Alles passt, aber es reicht nicht für ne Beziehung?

M

MynpANYw

Guest
Ich habe meinen ultimativen Traumtypen gefunden. 10 Tage waren wir zusammen, dann sagt er mir, die Gefühle kommen nicht richtig auf. Er hat momentan viel Probleme und meint, dass es davon kommt. Er würde selbst nicht verstehen, woran es liegt. Es würde alles passen. Ich würd ihm so gern aus dem Schlamassel raushelfen, aber er lässt sich nicht helfen. Ich weiß, dass ihm sehr viel an mir liegt und ich weiß, dass wir zusammengehören. Auch von seiner Seite her. Was soll ich tun, wie kann ich mich in sein Herz schleichen?

 
Schleich dich nicht in sein herz, nicht weil es sich nicht lohnen würde, sondern weil es von ihm kommen muss, nur dann ist es auch wirklich so!

Wenn ihr euch so sicher seid, dann gebt euch zeit, da kommt es nicht auf ein bischen zeit an, sondern auf wahre gefühle.

Auch wenn es dir weh tut, wenn du ihm nicht helfen kannst, er dich nicht lässt,- lass ich für sich sein.

Du musst ja nicht mehr kämpfen, lass ihn wissen, dass du für ihn da bist, ich denke das ist im moment möglicherweise das wichtigste!

Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, ich bin mir sicher das klappt, alles liebe, Maxime