Zum Inhalt springen

alles kompliziert obwohl es so schön sein könnte

0 Antworten605 AufrufeGestartet von aylin2010 ·

aylin2010Themenstart
bearbeitet #1
hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt heut mal hier angemeldet da in meiner beziehung auch nicht immer alles so rund läuft in letzter zeit und ich zuhause auch nicht immer mit familie und freunden drüber reden kann und will....und zwar bin ich deutsche und seit 2 jahren und 4 monaten bin ich mit meinem freund zusammen ein türke.vor knapp 4 jahren hab ich ihn kennen gelernt beim feiern hab aber nicht besonders viel interesse an ihm gehabt zwischendurch hatten wir auch immer wieder mal funkstille (ich muss dazu sagen das ich auch noch zu dem zeitpunkt vergeben war).naja dieser mann hat aber nie aufgegeben und alles getan um mich zu bekommen einfach süss...naja ende 2008 ist es dann auch um mich geschehen und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt.wir sind dann zusammen gekommen und es war einfach schön.dieser südländische charme und sein temperament haben mich um den verstand gebracht auch heute noch.doch nachdem wir grade mal 4 monate zusammen waren machte er von heut auf morgen schluss mit der begründung seine ex wäre schwanger und er könne sie und das baby jetzt nicht im stich lassen.meine welt ist zerbrochen...doch warum auch immer hat er nicht aufgehört mich spontan zu besuchen (meist nachts) und mir immer wieder zu schreiben und mich sehr oft weinend anzurufen.von daher kam ich gar nicht von ihm los ich hab mich sehr gefreut seine nähe zu spüren.ich habe noch nie einen mann so viel weinen sehen wie ihn zu der zeit.naja das ging dann so weiter für ca 3 monate dann plötzlich hörte ich von mehreren das er gar kein kind habe sondern vor paar monaten geheiratet habeund die frau aus der türkei nach deutschland gekommen ist.ich war baff und sprach ihn an und er gestand dann das es gar kein kind gäbe sondern er gezwungen wurde zu heiraten und die frau jetzt hier lebt.wir fielen uns in die arme und weinten nur.trotzdem konnten wir nicht ohne einander und das ende vom lied ist das die frau seit über einem jahr wieder in der türkei lebt, die scheidung läuft und wir haben eine tochter von 7 monaten.trotzdem einfach haben wir es nie gehabt und es ist es auch heut noch nicht. seine familie duldet mich würd ich mal sagen und macht es mir immer wieder schwer und stellt sich zwischen uns sodass wir seit ich die familie kenne(9 monate ca) uns ständig streiten.erst heute wieder.wegen kleinigkeiten.immer knallen unsere kulturen aufeinander und trotzdem liegen wir uns abends in den armen und sagen uns wie sehr wir uns lieben und das wir da schaffen aber unsere streitereien werden immer heftiger und respektloser und es tut einfach nur noch weh.ich hab ihm schon vorgeworfen das er die frau wieder zurück holen soll wenn er mit einer deutschen nicht zurecht kommt und nur solche sachen und er nimmt natürlich auch kein blatt vor den mund.naja schreibt mir gerne kommentare wenn ihr möchtet und bei frage gibt es mehr details.gruß aylin2010

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema