Zum Inhalt springen

Alles verwirrend!!

4 Antworten1'026 AufrufeGestartet von pander18 ·

pander18Themenstart
Hallo Leute,

bitte mal um eure Meinung, also ich bin mit meiner Ex jetzt schon knapp 2 monate auseinander und es vergeht wirklich keine einzige woche, in der ich wirklich nix von ihr höre.. Naja jedenfalls hab ich mein liebeskummer soweit überwunden, obwohl ich anfangs dachte ich kann ich nicht mehr ohne sie leben..

war 1,5 jahre mit ihr zusammen und sie hat nachdem ich idiot schluss gemacht hab sofort einen neuen typen kappt.. jedenfalls war des nur für kurze dauer, also sprich 2 wochen, dann hat sie gemeint sie braucht jetzt zeit für sich um sich zu finden, eine woche später hat sie wieder einen neuen typen mit dem ist sie jetzt schon kann 3 oder 4 wochen zusamm. Naja sylvester hab ich mich mit ihr ein bisschen gestritten im icq. danach bin ich wütend auf ne party und hab halt ein geheimnis von ihr verraten was auch diese freundin betrifft, der ich es erzählt habe!!!! eine woche später hat sie davon erfahren und hat mir dann geschrieben was sie davon hält.. Naja jedenfalls hab ich nicht darauf reagiert, und dann wollte sie aber unbeding eine reaktion von mir hören, hat mich mehrmals angeklingelt hat meinem kumpel geschriebn usw. jedenfalls hab ich mich dann dafür entschuldigt weil des echt blöd von mir war aber ich war halt in dem moment auch so sauer auf sie!! Dann hat sie gemeint dass sie nicht will dass es so mit uns endet, und vielleicht brauch ich ja auch noch zeit damit wir uns wieder normal in die augen schauen können.Ich hab darauf nur so reagiert dass ich mir kein kopf mehr darüber machen will und nur noch nach vorne schaun möchte denn dass ganze hält mich ja nur auf. darauf keine reaktion mehr...Aber wenn sie doch so glücklich ist mit dem neuen dann wär ihr doch meine reaktion egal gewesen..Nachdem schluss war bin ich ihr ständig hinterher gerannt und ihr hat dass auch gefallen und nun denke ich dass sie das weiterhin möchte damit sie dass gefühl hat immernoch von mir begehrt zu sein..

Würde mich auf ein paaar statements freuen..

hatte eine ähnliche situation letzes jahr...

ich glaube sie will den frieden mit euch machen damit dann schluß sein kann.. vielleicht hat sie sogar die illusion ihr könntet befreundet bleiben und zwischendrin nochmal miteinander reden und so, wobie das ziehmlcih schwer sein kann besonders nach einer so langen bez.

ich persönlich würde nciht darauf hoffen das sie was von dir will.. sie brauch anscheinend nur aufmerksamkeit die sich nach der beziehung sofort gesucht und gefunden hat ich bezweifle das sie die sache dann schon ganz überwunden hat naja.

ich rate dir erstma das zu tun was du brauchst und nciht sie. wenn du die sache eh vergessen willst solltest du vllt den kontakt erstma abbrechen und dann sehen. war bei mir das beste so konnte alles wieder laufen. freundschaft ist evtl dann später ncoh möglich.

also geh deinen weg lass dich nicht von ihr provozieren. sprich: geh auf keine streitereien und so ein das macht dir nur kopfschmerzen.

viel glück!

jack

Hallo jack, danke für deine antwort...

Genau dass was du grad gesagt hast zieh ich auch durch es geht mir tag für tag besser, ich muss mich jetzt halt mal selbst verwirklichen, ich bin ja auch noch ziemlich jung.. Einerseits hoff ich aber trotzdem immer dass sie wieder zurückkommt, aber eigenlich nur damit ich das gefühl hab meinen stolz wieder erlangt zu haben, den ich verloren habe als ich ihr hinterher gerannt bin. Freundschaft kann sie auf jeden FAll vergessen ich bin ja nicht im kindergarten. Ich komm mir natürlich auch total hintergangen vor weil sie mir nie klar sagen konnte: hey lass mich in ruhe ich will von dir nichts mehr wissen!" oder ähnliches... Sie meinte immer nur ich brauch noch zeit und dann hat sie wieder einen neuen. Jedenfalls wollt ich von dir mal wissen ob sie sich dann wieder bei dir gemeldet hat oder nicht oder ist noch was aus euch geworden..

kommt schreibt doch mal zurück, würde mich wirklich freuen eure meinungen zu hören. wenn ihr keine lust habt, dann last es halt bleiben. danke

bei mir war das so das sie scih in den ersten 2 monaten nach der trennung noch öfter gemeldet hat und sehr unfreundlich war( nicht wie sonst in der beziehnung) ich lernte ne neue seite an sie kennen die ich vorher nie erahnt hatte aber so ist das halt nach einer trennung.

nach den 2 monaten hat es sich aber gelegt und es kam nichts mehr von ihr worüber ich auch sehr froh war. nach einen halben jahr hat sie sich mal wieder gemeldet über icq aber heute reden wir gar nciht mehr ist warscheinlich beser so.

also hart bleiben dann legt sich das schon.

klar muntert es auf wenn sie noch was von dir will, aber bedenke: eigentlich willst du ja nichts mehr und daher hast du es nicht nötig das sie die hinterherlauft auch wenn es sich auf den ersten eindruck verlockend anhört.

vergiss sie einfach ist das einfachste..

der eigene stolz kommt spätestens auf der nächsten party bei einen flirt mit einer fremden oder sonst wo, sie solltest du einfach vergessen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema