Zum Inhalt springen

Alles nur ein Spiel??

3 Antworten1'704 AufrufeGestartet von Chrissy ·

ChrissyThemenstart
hallo ihr lieben ich hab leider schon wieder ein problem und ich kann an nichts anderes mehr denken....

also mal ganz kurz: ich bin jetzt in der 10. und es ist ein neuer bei uns in der klasse

ich fand ihn von anfang an sexy und anziehend, weil er viel reifer und respektvoller ist als die meisten der anderen jungs. er ist 17 und viel reifer.

und ich bin nicht das einzigste mädel bei uns, das so denkt...joa und aufjedenfall hatte ich bis vor kurzem noch net so viel mit ihm zu tun.

aber dann gestern aufm wandertag ham wir aufeinmal angefangen über sex zu reden, einfach so ham wir in witzigen und zweideutigen gesprächen ganz direkt unsre erfahrungen ausgetauscht! es war wirklich schön, weil ich normalerweise nie so offen mit jemandem darüber reden kann, den ich grad mal 2 monate flüchtig kenne...dann ham wir uns blicke zugeworfen, die waren eindeutig, also provokant. im bus auf der rückfahrt hab ich ihn dann massiert, dabei hat er sich mit seinem rücken an meine brust gelehnt und mir dauernd ins ohr geflüstert, wie toll ich mich anfühlen würde...es sah echt so aus als wären wir zusammen. dann hat er mich massiert, während ich zwischen seinen beinen lag. meinen kopf hatte ich an seinen gelegt und es sah verdammt danach aus, als wären wir ein paar.

naja und irgendwann hab ich angefangen ihn gleichzeitig woanders zu massieren*räuspa* er fands total geil, und hat mich gefragt, wann wir das nächste mal die gelegenheit hätten und ob es eine fortsetzung gäbe.

oh ich weiß auch net ich bin wirklich interessiert an ihm, aber ich will keine reine "fickbeziehung" versteht ihr? ich kann mir vorstellen, was festes mit ihm zu haben. doch leider kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. ich weiß ich muss ihn fragen wie er dazu steht, aber im moment hab ich noch nicht den mut dazu und möchte lieber etwas abwarten. anderseits würd ich gern jetzt wissen wie er dazu steht, weil von meiner seite aus schon kleine gefühle vorhanden sind....was meint ihr wie soll ich mich jetzt verhalten? soll ich ihm zeigen dass ich lieber etwas zärtliches möchte oder soll ich lieber erst testen, was er möchte??

bitte helft mir! denkt ihr es ist alles nur ein spiel oder könnten von seiner seite aus ernste absichten dahinterstecken?

er ist nämlich zu vielen mädels sehr offen und charmant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich von jeder beliebigen solch eine "massage" machen lässt...

lg chrissy

hi du!

die frage könnte nur ER dir beantworten ... männer denken halt meist (sorry an die jungs hier) oder zumindest grössenteils mit ihren hormonen :P

daher wenn du schon bei deiner massage etwas weit gegangen bist und mit den zweideutigen gesprächen würde ich vorher das klärende gespräch suchen und den mut dazu musst du aufbringen ... alles andere kannst du ja anscheinend auch ganz gut *lächelt*

denn wenn du vorher net klar legst was du willst brauchst du dich über den katzenjammer danach nicht zu wundern und der ruf ist schnell ruiniert und du wirst ihn noch ein paar jahre in der schule ertragen müssen unter umständen!

alles gute

venice

danke dir du hast ja echt recht, aber weißt du vor was ich halt auch angst hab?

wenn ich ihm sag dass ich mehr für ihn empfinde und dass ich gerne mit ihm zusammen sein will, würd er vielleicht gar nichts mehr mit mir zutun haben wollen und das fänd ich viel schlimmer weil er ja nicht nur zweideutige oder perverse gespräche mit mir führt er is auch total lieb und aufmerksam....mmh keine ahnung...*verzweifeltbin*

hi du!

du findest das allen ernstes schlimm wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will nur weil DU ehrlich bist, gefühle hast und dich net ausnutzen lassen willst?

na entschuldige bitte mal???

wenn er so ist kannst du doch bitte auf ihn dankend verzichten, oder?

ich befürchte halt nur, dass du mit deiner massiererei und den gesprächen schon eine gewisse grenze überschritten hast und für jungs in seinem alter, egal welch reifen eindruck er auf dich gemacht hat (du bist ja auch erst 18 und reif ist in meinen augen und in meinem alter was ganz anderes *lächelt*) eben gerne oberflächlicher denken ...

du musst ja nicht gleich deine ganzen gefühle offenbaren ... du kannst ja auch taktisch vorgehen und ihm klar machen, dass du kein betthäschen bist und nur sex in beziehungen hast und er dir ganz gut gefällt und wie er die sache sieht ...

du hast dich durch dein verhalten halt ein bisschen selbst reingeritten ... vielleicht das nächste mal ein bisserl mehr zurückhaltung?

nimms nicht als kritik sondern als tipp einer alten frau an *g*

sei ehrlich zu dir selber und damit zu ihm ... denn sonst wirst du verletzt und bleibst auf der strecke ... und wenn er nur auf das eine aus ist dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende oder ein lauffeuer an der schule und du einen ruf als matraze und leichtes mädchen, oder?

lg venice

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema