alles vorbei von heute auf morgen
19 Antworten2'614 AufrufeGestartet von trauer ·
trauerThemenstart
wenn ein regentropfen vom himmel fällt,
denke ich das es vielen Menschen so geht wie mir gerade,
doch wenn ich auf die straße schau,
und sehe wie jemand sich freut,
wie jemand einen anderen küsst,
dann sehe ich nichts mehr,
dann sehe ich ein loch in das ich gefallen bin und aus dem ich nicht mehr herraus komme,
ein loch das immer schwarz bleiben wird,
nie wieder wird es sich mit farbe füllen,
nie wieder wird der mensch darin etwas fühlen,
das genauso war wie dieses gefühl zu dir.
was für Worte soll ich wählen,
wie soll ich etwas sagen,
was mir so sehr auf dem herzen liegt,
wie soll ich dir zeigen,
das ich es nicht so gemeint habe,
wie soll ich mir jemals wieder in die augen schauen,
wenn ich weiß das du mich hasst,
wie soll ich jemals wieder leben,
mit dem Gefühl das etwas kaputt gegangen ist,
weil ich so blöd war,
wie nur?
liebe
liebe hab ich erfahren,
liebe hab ich gespürt,
liebe hat mir noch nie jemand so gezeigt wie du,
liebe ist das wort was ich mit dir verbinde
das wort was ich fühle wenn ich an dich denke,
das wortw as mich am leben hält ,
wenn es mir schlecht geht,
und das wort das du wahrscheinlich nie wieder zu mir sagen wirst
jeder schmerz verheilt, so sagte man mir,
doch was ist wenn man weiß das die schmerzen nie gehen werden wenn man weiß das man diesen menschen liebt das er einem verdammt viel bedeutet.
Was wenn man nicht mehr fühlen will,
weil es so verdammt weh tut?
Was tun wenn man nicht mehr weiß was?
Wie die stunden ohne ihn lebe`n?
Wie jemals wieder lachen?
Jeder Ratschlag so toll er auch sein muss prallt ab wie an einer Mauer.
Wieso reden wenn es eh nichts bringt, den schmerz kann nur einer heilen und das bist du.
Niemand anders kann mir mit worten trost spenden. Niemand!
Nur du bist es der mich glücklich machen kann.
denke ich das es vielen Menschen so geht wie mir gerade,
doch wenn ich auf die straße schau,
und sehe wie jemand sich freut,
wie jemand einen anderen küsst,
dann sehe ich nichts mehr,
dann sehe ich ein loch in das ich gefallen bin und aus dem ich nicht mehr herraus komme,
ein loch das immer schwarz bleiben wird,
nie wieder wird es sich mit farbe füllen,
nie wieder wird der mensch darin etwas fühlen,
das genauso war wie dieses gefühl zu dir.
was für Worte soll ich wählen,
wie soll ich etwas sagen,
was mir so sehr auf dem herzen liegt,
wie soll ich dir zeigen,
das ich es nicht so gemeint habe,
wie soll ich mir jemals wieder in die augen schauen,
wenn ich weiß das du mich hasst,
wie soll ich jemals wieder leben,
mit dem Gefühl das etwas kaputt gegangen ist,
weil ich so blöd war,
wie nur?
liebe
liebe hab ich erfahren,
liebe hab ich gespürt,
liebe hat mir noch nie jemand so gezeigt wie du,
liebe ist das wort was ich mit dir verbinde
das wort was ich fühle wenn ich an dich denke,
das wortw as mich am leben hält ,
wenn es mir schlecht geht,
und das wort das du wahrscheinlich nie wieder zu mir sagen wirst
jeder schmerz verheilt, so sagte man mir,
doch was ist wenn man weiß das die schmerzen nie gehen werden wenn man weiß das man diesen menschen liebt das er einem verdammt viel bedeutet.
Was wenn man nicht mehr fühlen will,
weil es so verdammt weh tut?
Was tun wenn man nicht mehr weiß was?
Wie die stunden ohne ihn lebe`n?
Wie jemals wieder lachen?
Jeder Ratschlag so toll er auch sein muss prallt ab wie an einer Mauer.
Wieso reden wenn es eh nichts bringt, den schmerz kann nur einer heilen und das bist du.
Niemand anders kann mir mit worten trost spenden. Niemand!
Nur du bist es der mich glücklich machen kann.
hi trauer!
"sag niemal nie!" es wird wieder farbe in dein leben kommen und du wirst aus dem tiefen schwarzen loch auch wieder heraus kommen... denk an den langen, schwarzen tunnel, an dessen ende ein licht ist! gib die hoffnung nicht auf! auch für dich, wird die sonne wieder strahlen - irgendwann - auch wenn es sehr sehr lange dauert und sehr schmerzhaft ist. :trost:
liebe grüße
"sag niemal nie!" es wird wieder farbe in dein leben kommen und du wirst aus dem tiefen schwarzen loch auch wieder heraus kommen... denk an den langen, schwarzen tunnel, an dessen ende ein licht ist! gib die hoffnung nicht auf! auch für dich, wird die sonne wieder strahlen - irgendwann - auch wenn es sehr sehr lange dauert und sehr schmerzhaft ist. :trost:
liebe grüße
diese gedichte gefallen mir ausgesprochen gut. sind verdammt schön, aber auch sehr traurig und emotional. vllt auch mit einem kleinen bisschen hass auf sich selber? oder wie darf man das 2.gedicht verstehen? ist alles wegen dir kaputt gegangen? ist es wirklich deine schuld? ich denke nicht, denn wenn du etwas getan hast, was du später bereut hast, muss es dafür einen auslöser gegeben haben. etwas hat vllt nicht ganz gestimmt?
jedenfalls war das mal bei mri so: ich habe jemanden so sehr geliebt und weil er einfach zu wenig zeit für mich hatte, habe ich etwas ganz blödes getan. das war das ende der beziehung. ok, vllt ist es im endeffekt dann wirklich eigene schuld, dass es aus ist, aber es gab diesen auslöser dafür... und es bringt nicht, in selbstmitleid und hass zu versinken. es wird besser.. doch auch ich werde diesen menschen immer lieben, er wird für immer in meinem herzen sein und immer etwas ganz besonderes für mich sein. ich werde ihn nie vergessen und es tut mir unendlich leid. ich wünschte, ich könnte die zeit zurückdrehen... damals, nachdem ich diesen scheiß gemacht hatte, hat er mich gehasst und ich mich dafür auch! ich habe es ihm gesagt, dass ich ihn immer noch liebe, in einem gedicht.. ob ich die richtigen worte dafür gewählt habe, weiß ich nicht.. leider hat es auch nichts gebracht. aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht aufegegeben habe, ich habe gekämpft um ihn wieder zu bekommen, ich habe aus meinen fehlern gelernt! jetzt redet er schon wieder mit mir und wir verstehen uns schon wieder viel besser. auch dir wird es bald besser gehen, glaub mir. auch wenn die erinnerungen, die liebe zu diesem menschen, sowie die sehnsucht und der schmerz immer bleiben werden!
jedenfalls war das mal bei mri so: ich habe jemanden so sehr geliebt und weil er einfach zu wenig zeit für mich hatte, habe ich etwas ganz blödes getan. das war das ende der beziehung. ok, vllt ist es im endeffekt dann wirklich eigene schuld, dass es aus ist, aber es gab diesen auslöser dafür... und es bringt nicht, in selbstmitleid und hass zu versinken. es wird besser.. doch auch ich werde diesen menschen immer lieben, er wird für immer in meinem herzen sein und immer etwas ganz besonderes für mich sein. ich werde ihn nie vergessen und es tut mir unendlich leid. ich wünschte, ich könnte die zeit zurückdrehen... damals, nachdem ich diesen scheiß gemacht hatte, hat er mich gehasst und ich mich dafür auch! ich habe es ihm gesagt, dass ich ihn immer noch liebe, in einem gedicht.. ob ich die richtigen worte dafür gewählt habe, weiß ich nicht.. leider hat es auch nichts gebracht. aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht aufegegeben habe, ich habe gekämpft um ihn wieder zu bekommen, ich habe aus meinen fehlern gelernt! jetzt redet er schon wieder mit mir und wir verstehen uns schon wieder viel besser. auch dir wird es bald besser gehen, glaub mir. auch wenn die erinnerungen, die liebe zu diesem menschen, sowie die sehnsucht und der schmerz immer bleiben werden!
danke für deine antwort aber irgendwie kann ich nicht daran denken das es mir bald wieder besser gehen wird , vielleicht ist es einfach alles noch zu frisch , trotzdem verstehe ich mich nicht wie so etwas tun konnte , ich versteh nicht warum ich ständig ausraste ich hab miche infach nicht unter kontrolle er hat sso verdammt viel eingesteckt und ich hau immer nochmal drauf , ich versteh nicht wie man so sein kann wieso hab ich es nicht gemerkt wieso verhalte ich mich immer so ich bin krankhaft eifersüchtig und ich erwarte einfach zu viel von meinen partner vielleicht sind deshalb immer alles froh das sie mich danach los sind und ich bin die die weint.
Aber es ist ja auch meine schuld
Aber es ist ja auch meine schuld
hee trauer....
komm, mach dich nicht selber so schlecht....
vielleicht war nicht alles richtig, aber selbstvorwürfe bringen doch auch nichts..
und ich versteh dass du jetz in nem loch bist und denkst, du kommst nie wieder raus..
aber wie du sagtest, es ist alles noch sehr frish, und du bist ja auch sehr böse auf dich selbst....
aber glaub mir, es geht bergauf....
ich dachte früher auch, wie soll das alles werden etc?
aber es wird glaub mir....
du wirst auch wieder lachen können...
alles dauert seine zeit....
und nun mach dich nicht selbst so fertig...
du hast deine fehler erkannt undd hast jetzt die chance dich zu ändern. und es besser zu machen......
ich weiß dass das nur ein kleiner trost ist.....
aber du darfstnicht aufgeben....
es kommen wieder bessere tage...
oh, und deine gedaichte, sind wirklcih wunderschön......
und meld dich doch :trost:
bine
komm, mach dich nicht selber so schlecht....
vielleicht war nicht alles richtig, aber selbstvorwürfe bringen doch auch nichts..
und ich versteh dass du jetz in nem loch bist und denkst, du kommst nie wieder raus..
aber wie du sagtest, es ist alles noch sehr frish, und du bist ja auch sehr böse auf dich selbst....
aber glaub mir, es geht bergauf....
ich dachte früher auch, wie soll das alles werden etc?
aber es wird glaub mir....
du wirst auch wieder lachen können...
alles dauert seine zeit....
und nun mach dich nicht selbst so fertig...
du hast deine fehler erkannt undd hast jetzt die chance dich zu ändern. und es besser zu machen......
ich weiß dass das nur ein kleiner trost ist.....
aber du darfstnicht aufgeben....
es kommen wieder bessere tage...
oh, und deine gedaichte, sind wirklcih wunderschön......
und meld dich doch :trost:
bine
ich mach mich nichts elber schlecht ich bin einfach ein scheiß Mensch er war immer so gut zu mir hat mir immer positiv zu geredet und ich hab ständig auf ihm rumgetrampelt , immer kam er wieder weil ich nicht nachgeben konnte und ich hab ihm auch noch Vorgeworfen das er mich nicht liebt, ich weiß nicht wie ein Mensch so viel falsch machen kann wie ich. Er war der erste Mensch der mir überhaupte ine Chance gegeben hat mich zu ändern der alles ertragen hat und ich man wie dumm kann man sein das man sowas nicht merkt und das man wenn man ne chance kriegen würde wieder das falsche machen würde weil man noch mehr angst hätte ihn zu verlieren.
Ich versteh mich nicht udn ich werd mich sicher auch nie verstehen, ich glaub ich hab gar kein Herz, einen Menschen so zu behandeln ist das letze , ich bin das letzte.
Ich versteh mich nicht udn ich werd mich sicher auch nie verstehen, ich glaub ich hab gar kein Herz, einen Menschen so zu behandeln ist das letze , ich bin das letzte.
die zeit ohne dich,
die Nächte ohne dich,
sie waren so schlimm,
wie soll es nur gehn ohne dich,
jede nacht lieg ich wach,
alles riecht nach dir,
überall Bilder in meinem Kopf,
ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken,
mit meinen Gefühlen für dich,
ich steh alleine ,
einfach irgendwo alleine,
nichts ist um mich ,
kein leben ,
kein Mensch,
ich weiß nicht wohin
mit all dem schmerz,
mit all dem hass auf mich,
mit all den Vorwürfen die ich mir mache,
ich weiß einfach nicht wohin ohne dich..............
die Nächte ohne dich,
sie waren so schlimm,
wie soll es nur gehn ohne dich,
jede nacht lieg ich wach,
alles riecht nach dir,
überall Bilder in meinem Kopf,
ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken,
mit meinen Gefühlen für dich,
ich steh alleine ,
einfach irgendwo alleine,
nichts ist um mich ,
kein leben ,
kein Mensch,
ich weiß nicht wohin
mit all dem schmerz,
mit all dem hass auf mich,
mit all den Vorwürfen die ich mir mache,
ich weiß einfach nicht wohin ohne dich..............
ja okay....das was du gemacht hast war mit sicherheit nicht richtig....
aber ehrlich, es bringt doch nix sich jetzt so fertig zu machen...
und du hast herz, sonst würdest du es nich bereuen..
jeder mensch macht fehler,klar, bei dir waren es soviele, dass du einen lieben menschen verloren hast...
aber du kannst jetz nix andres tun, als an dir zu arbeiten um die efhler in zukunft zu vermeiden..
er ist weg, und ne chance bekommst du ja sicher nicht mehr.....
ich versteh ja dass es schwer ist vor allem wenn man selbst schuld daran ist....
wie lange seid ihr jetzt auseinander und wie lange wart ihr zusammen?
aber ehrlich, es bringt doch nix sich jetzt so fertig zu machen...
und du hast herz, sonst würdest du es nich bereuen..
jeder mensch macht fehler,klar, bei dir waren es soviele, dass du einen lieben menschen verloren hast...
aber du kannst jetz nix andres tun, als an dir zu arbeiten um die efhler in zukunft zu vermeiden..
er ist weg, und ne chance bekommst du ja sicher nicht mehr.....
ich versteh ja dass es schwer ist vor allem wenn man selbst schuld daran ist....
wie lange seid ihr jetzt auseinander und wie lange wart ihr zusammen?
wir warn 1 jahr und 3 monate zusammen und am 9 war schluss
hmm das ist lange, und das macht alles ja auch noch schwerer, weil man sich so an denjenigen gewöhnt hat...
und er fehlt dir ja ohne ende....
ich hoffe, dass es dir bald besser geht, und du dich ein wenig ablenken kannst udn genug menschen um dich rum sind, die dir helfen dabei...
das wird schon wieder..
ich weiß das klingt jetz blöd, aber es wird....
es dauert nur....
und er fehlt dir ja ohne ende....
ich hoffe, dass es dir bald besser geht, und du dich ein wenig ablenken kannst udn genug menschen um dich rum sind, die dir helfen dabei...
das wird schon wieder..
ich weiß das klingt jetz blöd, aber es wird....
es dauert nur....
Das sagen soviele aber ich kann einfach nicht dran glauben das es vorbei ist.
bitte
bitte nimm mich noch einmal in den arm,
bitte schau mich noch einmal an,
bitte sag mir noch einmal
das du mich liebst,
bitte hasse mich nicht,
ich wollt es nicht,
bitte lass mich nicht einfach so ziehn,
bitte sag doch endlich das ich dir etwas bedeute
und das du mich nicht verlieren willst,
bitte lass mich noch einmal kindisch sein,
lass mich dich ärgen,
lass uns einfach zusammen lachen,
noch einmal arm in arm einschlafen,
bitte
ich liebe dich so........
bitte
bitte nimm mich noch einmal in den arm,
bitte schau mich noch einmal an,
bitte sag mir noch einmal
das du mich liebst,
bitte hasse mich nicht,
ich wollt es nicht,
bitte lass mich nicht einfach so ziehn,
bitte sag doch endlich das ich dir etwas bedeute
und das du mich nicht verlieren willst,
bitte lass mich noch einmal kindisch sein,
lass mich dich ärgen,
lass uns einfach zusammen lachen,
noch einmal arm in arm einschlafen,
bitte
ich liebe dich so........
das gedicht ist wunderschön....
es macht mich sehr sehr nachdenklich.....
es sind soviele sachen die man noch einmal erleben möchte..
leider geht das oft nich...-
ja das sagen viele weil es stimmt.....
ich versteh dass du nich dran glaubst, aber das wird wieder.....
hast du anch der trennung nochmal mit ihm geprochen?
wir habt ihr euch denn getrennt?
seht ihr euch oft?
es macht mich sehr sehr nachdenklich.....
es sind soviele sachen die man noch einmal erleben möchte..
leider geht das oft nich...-
ja das sagen viele weil es stimmt.....
ich versteh dass du nich dran glaubst, aber das wird wieder.....
hast du anch der trennung nochmal mit ihm geprochen?
wir habt ihr euch denn getrennt?
seht ihr euch oft?
ja wir haben nach der trennung nochmal gesprochen eigentlichw eiß ich noch gar nicht woran ich bin ob er mich noch liebt oder nicht aber seid dem tag sitz einfach nur da und warte und ich halt es nicht mehr aus.
ich hab mal wieder einen meiner ausraster gekriegt und hab ihn angeschrien am telefon und einfach aufgelegt danach hab ich in meiner wut weil ich keiner meiner restlichen freunde die noch übrig geblieben sind erreicht mit dem ich hätte reden können und in meiner ganzen wut hab ich eine sms geschriebe die einfach unter die gürtellinie ging und in der ich dann schluss gemacht hab.
danach hat er versucht mit mir zu telefonieren ich hab ihn angeschrien und einfach immerw ieder aufgelegt er konnte dazu gar nichts sagen.
Das mit dem oft sehn ist schwierig wenn es aus ist sehn wir uns gar nicht mehrw eil er in Ludwigshafen wohnt und ich in Darmstadt.
ich hab mal wieder einen meiner ausraster gekriegt und hab ihn angeschrien am telefon und einfach aufgelegt danach hab ich in meiner wut weil ich keiner meiner restlichen freunde die noch übrig geblieben sind erreicht mit dem ich hätte reden können und in meiner ganzen wut hab ich eine sms geschriebe die einfach unter die gürtellinie ging und in der ich dann schluss gemacht hab.
danach hat er versucht mit mir zu telefonieren ich hab ihn angeschrien und einfach immerw ieder aufgelegt er konnte dazu gar nichts sagen.
Das mit dem oft sehn ist schwierig wenn es aus ist sehn wir uns gar nicht mehrw eil er in Ludwigshafen wohnt und ich in Darmstadt.
achso.....
naja das war ja nich die feine art, aber okay, die sache is gegegssen und rückgängig machen kann man ja nix mehr.....
ich denk die einzige chnce wär, ihm zu beweisen dass du es kapiert hast, und an dir arbeitest, das musst du dann aber auch wirklich...
wenn er dich noch liebt, würde er dir dann vl noch ne chance geben....
aber ich kann es ja auch nich wirklich einschätzen, kenn ihn ja nicht.....
versuch mal was zu ändern, deine ausraster in den griff zu bekommen und etwas ruhiger zu werden....
per sms schluss zu machen nach so langer zeit beziehung is schon hart, des halbbeweis ihm, dass du bereit bist dich zu ändern....
naja das war ja nich die feine art, aber okay, die sache is gegegssen und rückgängig machen kann man ja nix mehr.....
ich denk die einzige chnce wär, ihm zu beweisen dass du es kapiert hast, und an dir arbeitest, das musst du dann aber auch wirklich...
wenn er dich noch liebt, würde er dir dann vl noch ne chance geben....
aber ich kann es ja auch nich wirklich einschätzen, kenn ihn ja nicht.....
versuch mal was zu ändern, deine ausraster in den griff zu bekommen und etwas ruhiger zu werden....
per sms schluss zu machen nach so langer zeit beziehung is schon hart, des halbbeweis ihm, dass du bereit bist dich zu ändern....
Das schlimme ist das ich einfach nicht garantieren kann das es wieder passiert , ich hab mich einfach nicht unter kontrolle, es langt schon meißt ein satz und ich denk er liebt mich nicht mehr und dann raste ich einfach aus ich hab so angst ihn zu verlieren das ich wahrscheinlich egal was ich mache das falsche mache und ich weiß danach wird es noch mehr weh tun weil ich schon wieder eine chance vermasselt hab, wenn er mir überhaupt noch eine gibt.
hmm..
ja diese eifersucht.....
das problem haben ja viele....
obwohl eifersucht liebesbeweise verlangt die echte liebe nicht geben kann....
aber es ist schlimm wenn man ständig angast hast, den menschen zu verlieren...
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du mal richtig mit jemandem drüber sprichst..
mein jetz nich dass du zum psychater musst oder so... aber oft hilft das ja...mit jemandem zu sprechen der ahnung hat, denn oft bkommt man das dann besser in den griff...
allein ist man meist machtlos....
oft kommen diese "verlustängste" auch noch von woanders her...
von früher oder so...
keine ahnung....
aber wenn dus in zukunft in den griff bekommen willst, musst du dagegen angehen,
um das in den griff zu bekommen...
ich wünsch dir alles gute
bine
ja diese eifersucht.....
das problem haben ja viele....
obwohl eifersucht liebesbeweise verlangt die echte liebe nicht geben kann....
aber es ist schlimm wenn man ständig angast hast, den menschen zu verlieren...
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du mal richtig mit jemandem drüber sprichst..
mein jetz nich dass du zum psychater musst oder so... aber oft hilft das ja...mit jemandem zu sprechen der ahnung hat, denn oft bkommt man das dann besser in den griff...
allein ist man meist machtlos....
oft kommen diese "verlustängste" auch noch von woanders her...
von früher oder so...
keine ahnung....
aber wenn dus in zukunft in den griff bekommen willst, musst du dagegen angehen,
um das in den griff zu bekommen...
ich wünsch dir alles gute
bine
Hey Trauer.
Das tut mir leid was dir da passiert ist. Aber es ist natrürlich schon hart über sms schluß zu machen, ich weiß, wie er sich gefühlt hat. Bin mit meinem Freund auch nicht mehr zusammen, weil seine Eifersucht alles zerstört hat. Es ging einfach nicht, ich habe ihn oft angelogen, weil ich angst hatte, das er mich wieder anschreit oder sauer ist. Das war auch ein Grund warum er dann Schluß gemacht hat, aber er hat seine Fehler nicht eingesehen, obwohl auch ich meine Fehler eingesehen habe. Aber du siehst sie ja wenigstens ein. Selbst jetzt, wo wir nicht mehr zusammen sind, ist er noch eifersüchtig und rastet aus, wenn ich mit anderen Jungen rede oder sonst irgendwas, sowas ist hart, vorallem wenn man die Person ist, an der es ausgelassen wird. Versetze dich in die Situation von deinem Ex Freund und vorallem probier ihm nochmal klar zu machen, das du dich ändern willst, und das kannst DU auch, glaub mir!!! Schreib ihm zum Beispiel einen Brief, dann fällt dir das alles nicht so schwer, als wenn du es ihm per Telefon sagst!!
Es gibt da übrigens einen sehr schönen Spruch:
Eifer ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft!
Leider zerstört sie sehr viel... eigenntlich alles!!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!
Lg Bine( heiße auch Bine,Schnubbi)
Das tut mir leid was dir da passiert ist. Aber es ist natrürlich schon hart über sms schluß zu machen, ich weiß, wie er sich gefühlt hat. Bin mit meinem Freund auch nicht mehr zusammen, weil seine Eifersucht alles zerstört hat. Es ging einfach nicht, ich habe ihn oft angelogen, weil ich angst hatte, das er mich wieder anschreit oder sauer ist. Das war auch ein Grund warum er dann Schluß gemacht hat, aber er hat seine Fehler nicht eingesehen, obwohl auch ich meine Fehler eingesehen habe. Aber du siehst sie ja wenigstens ein. Selbst jetzt, wo wir nicht mehr zusammen sind, ist er noch eifersüchtig und rastet aus, wenn ich mit anderen Jungen rede oder sonst irgendwas, sowas ist hart, vorallem wenn man die Person ist, an der es ausgelassen wird. Versetze dich in die Situation von deinem Ex Freund und vorallem probier ihm nochmal klar zu machen, das du dich ändern willst, und das kannst DU auch, glaub mir!!! Schreib ihm zum Beispiel einen Brief, dann fällt dir das alles nicht so schwer, als wenn du es ihm per Telefon sagst!!
Hey Trauer.
hey
mia gehts auch verdammt kacke
ich habe keine lust mehr zu leben
letze woche habe ich sehr viele menschen verloren die mia viel bedeutet haben... sehr viel
aba es gibt immer noch menschen die mich lüp haben
für die lebe ich noch
auch wenn ich keine lust mehr habe...
weil ich weiß ohne mich würde es ihnen genauso kacke gehen
und ich will net das es meinen freunden jemals so geht! ;(
letze woche habe ich sehr viele menschen verloren die mia viel bedeutet haben... sehr viel
für die lebe ich noch
hey
für die lebe ich noch
für die lebe ich noch
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema