Alles verarsche?

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
36
Also wie ich gestern erfahren habe, verarscht der Typ, in den ich verliebt bin mich die ganze Zeit!

Also er sagt mir immer wie sehr er mich mag usw... und wenn wir mal chatten oder telen erzählt er mir immer so romantische sachen, was er mit mir machen will usw...

naja ich liebe ihn wirklich noch immer überalles! ja noch immer, denn er(dennis) und cih waren mal zusammen, aber es hat nciht geklappt weil ein Treffen nei geklappt hat! =(

naja jedenfalls habe ich jetzt erfahren, dass alles... wirklich alles nur verarsche war! Es tut verdammt weh! ich könnte sofort anfangen, zu heulen aber hm.... ich nehme mcih zurück!

was haltet ihr von der ganzen sache.. was würdet ihr an meiner stelle tuen???

bitte antwortet .. ich weiß nicht mehr weiter! viv :heulen:

 
Hi Justme,

leider habe ich auch schon solche erfahrungen mit Typen gmacht.

Erst verliebst du dich und dann war alles nur verarsche, tja was macht man dann? Ich kann nur sagen was ich gemacht habe. Als erstes habe ich mich in mein Zimmer verkrochen, Schnulzen lieder angehört und mich gefragt warum das mir passieren muss. Dann habe ich mir vorgenommen diesen Typen zu vergessen, weil es kein Typ wert ist sich wegen ihm so runter ziehen zu lassen. Schließlich hab ich versucht ihn zu vergessen - und wenn er mir zufällig begegnet ist, bin ich stark geblieben!

Es ist traurig und verletztend sowas zu erleben aber wie ein alter Spruch sagt: "andere Mütter haben auch schöne Söhne!" Und glaub mir es stimmt!

Wünsch dir viel Glück & Kraft :trost: