Zum Inhalt springen

Alles Sch...se

5 Antworten1'076 AufrufeGestartet von Thumbler ·

ThumblerThemenstart
Hallo zusammen,

zu meiner Situation:

Ich bin mit meiner Freundin etwas mehr als ein Jahr zusammen, aber was sie in letzter Zeit abzieht kann ich einfach nicht verstehen.

Wir sehn uns höchstens noch 4 mal in der Woche (incl. Wochenende) an den anderen Tagen sagt sie dass sie keine Zeit hat, sitzt dann aber den ganzen abend vorm PC und chattet im ICQ rum.

Wenn ich mal bei ihr bin hat sie gar kein interesse sich mit mir zu unterhalten. Egal über was ich ein Gespräch beginnen möchte sie wimmelt es immer ganz patzig ab.

Intimität ist im moment Fehlanzeige ein Kuss zur Begreüßung und deiner wenn ich gehe aber zwischendurch garnix. Wenn ich mit ihr kuscheln will blockt sie immer ab und meint das sie das nicht will. Wenn bei uns einer mal was liebes sagt dann bin ich das. Ich habe von ihr seit ein paar Monaten nicht mehr "Ich liebe dich" oder so gehört immer nur ein "ich dich auch"

Die Krönung war nun am Wochenende am Freitag ist sie zu einer ihren Freundinnen gegangen die hatten ein Fest im Dorf und ich weis das der Typ mit dem sie immer chattet auch dort war... :( am Samstag war ich bei ihr, da war sie den ganzen abend schlecht drauf und hat mich nur blöd angemacht. Gestern hab ich erfahren dass sie Sonntag ins Kino ist ohne mir was zu sagen und gestern hat hat sie mir klipp und klar gesagt dass sie ohne mich weggehen will und das das ja nicht verboten wäre. Heute hab ich dann festgestellt dass sie um 11 zuhause war und wieder bis um 1 rum mit dem typen gechattet hat...

Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll...ich liebe sie noch immer aber das ganze scheint doch keine Zukunft zu haben...was meint ihr?

hey thumbler,

du musst selber für dich entscheiden, was gut für dich ist und was nicht.

Siehst du denn noch ne chance für euch???

Rede doch mal klartext mit ihr. Mach ihr aber keine Vorwürfe, ui das kommt gar nicht gut an bei uns frauen :nono: !!!

Frag sie doch was ihr fehlt und warum sie denn so drauf ist.

Es kann natürlich auch sein, dass sie sich nicht traut schluss zu machen. Dann wartet sie bis du es erledigst.

Aber alles spekulationen. Sie kennt die Wahrheit und sie kann dir gewissheit verschaffen.

knuddel dich lieb :schmatz:

Mit ihr darüber zu reden hat keinen Sinn. Das hab ich schon versucht aber sie sagt immer es wäre nichts und es ist alles ok.

Natürlich ist es meine Entscheidung aber ich denke ich trau mich nicht die entscheidung zu treffen. Wenn ich schluss mache geht es mir doch genauso beschissen wie jetzt und wenn ich es laufen lasse wird es vielleicht ja wieder.

Sie hat sich sowas von verändert in den letzten Monaten das sie es nicht mal selbst merkt. Alle 4 Wochen hat sie einen aussetzer wo sie meint sie muss mich assi behandeln und so tun als ob es mich nicht gäbe.

Ich kann nicht mit ihr, ich kann aber auch nicht ohne sie... :mauer:

Das einzigste was ich gedacht hab was hilft ist vllt. etwas auf abstand gehen und mich nicht mehr melden doch das könnt die sache auch nur noch schlimmer machen...

ist echt eine verfahrene situation!!!!Aber du merkst doch selber, dass es so wie es momentan läuft nicht mehr weiter geht?! Glaub mir du gehst noch da dran kaputt!!!

Mir gings in der beziehung beschissen und jetzt mache ich die hölle durch. frage mich die ganze zeit ob es denn die richtige entscheidung war usw.

Aber ich bin mir sicher es geht immer irgendwie weiter und es kommen auch wieder bessere tage!!!

Überleg dir eins: liebst du sie wirklich?Wenn ja kannst du es weiter ertragen? Oder ist es nur die gewohnheit in der beziehung? Oder hast du gar angst nach der trennung die"hölle" durchzumachen.

Wir können dir hier(LEIDER) nur ratschläge geben. Aber die entscheidung muss du selber treffe.

lieb drücken dich :)

Hey....

wenn ich dir ehrlich sagen darf was ich denke, glaube ich wirklich dass sie zu feige ist schluß zu machen und darauf wartet das du es tust.

Du musst dir überlegen was du weiterhin möchtest? Stell sie zur Rede und hoffe auf eine klare Antwort. Konfrontiere sie mit deinen Vermutungen. Ich weiß es tut sch... weh aber sich behandeln zu lassen wie ein Stück Altpapier ist auch nicht schön.

Ich kann nicht mit ihr reden...ich würde mich nur so aufregen dass ich ihr nur vorwürfe mache und so komplett alles versaue.

Ich will noch mit ihr zusammen sein aber ich kann einfach nicht mehr so weitermachen. Wir können uns ja net mal vernünftig unterhalten...

Der Schritt der zu tun ist ist wohl unausweichlich...aber ich kann ihn glaub ich nicht gehen

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema