Zum Inhalt springen

alles läuft schief

174 Antworten12'628 AufrufeGestartet von Lil0310 ·

Danke für die netten Worte!

Aber ich glaub das war`s jetzt.

Er hat sich sonst immer gemeldet und er hätt mir doch wirklich eine kurze E-Mail zurückschrieben können.

Ich versteh einfach nciht, warum udn vorallem hätt ich ihn eiegntl. wirklich so eingeschätzt, dass er mir dann bescheid gibt a la "es fuktioniert doch nicht zwischen uns" anstatt sich garnicht mehr zu melden..

Wenn er nichts mehr hören lässt, werd ich mich auch nicht mehr melden. Dann ist es wohl offensichtlich :(

Trotzdem danke an alle, die mich hier unterstützt haben

Warte erstmal ab. Vielleicht meldet er sich ja doch noch.

Falls er wirklich kein Interesse hätte, gehört es sich schon, das er es Dir sagt. Manche Menschen sind da aber zu feige. Das habe ich selber schon erlebt.

LG wolfi

keine sms heute, kein anruf, keine e-mail.

das tut jetzt rictig weh und ist so mies, dass er mich so im regen stehen lässt ?(

aber es sagt wohl alles....

ich habs doch nicht ausgehalten und hab ihm gestern noch eine Mail geschrieben:

"keine reaktion auf meine E-mail, keine auf meinen anruf oder meine SMS. Du hast sicher einen superanstrengenden tag hinter dir .. aber langsam fehlt mir es von Dir zu hören. Wenn du keine Lust mehr hast mit mir zu kommunizieren oder zu trffen, dann sei bitte so fair und gib mir ein statement zurück, damit ich weiß woran ich bin und nciht irgendwie rumwarten muss"

ich will einfach wissen woran ich bin, das quält mich?

Was mach ich wenn er drauf auch nicht antwortet?

Bitte helft mir!! ;_(

ich finde du hast das sehr gut geschrieben, du hast einfach das recht zu wissen, was los ist!

dennoch, wenn er dir jetzt auch nicht zurück schreibt, musst du versuchen die ganze sache abzuschließen, akzeptieren, dass aus welchem grund auch immer, er dir im moment nichts geben kann! ich weiß, es ist sehr schwer, wenn man keine aussprache hatte, man will es unbedingt hören. aber in diesem fall sagen taten mehr als worte!

hoffe aber für dich, dass er den mut aufbringt und edlich klarheit in die ganze sache bringt!

ich weiß, dass alle mir sagen, jetzt warte ab. aber mir ist das einmal passiert, dass ich nie eine auskunft von ihm bekomme habe -ich hab wochenlang noch gehofft und gelitten.

Langsam ist es mir egal, und wenn ich nerve, ich will ein Satement. Das ist er mir shculdig, es ist ja nicht so, dass wir garnichts miteinander hatten und das ist so mies!!

Ich ahbe ihm doch schon genug vorlage geboten, jetzt wäre es wirklich nicht schwer ehrlich zu mir zu sein.

Kann das einer verstehen? :(

ich hab aufgehört zu versuchen, männer zu verstehen :tink:

Und ich kann Euch Frauen absolut nicht verstehen !!!! :tink: ;)

Warte noch ein paar Tage ab und dann melde Dich bei ihm !!! Dann kannst Du ihm Deine Meinung sagen. Vielleicht ist er ja, aus welchem Grund auch immer, verhindert sich bei Dir zu melden.

LG wolfi

hi anschule,

wie gehts dir denn heute? hat er dir schon geantwortet?

lg, Alissa

Hallo Ihr Liebem!

Danke, dass ihr noch Anteil an meinm "Schicksal" nimmt.

Also:

nachdem auf meine e-Mail keine Antowrt gekommen ist, hab ich ihn dann Freitag nachmittag angerufen.Ich weiß, keine gute Idee -aber ich wollt enfach Klarheit, kam mit der Sitation garnict zurecht.

er meinte draufhin, dass er wegen der Arbeit so im stress sei und er sich schon noch gemeldet hätte.

Dann hab ich gefragt, ob wir heutabend noch was unternehmen wollen.Und er, dass er erst zu freunden fährt zum ratschen,wenn dann spät, er sich melden würde. So, dann hat er ich abends von sich aus bei mir gemeldet und gemeint, wenns heut so spät werden würde, dass wir dann lieber morgen fühstücken gehen sollten. Ich meinte: auch ok.

So, dann hab ich wieder gewartet bis am nächsten Tag mittag und dann hatte ich die schnauze voll und hab ihn wieder angerufen und mal Tacheles (nicht vorwurfsvoll-aber bestimmt)mit ihm geredet:

dass ich finde, dass es komisch ist, wenn er sagt er meldet sich und machts dann nicht. Dass er mich zwei wochen zuverlässig immer bei mir gemeldet hat und auf einmal garnicht, dass mir das halt komisch vorkommt, und für mich den Anschein macht, er hätte kein Interesse mehr.

Seine Antwort:

Das er zeimlich im stress sei (er musste auch dann am samstag noch arbeiten und geschäftsprtner abholen und ist am sonntag geschäftlich für ne woche weggeflogen), und da manchmal einfach dann so auskling, d.h. an nichts anderes mehr denkt, und da viel. der Einzelgänger typ ist - aber so ist er nunmal.Und wenn er kein Interesse mehr hätte, dann würde er mir das schon sagen, weil anderes Verhalten nur kindisch fände. Dass er mich da schon verstehen kann, aber er mich da nicht vernachlässigen oder verunsichern wollte.

Abends hat er dann von sich aus nochmal angerufen und wir haben noch mal ne halbe stunde gequatscht.

Was haltet ihr davon?wir hatten ja ausgemacht, dass wir das Ganze locker angehen lassen , aber wenn man sich kennenlernen will, dann sollte man doch etwas mehr Engaement bringen oder?

Da scheint nicht so viel gefühl auf seiner seite da zu sein, oder?

Weil vorallem ich mir eins denke: kmisch finde ich halt auch, dass er freitagabend lieber zu seinen freunden geht, als sich mit mir zu treffen(immerhin wäre das der einzige abend gewesen, wo wir uns hätten sehen können)

will er mich warm halten?Hat die ganze Sache überhaupt noch nen Sinn/Chance???

Also ich werd jetzt erstmal de Finger wohl flach halten und JETZT mal garnichts mehr machen - viel.kommt ja och was von ihm, ich hab irgendwie nicht mehr große Hoffnung :(

Puuh, das ist echt schwer zu sagen was mit ihm los ist. Vielleicht ist er ja wirklich so im beruflichen Stress. Du solltest jetzt mal auf alle Fälle abwarten und schauen was von ihm kommt. Ich würde zur Zeit gar nicht mehr nachfragen, wegen einem Treffen und so. Wenn müßte das jetzt mal von ihm ausgehen.

:trost: wölfe

@woelfe:

natürlich mach ich jetzt nichts mehr.Ich bin traurig und wütend zugleich!

Ich bin erst kürzlich so enttäuscht worden, dass ich einfach das gefühl habe, dass dies von ihm eine Ausrede ist und jetzt auch keinen Mut habe noch was in die Richtung zu machen.

hallo ihr Alle,

bitte ihr brauche eure hilfe!

Ich schreibe IHM ja immer über eine bestimmte Internetseite.Ichw eiß, ich hätte das nicht machen sollen, aber ich hab mich mit einem "Fake" dort angemeldet und ihm geschrieben, ob er single ist und ich ihn gern kennenlernen würde.

Er hat heute zurückgeschrieben: Ja, dass er single ist und wenn "ich" lust hätte, soll ich ihm schreiben, wenn ich ihn kennenlernen will.

Das finde ich shcon schlimm, abe rgut, wir sind kein Paar.

So, aber zu mir sagt er, er hätte keine zeit sich zu melden, weil er ja beruflich so im stress ist, aber für jemand "wildfremden" hat er zeit zu antworten???

Klarer fall von Verarsche, oder????

Was soll ich machen - die Sache abhacken??

Danke für eure meinung

Hallo !

Vielleicht ist es echt besser, wenn Du von ihm Abstand gewinnst. Ich würde Dir raten, Dich nicht mehr bei ihm zu melden. Wenn er sich aber bei Dir meldet, dann kannst Du Dich noch immer entscheiden, ob Du ihn sehen willst oder nicht.

Liebe Grüße

wolfi

hm, ihm auch keine wutentbrannte mail schreiben, was er mich mal kann??Sorry, ich bin grad so enttäuscht, verzweifelt, wütend, traurig - einfach total emotional!!!

:heulen: :heulen:

Wann hat er sich das letzte mal bei Dir gemeldet ?

:trost:

ich hab mich am samstag morgen bei ihm gemeldet und klartext mit ihm gespochen.

Dann hat er von sich aus bei mir am abend angerufen und wir haben nochmal eine halbe stunde geredet und bin nochmal drauf eingegangen :" Ich möchte da ihn halt nicht nevren, aber ih war schon etwas verunsichert und ich würde ihn halt einfach bitten, falls er aufeinmal kein Interesse oder keine Lust hat, dass er mir das doch bitte dann ehrlich sagt.Das wir es weiterhin langsam und locker angehen lassen können,ich aber ehrlichgesagt schwierigkeiten habe mich da auch auf Leute einzulassen, da ich erst so enttäuscht wurde."

Und er:"Klar, das macht er, er kann mich da ja auch verstehen."

und ich" dann hab du mal da deine arbeitswoche und dann laß uns am w-ende hören und was ausmachen"

und er aber darauf:" klar, spätestens zum w-ende, aber ich werde mich jetzt schon auch vorher wieder melden"

Seitdem hab ich nichts mehr gehört.Und einer "Unbekannten" schafft er ja auch zu mailen...

Sieht nicht gut aus für mich, gell :heulen:

Ehrlich gesagt glaube ich, wenn er wirklich Interesse an einer Beziehung hätte, dann hätte er sich schon gemeldet. Für eine kurze Sms ist schnell mal Zeit gefunden. Also wenn ich mich für ein Frau interessiere bzw. wenn ich mich verliebt habe, dann bemühe ich mich "ordentlich" um sie. So ernst scheint mir das ganze von seiner Seite her nicht zu sein.

Falls er sich bei Dir meldet, dann kannst Du ihm das schon sagen, das Du es sehr gerne hättest, das er sich öfter bei Dir meldet. Diesen Typen versteh ich nicht so ganz.

:trost:

Ganz liebe Grüße

wolfi

Der selbe gedanke kam mir ja auch und er verletzt mich sehr ;(

Und am Anfang hat er das ja auch getan, ich hab nie lange auf ne SMS von ihm warten müssen, er hat mich angerufen, wollte sich treffen..vorletzten dienstag hat er mich noch von sich angerufen und dann aufeinmal hat er nicht mehr so reagiert.Aber auf meine ehrliche Frae bzw. Bitte, er soll sagen was los ist, kam ja nichts entsprechendes.

Ich verstehe nicht, wie das so plötzlich kommen konnte???

Die Sache ist, ich will nicht mehr warten.Ich habe vor ihm eine ein einhlalb jährige Affäre gehabt, die mich immer wieder hingehalten hat. So was tut weh.

Darum einfach die Frage, reagiere ich unüberlegt, wenn ich ihm jetzt schreibe, dass es "vorbei" ist, dann könnte ich abschliessen und müsste nicht mehr hoffen oder gibt es doch noch eine Chance und sollte etwas abwarten.Oder sieht das ganze eindeutig aus?

hier monika71, dass du überhaupt noch auf meine situation ragieren konntest, danke nochmal.

wenn es dir weiterhilft, dann zeige ihm ruhig, dass du wütend bist aber sage ihm nicht, dass du ihm als fake geschrieben hast. aber ich glaube, ich würde eher mich gar nicht mehr melden. weil ich denke, er wird es auch ein weiteres mal abstreiten, dass er kein interesse mehr hat.

mir ist es auch schon mehrmals passiert, dass ich mich heftig verliebt hatte und nach 3 dates gemerkt habe, dass ich im irrtum war, sprich die verliebtheit zurückgegangen ist. aber ich war dann wenigstens so fair, die geschichte abzubrechen.

Seite 4 von 9 · 175 Beiträge in diesem Thema