Alles verloren:(
54 Antworten3'028 AufrufeGestartet von snuffely ·
Puuu gerade bin ich so auf dem Tripp das ich mich da in was hineinsteigere...Ich meine in meine Hoffnungen...Er hatte ja gesagt als er Schluss gemacht hat das ich mir keine Hoffnungen machen soll. Vielleicht denkt er ja ich bin schon über ihn hinweg und er freut sich einfach nur darüber das er mich nicht ganz verloren hat. Vielleicht habe ich seine Blicke falsch interpretiert... Andererseits müsste er sich doch denken können das ich mich nach einer Woche nicht entliebt habe und er mir damit Hoffnungen macht? Er hat auch gesagt das ich noch das Glitzern in den Augen habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll, ob meine Hoffnungen nun berechtigt sind oder ich mir total was vormache. Ich kann mir aber auch nicht sagen das ich einfach mit ihm abschließe, denn dafür liebe ich ihn zu doll. HILFE!!!
ach mensch!!
du bist so ungeduldig. ich weiss, dass das gerade ganz schwer für dich ist. es macht einen wahnsinnig und man ist die ganze zeit hibbelig und kann keinen klaren gedanken fassen. trotzdem, du musst stark bleiben. meld dich nicht bei ihm und bitte um ein treffen. es hat einfach keinen sinn. wie schon oft erwähnt. er MUSS dich vermissen und merken, dass du nicht mehr so schnell und einfach zu erreichen bist und dein leben lebst. männer wollen starke frauen. keine, die ihnen hinterher läuft. bleib stark und lenk dich ab. eh du wieder zum hörer greifen willst, schreib hier lieber. halt durch!!
du bist so ungeduldig. ich weiss, dass das gerade ganz schwer für dich ist. es macht einen wahnsinnig und man ist die ganze zeit hibbelig und kann keinen klaren gedanken fassen. trotzdem, du musst stark bleiben. meld dich nicht bei ihm und bitte um ein treffen. es hat einfach keinen sinn. wie schon oft erwähnt. er MUSS dich vermissen und merken, dass du nicht mehr so schnell und einfach zu erreichen bist und dein leben lebst. männer wollen starke frauen. keine, die ihnen hinterher läuft. bleib stark und lenk dich ab. eh du wieder zum hörer greifen willst, schreib hier lieber. halt durch!!
Er hatte ja gesagt als er Schluss gemacht hat das ich mir keine Hoffnungen machen soll.Ein Mann , ein Wort!!
Vielleicht denkt er ja ich bin schon über ihn hinweg und er freut sich einfach nur darüber das er mich nicht ganz verloren hat.
Er denkt noch nicht !!
das stimmt!! er denkt sicher noch nicht. das dauert, bis ihm das alles bewusst wird. im moment, fühlt er sich erst mal frei. so schlimm sich das auch anfühlt, für den jenigen, der verlassen wurde. ich weiss wie das ist!!
Es tut mir leid ich weiß ich nerve langsam damit...Vielen Dank für die geduldigen Antworten!!!
Ich werds versuchen, immer wenn ich ihm schreiben will schreib ich hier. Abe ich kann mich noch nicht mal aufs Fernehngucken konzentrieren...
Und was mach ich bloß wenn er sich nicht mehr meldet? Ich kann doch so tun als ob ich mich freundschaftlich melde und ihn dann "freundschaftlich" daten und ihn dann zeigen was er nicht mehr hat? SO das er dann vielleicht von alleine wieder will?
Wäre die Taktik denn so viel schlechter? Dabei kann er nicht so gut verdrängen...
Ich werds versuchen, immer wenn ich ihm schreiben will schreib ich hier. Abe ich kann mich noch nicht mal aufs Fernehngucken konzentrieren...
Und was mach ich bloß wenn er sich nicht mehr meldet? Ich kann doch so tun als ob ich mich freundschaftlich melde und ihn dann "freundschaftlich" daten und ihn dann zeigen was er nicht mehr hat? SO das er dann vielleicht von alleine wieder will?
Wäre die Taktik denn so viel schlechter? Dabei kann er nicht so gut verdrängen...
...Außerdem habe ich gemerkt das da noch was zwischen uns ist als wir uns gesehen haben, ich weiß nur eben nicht so genau was... Deshalb denke ich eben ich kann es ihm so am deutlichsten vor Augen führen. Ich bin dann ja auch nicht so das ich rumheule und ihn anbettel, sondern ganz locker....
...und zum Thema frei fühlen... Ich hatte schon eher das Gefühl das er es bedauert das wir vieles nun nicht mehr zusammen machen können...
Aber vielleicht will ich es ja auch einfach alles nicht wahr haben? Alles irgendwie subjektiv... Keine Ahnung was nun die Wahrheit ist darum bin ich ja auch so verwirrt.
Und was mach ich bloß wenn er sich nicht mehr meldet?Auch darüber wirst du hinwegkommen, auch wenn es für dich utopisch klingt derzeit.
Ich kann doch so tun als ob ich mich freundschaftlich melde und ihn dann "freundschaftlich" daten und ihn dann zeigen was er nicht mehr hat? SO das er dann vielleicht von alleine wieder will?Meinst du er ist doof ? Der würde den Braten sofort riechen ....
...Außerdem habe ich gemerkt das da noch was zwischen uns ist als wir uns gesehen haben, ich weiß nur eben nicht so genau was...Wenn du da so sicher bist, wo ist dann dein Problem zu warten ?
Deshalb denke ich eben ich kann es ihm so am deutlichsten vor Augen führen. Ich bin dann ja auch nicht so das ich rumheule und ihn anbettel, sondern ganz locker....nöööö gar nicht, doch du willst dich an ihm ketten un ihn mit aller Macht umstimmen, aber damit stößt du auf Wiederwehr er will ja nicht in Moment.
...und zum Thema frei fühlen... Ich hatte schon eher das Gefühl das er es bedauert das wir vieles nun nicht mehr zusammen machen können...
Noch ein Grund mehr dich zurückzulehnen und abzuwarten...
Aber vielleicht will ich es ja auch einfach alles nicht wahr haben? Alles irgendwie subjektiv... Keine Ahnung was nun die Wahrheit ist darum bin ich ja auch so verwirrt.
Die Wahrheit wird sich dir schon noch offenbaren, wenn auch nicht sofort....
oh je...echt schlimm.....ich kenne das gefühl du bereust es bestimmt gesagt zuhaben das es aus ist ....klar weil wegen das ist alles zerbrochen...leider...aber er hat sich bestimmt auch kopf gemacht...denn er ist sich jetzt sicher..ich weiss wie du dich fühlst alles was du machst verbindest du mit ihm alles erinnert dich an ihm.....aber ich würde ihm zeit lassen dann sich bei ihm melden und über alles reden....wie du dich fühlst das du nicht mehr ohne ihn kannst und es bereust....wenn er dir dann doch eine chance gibt dann klasse aber wenn nein...dann tut es mir leid dann musst du wirklcih damit abschliessen denn je mehr du kämpfst und er dir nur abfuhren erteilt dann kommst du gar nicht mehr klar...und wie du auch gesgat hast dein studium und deine wohnunung und dein kind....also warte einfach ab....
bearbeitet #31
Hachjaa danke... Ich glaube für heute Abend schaff ich es es sein zu lassen...
Vielleicht merkt er ja dann wirklich das er mich vermisst. Aber ich glaube das wusste er auch schon als er Schluß gemacht hat, darum hat er ja auch geweint.
Warum er es dann gemacht hat kann ich auch immer noch nicht verstehen... Verrückte Welt!!!
Für heute schaff ich es ...Vielen Dank...
...Aber ich glaub ich weiß warum ich trotzdem nicht warten kann, also obwohl ich glaub das da noch was ist... Weil ich das IMMER gefühlt habe, auch als er Schluß machte und da hat er gesagt das das nur ein "unendlich dolles liebhaben" ist, aber nicht mehr reicht.
...Gerade hab ich nochmal unsere Mails gelesen und da ist mir aufgefallen das ich ihm direkt nachdem Schluss war eine längere Mail geschrieben hab, in der stand das ich meine Fehler einsehe, weiß was er mir bedeutet( er hat wohl gemerkt das ich mir vorher oft nie ganz sicher war) und weiß was ich will. (nämlich ihn.) Habe auch geschrieben das ich keine Antwort darauf will, nur will das er das weiß und das wir ja vielleicht irgendwann was trinken gehen können und dann gucken was passiert.
Darauf hat er nicht geantwortet, er hat aber auch nicht geschrieben "Nein es ist ausgeschlossen" . Darum hab ich jetzt gedacht vielleicht hat er das ja alles im Kopf und versucht es jetzt wirklich nochmal ganz locker und der Kaffeee war der ANfang?
Vielleicht merkt er ja dann wirklich das er mich vermisst. Aber ich glaube das wusste er auch schon als er Schluß gemacht hat, darum hat er ja auch geweint.
Warum er es dann gemacht hat kann ich auch immer noch nicht verstehen... Verrückte Welt!!!
Für heute schaff ich es ...Vielen Dank...
...Aber ich glaub ich weiß warum ich trotzdem nicht warten kann, also obwohl ich glaub das da noch was ist... Weil ich das IMMER gefühlt habe, auch als er Schluß machte und da hat er gesagt das das nur ein "unendlich dolles liebhaben" ist, aber nicht mehr reicht.
...Gerade hab ich nochmal unsere Mails gelesen und da ist mir aufgefallen das ich ihm direkt nachdem Schluss war eine längere Mail geschrieben hab, in der stand das ich meine Fehler einsehe, weiß was er mir bedeutet( er hat wohl gemerkt das ich mir vorher oft nie ganz sicher war) und weiß was ich will. (nämlich ihn.) Habe auch geschrieben das ich keine Antwort darauf will, nur will das er das weiß und das wir ja vielleicht irgendwann was trinken gehen können und dann gucken was passiert.
Darauf hat er nicht geantwortet, er hat aber auch nicht geschrieben "Nein es ist ausgeschlossen" . Darum hab ich jetzt gedacht vielleicht hat er das ja alles im Kopf und versucht es jetzt wirklich nochmal ganz locker und der Kaffeee war der ANfang?
Oh jeh jetzt machst du dich aber selbst verrückt...du bist die Aussage von ihm erstmal hinnehmen, was anders bleibt dir nicht übrig..ich würde sie jetzt nicht sooo positiv bewerten...
...Gerade hab ich nochmal unsere Mails gelesen und da ist mir aufgefallen das ich ihm direkt nachdem Schluss war eine längere Mail geschrieben hab, in der stand das ich meine Fehler einsehe, weiß was er mir bedeutet( er hat wohl gemerkt das ich mir vorher oft nie ganz sicher war) und weiß was ich will. (nämlich ihn.)
Genau das ist der Punkt, hinterher schreiben was die Fehler waren ist blöd, woher soll er wissen dass du dir nun sicher bist ?
Und ihn nicht wieder zurückwillst weil er Gewohnheit war und du nicht alleine sein kannst ?
Habe auch geschrieben das ich keine Antwort darauf will, nur will das er das weiß und das wir ja vielleicht irgendwann was trinken gehen können und dann gucken was passiert. Darauf hat er nicht geantwortet, er hat aber auch nicht geschrieben "Nein es ist ausgeschlossen"Du wolltest keine Antwort, also warum sollte er schreiben ?
Er nimmt dich ernst ist doch toll!!
. Darum hab ich jetzt gedacht vielleicht hat er das ja alles im Kopf und versucht es jetzt wirklich nochmal ganz locker und der Kaffeee war der ANfang?Leider erstmal mehr so ein Wunsch von dir , als realität :-(
ich würde das wirklich mal durchziehen. männer ticken ja etwas anders. das interesse wird eher wieder geweckt, wenn er merkt, du bist nicht mehr so leicht zu erreichen. das ist deine chance. so wie sich das anhört, bin ich sicher, dass das mit euch wieder was werden kann :) meld dich NICHT!!Dazu würde ich gerne nochmal was sagen: Ich bin ein Mann, und das ist ganz und gar nicht so, zumindest bei vielen Männern nicht. Bei mir ist es so dass mein Interesse eher geweckt wird wenn eine Frau sich um mich bemüht, wenn eine Frau dann versucht hart zu bleiben und sich nicht zu melden tue ich das gleiche und schlimmstensfalls versuche ich sie dann zu vergessen. Im übrigens gebe ich mir dann auch viel Mühe, wenn die Frau es tut.
Also durch dieses "Nichtmelden durchziehen" kann man auch viel kaputt machen.... :nono:
Hmmm. Hab mich bis jetzt nicht gemeldet und er auch nicht. War bis eben den ganzen Tag arbeiten und unterwegs...Ablenkung pur also. Aber kaum bin ich wieder hier...das alte Spiel. @ defender: Ich kann mir das auch vorstellen das er so tickt. Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen klammern/stalken und einfach nur interesse zeigen.
Dieses sich nicht melden ist irgendwo ja ein Spielchen und es gibt verspielte Männer und weniger verspielte. Er ist nicht verspielt... Kein Plan was nun?!
Dieses sich nicht melden ist irgendwo ja ein Spielchen und es gibt verspielte Männer und weniger verspielte. Er ist nicht verspielt... Kein Plan was nun?!
Ich würd ihm einfach was liebes und nettes schreiben, zeig ihm dass du Interesse hast und er dir wichtig ist. Ich hatte das auch mal, eine Frau mochte mich und hat sich bemüht, am Anfang fand ich sie gar nicht so gut aber sie hat sich richtig viel Mühe gegeben und mir immer schöne Sachen geschrieben, war lieb, hat mir was mitgebracht usw.
Ich hab mich durch ihre süße und liebe Art unsterblich in sie verliebt, leider hat sie mich jetzt verlassen
Ich hab mich durch ihre süße und liebe Art unsterblich in sie verliebt, leider hat sie mich jetzt verlassen
Das tut mir leid!!! Hab gerade mal kurz Deinen Faden gelesen...31 ist wirklich das Beste Alter für einen Mann, ich hab soviele Frendinnen, die wirklich super hübsch und super lieb sind und trotzdem singel...Einfach weil sie nicht den Richtigen finden. Es gibt garantiert noch einen Haufen super toller Frauen die passen, ich glaub mehr als vernünftige Männer die noch zu haben sind mit 31... ;)
Hab mich jetzt mal bei ihm gemeldet...Er hat geantwortet und jetzt haben wir ein Date!!! Es lohnt sich also doch manchmal zu kämpfen, viel Mut und Glück allen, es kann immer ganz anders kommen als man in dem Moment denkt. Und die wenigsten Menschen sind wirklich für IMMER weg, meistens sieht man sich wieder wenn auch nicht sofort. Ich finde das zu wissen sehr tröstlich, da sich verlassen werden ja oft so anfühlt als wäre jemand gestorben, weil er im Moment nicht mehr erreichbar ist. Hoffe es läuft gut mit meinem Date, werde berichten... Aber ich hab n seeehr gutes Gefühl;)
Vielen Dank alles, ihr habt mir sehr geholfen.
Hab mich jetzt mal bei ihm gemeldet...Er hat geantwortet und jetzt haben wir ein Date!!! Es lohnt sich also doch manchmal zu kämpfen, viel Mut und Glück allen, es kann immer ganz anders kommen als man in dem Moment denkt. Und die wenigsten Menschen sind wirklich für IMMER weg, meistens sieht man sich wieder wenn auch nicht sofort. Ich finde das zu wissen sehr tröstlich, da sich verlassen werden ja oft so anfühlt als wäre jemand gestorben, weil er im Moment nicht mehr erreichbar ist. Hoffe es läuft gut mit meinem Date, werde berichten... Aber ich hab n seeehr gutes Gefühl;)
Vielen Dank alles, ihr habt mir sehr geholfen.
Vielen Dank für die aufmunternden Worte ;-)
Na also, da siehst du dass diese "Nicht melden Masche" nicht immer richtig sein muß. Wenn ich euch trefft sei einfach weiter lieb zu ihm und bemüh dich, und wenn er es wert ist wird er sich dann auch um dich bemühen.
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und hoffe dass alles gut geht für dich
Na also, da siehst du dass diese "Nicht melden Masche" nicht immer richtig sein muß. Wenn ich euch trefft sei einfach weiter lieb zu ihm und bemüh dich, und wenn er es wert ist wird er sich dann auch um dich bemühen.
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg und hoffe dass alles gut geht für dich
Hat er Gefühle und sie hätte sich nicht gemeldet, wäre von ihm irgendwas gekommen , davon bin ich nach wie vor überzeugt.
Und die Sache ging dann von ihm aus und ich kann mir seiner Gefühle sicher sein...so ist zwar lieb weiss aber noch immer nicht wo die Geschichte hinführt....blöd
Und die Sache ging dann von ihm aus und ich kann mir seiner Gefühle sicher sein...so ist zwar lieb weiss aber noch immer nicht wo die Geschichte hinführt....blöd
Und vielleicht denkt er ja genau das gleiche, nur anders herum. Wären ihre Gefühle echt, würde sie sich melden usw...
Ich halt von dem Spiel "Wer sich zuerst meldet hat verloren" nicht viel. Man sollte es versuchen und sich bemühen und dann sieht man ja, was drauf wird.
Ich halt von dem Spiel "Wer sich zuerst meldet hat verloren" nicht viel. Man sollte es versuchen und sich bemühen und dann sieht man ja, was drauf wird.
Ich bin der Meinung dass es darauf ankommt, wer wen verlassen hat...
Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema