Zum Inhalt springen

Alles verloren?

10 Antworten1'690 AufrufeGestartet von .:M-M:. ·

.:M-M:.Themenstart
Hi ihrs.

meine freundin mit der ich ein bisschen mehr als 2 monate zusammen war hat gestern abend schluss gemacht. sie meinte zwar das sie mich noch lieben würde aber das sie nicht damit klar käme das sie die "erfahrenere" in unserer beziehung wär.

sie hatte schon einige freunde. sie war für mich hingegen die erste.

ist jetz alles verloren oder glaubt ihr ich hab noch eine chance bei ihr?

vielen dank schonmal für eure antworten

LG .:M-M:.

Nach 2 Monaten von Liebe zu sprechen finde ich genauso komisch, wie die Begründung, mit der sie die Beziehung beendet hat. Was genau meint sie denn mit "erfahren"? Sexuell?

also ich denk schon das man von liebe sprechen kann da wir uns schon 10jahre kennen,vorher schon immer die besten freunde gewesen sind und ich ihr knapp 1jahr "nachgelaufen" bin(sie war sich immer nicht so sicher weil sie angst hatte mich als freund zu verlieren)

mit erfahren meinte sie, das sie nicht wüsste wie sie sich verhalten soll z.b. so alles halt was so mit körperkontakt zu tun hat

versteh ich nicht... sie ist doch die erfahrene, also sollte sie es doch wissen oder ? ?(

Also wenn ihr vorher gute Freunde gewesen seid, dann war ihr wohl auch vorher schon bekannt, dass Du noch keine Freundin hattest!?

Wie soll man äh Frau sich verhalten? Ganz normal?

Wie alt seid ihr denn?

Das kommt für mich auch wie eine DOOFE Ausrede rüber, tut mir leid.

Aus so einem Grund eine Beziehung zu beenden ist ja schon fast eine Frechheit, und absolut abgeklährt.

Naja, sorry aber ich kann dir nur den Tip geben dich weiter umzuschauen. Sie ist definitiv nicht die Richtige für Dich!

Kopf hoch

Deine Sharice

ja genau wie alt seid Ihr beide denn??

Würd mich auch mal interessieren.

das versteh ich ja eben auch nicht.sie sollts doch eigentlich wissen....

sind bei 16

@Sharice80:wollet ja deine meinung dazu hören ;)

hmm... du bist ihr ja ein jahr nachgelaufen oder ? vielliecht hat sie einfach mal nachgegeben und hats mit dir probiert... und jetzt festgestellt dass das doch nicht das wahre ist... könnte auch sein...

habt ihr noch kontakt ?

ich finde, dass es ein merkwürdiges Verhalten von ihr ist. Versuche noch einmal mit ihr ins Gespräch zu kommen.

ich glaub dann muss ich grad mal was dazu erklären: also mit nachgelaufen mein ich nicht 50liebes sms am tag zu schicken. es kam immer wieder das thema auf und da hab ich es ihr auch dann immer gesagt. also find ich wars kein penetrantes nachlaufen...und sie war es die dann zum schluss gesagt hat das es ihr klar geworden wäre wen sie wirklich liebt.

also mit dem kontakt kann ich ja grad schlecht beurteilen.sie hats mir gestern abend auf einer sturmfreiparty gesagt und sie hatte auch da geschlafen....

ich wollte sowieso nochmal mit ihr reden weil mir das einfach zu komisch ist.wollte aber halt auch mal eine meinung von außenstehenden hören

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema