zur auslandserfahrung, freu dich und versuche, nicht an die ängste zu denken sondern einen "anderen film" in deinem kopf abspielen zu lassen, einen, wo die dinge positiv verlaufen...

:)

hallo danke das ihr mir eure meinungen mitteilt die sprache kann ich fast , mit der arbeit wrds kein problem den wir übernehmen die pizzeria vom onkelchen naja hab ja noch ein paar järchen zum überlegen.

grussle und kussle

Naja dann ist das doch alles abgesichert!

Und wenn es echt nicht mehr hin hauen würde kommst du zurück ins "schöne" Deutschland :) )

wenns net hinhaut komm ich bestimmt wieder zurück !!!!!!!!!!11

ha ha grussle und kussle j........ 1

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema