Zum Inhalt springen

Alles schwarz

9 Antworten1'467 AufrufeGestartet von TomRiddle ·

TomRiddleThemenstart
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll.

Ich war in ein Mädchen verliebt, meine erste wirklich grosse Liebe, die mir geholfen hat für einige Zeit mein tristes Leben zu vergessen.

Dazu vielleicht einige Worte:

Ich war in der Schule immer relativ begabt (um mich bescheiden auszudrücken), hatte aber nur wenige Freunde. Zuhause war es immer... normal, aber eben nicht so wie bei normalen Familien. Wir haben Aneinander vorbei gelebt.

Dann kam sie. Und plötzlich war Alles anders: Ich habe das Leben aus einem anderen Blickwinkel gesehen, ich war glücklich, innerlich zufrieden. Die Tage während denen ich bei ihr waren waren einfach herrlich.

Dann hat sie die Verbindung nach und nach abgebrochen, und es ist inzwischen aus. Ein normaler Liebeskummer, sollte man meinen. Darüber könnte ich auch hinwegkommen, aber es ist als wäre einem ein Stück aus einem wahren, schönen Leben gezeigt worden und dann die Tür vor der Nase zugeschlagen worden. Ich sehe keine Zukunft. Und das tut so weh. Alles ist schwarz.
;(

Hallo... :trost:

Man merkt das Du darunter sehr leidest, also ich "Wenigstens".

Ich weiß wie es ist die gro0e Liebe zu verlieren. Da war die Leere, einfach nur Leere, ich habe nichts mehr gespürt, meinen ganzen Körper nicht. Ich habe meine Große Liebe wieder gesehen und es funkte gleich wieder...nur leider hab ich ja in meinem Posting auch erwähnt, wie Kompliziert es zur Zeit aussieht. Und das ist einfach schrecklich, vorallem wenn Du fühlst das Du Deine "Liebe" ein Zweites Mal verlieren wirst, wenn Du nichts unternimmst.

Ich kann Dir deshalb auch nicht viel Raten, ich weiß nur das Du mit ihr in Kontakt bleiben solltest und IHR Deine Liebe beweisen, so das ihr vielleicht eine 2. Chance bekommt.

Ich wünschte das würde JEDER der liebt eine Chance bekommt...

Liebe Grüße Nonone

Liebe Nonone. :schmatz:

Vielen Dank. Ja, die innere Leere ist kaum noch auszuhalten wenn man die grosse Liebe verloren hat. Und ich kann es mir nicht einmal erklären... Klar hatten wir auch unsere Probleme und Missverständnisse, aber wir haben uns immer
bemüht, sie zu klären. Ausserdem haben wir uns damals geschworen, die Beziehung fairerweise zu beenden, sobald jemand von uns den Anderen nicht mehr liebt. Und ich habe wie ein blindes Huhn jedes Stück an Zuneigung gierig aufgenommen das ich kriegen konnte.

Wir haben uns am Freitag Abend unterhalten. Sie meinte, ich sei ihr egal, was ich zwar in dem Moment tapfer aufgenommen habe aber es tut trotzdem so weh.

Wie kannst du ihr egal sein, wo ihr doch zusammen ward?

Das frage ich mich auch. Bestimmt, die Umstände haben sich geändert, ihr ganzes Umfeld wurde verschoben... Und trotzdem... Das kann doch nicht Alles nur gespielt sein.

Moinsen !!!

Darf ich mich auch mal einklinken... ?(

Jo, denke schon. Naja viel kann ich da zur Zeit auch nicht beitragen, aber eine "Liebe" spielen, wie geht das ???

Mal ehrlich, wer sowas spielen kann und das über Monate oder wenn sogar Jahre, das funktioniert nicht. Wenn denn war es keine Liebe und der Partner hat es nur nicht bemerkt...

Du solltest am Ball bleiben, nur so findest Du heraus, wie ihre Gefühle wirklich für Dich waren/sind.

Lg YellowTiger

Find das sehr schlimm...kann mich auch gut in deine Lage versetzen! Liebe kann einem das Leben wirklich verschönern und ich find es schade, dass es soweit gekommen ist...vorallem ohne Grund! Aber verstehe auch nicht wie du ihr egal sein kannst...Liebe kann so schmerzhaft sein...

Original von YellowTiger
Mal ehrlich, wer sowas spielen kann und das über Monate oder wenn sogar Jahre, das funktioniert nicht. Wenn denn war es keine Liebe und der Partner hat es nur nicht bemerkt...

Ich war lange fest davon überzeugt das es Liebe war. Wenn du mit jemandem gemeinsame Zukunftspläne schmiedest, ihr euch gegenseitig selbst vor den engsten Freunden verteidigt, ihr über Alles reden könnt, euch vertraut... Wie gesagt, ich war lange überzeugt. Nun bin ich es leider nicht mehr, denn ich weiss nicht wie gut ein Mensch schauspielern kann.

Original von *Heartbattle*Liebe kann einem das Leben wirklich verschönern und ich find es schade, dass es soweit gekommen ist...vorallem ohne Grund!
Ohne Grund ist in diesem Fall nicht ganz korrekt, wie oben erwähnt hatten auch wir unsere Differenzen. Aber das ist, denke ich, normal und ich hatte bis auf den Tod daran geglaubt, das unsere Liebe das durchstehen würde.

Nun sitze ich Nacht für Nacht am Schreibtisch, weiss das sie sich gerade anderswo amüsiert während ich heule (Ja, ich gebe es offen zu!) und nicht mehr weiter weiss... Vielleicht auch nicht mehr kann.

Tom

Naja wie du selbst schon sagst...Differenzen gehören zu einer Beziehung und sie sind auch normal denke ich!

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema