Zum Inhalt springen

Alles vorbei?

13 Antworten4'455 AufrufeGestartet von toschi ·

toschiThemenstart
Hatte mir geschworen nie wieder Liebe zu fühlen oder zu empfangen.

Dann kamst Du!

Holltest mich raus aus meinem Eisberg.

Und ich verlor mich an Dich.

Aber für Dich ist das ein Spiel,

du bist so hart ,so kalt.

Wo sind deine Worte?

Wo sind Deine lieben Blicke?

Alles weg?

schöööööön!

kann gut nachempfinden was du fühlst!!!!

schön das es dir gefällt...danke...war mein erstes ;)

Ich habe verstanden,

an Deinen Blicken,an Deinen Wortenund an Deiner Art wie du mich behandelst.

Es wird schwer werden für mich nicht an dich zu denken.

Aber es muss weitergehen.

Ich muss Dich loslassen habe kein Recht Dich zu lieben.

Ich werde mich verabschieden und weiterziehen.

"Lass uns Freunde sein" Deine Worte.....

...ich kann nicht Dein Freund sein.

Das wäre nicht fair meinem Herzen gegenüber!

Hey,

kann dich verstehn.. :trost: nur eine frage:wieso hast du nicht das recht, ihn zu lieben? Bist du etwa weniger wert, als er? Das glaube ich nicht!

Ganz liebe Grüße,

Nachttochter

Hey toschi,

ehrlich gesagt wollte mein ex auch dass wir Freunde bleiben. Es hat aber nicht funktioniert. Jetzt kann ich dadrauf gut verzichten "nur" eine Freundin zu sein.

Lg

°Sarah°

Hey toschi,ehrlich gesagt wollte mein ex auch dass wir Freunde bleiben. Es hat aber nicht funktioniert. Jetzt kann ich dadrauf gut verzichten "nur" eine Freundin zu sein.

Lg

°Sarah°
naja.. ich find das hängt von der Situation ab... ich musste mich von meiner Ex trenne, da sie weggezogen ist, und wir sind jetzt "nur" noch beste freunde... weil sie wohnt 900km weg von mir und dann ists schon schwehr sich zu treffen oder so.... bin ja erst 16

mfg

danke ..für deine antwort....auf deiner frage warum ich nicht das recht habe ihn zu lieben? hm ....naja sagen wir mal so....ist etwas heikel.......dadürch das ich ein partner habe,denke ich habe ich kein recht ihn zu lieben....seufs! :nono:

liebe grüsse

hallo sarah..

danke für deine antwort......ich finde wenn ich jemanden nicht liebe ok dann kann ich schon befreundet sein..kein problem.....aber wie gesagt wenn das herz da dranne hängt???? nein das geht nicht!.....vor allem der spruch ..lass uns nur freunde sein .....schrecklich oder? :]

liebe grüße

Hallo!

Ich denke ich versteh Dich!Das mit der Freundschaft ist immer so eine Sache nach einer Beziehung!Ich denke das das nur funktioniert wenn beide sich trennen wollen und keinen Sinn mehr sehen in der Beziehung.Dann wirft keiner dem anderen etwas mehr vor oder ist enttäuscht,da steht einer Freundschaft nichts im Weg!Jedoch wenn ich daran denke das einer der ExPartner noch volle Liebe empfindet funktioniert das nicht!Du wirst immer wieder die selben Gefühle empfinden wenn Du Ihn siehst,immer daran denken das er Deine Liebe war und ist,da steckt man nur so Freunde sein nicht weg und fällt wieder in das schwarze Loch!Andererseits wenn der Kontakt noch da ist könnte sich auch wieder was neues aufbauen?Kommt drauf an was passiert ist vor der Trennung!Kompliziertes langes Thema,glaube das weiß keiner so genau was nachher wirklich passiert!Ich hoffe Du triffst die beste Entscheidung für Dich und wünsch Dir viel Glück!

Danke für Deine Antwort auf mein Gedicht!

LG HS22! :trost:

Lass dich nicht unterkriegen!!!

Freundschaft funktioniert erst, wenn du für dich mit der Sache abgeschlossen hast und alles geregelt ist. Vorher kannst du so viel in dir Drinnen kaputtmachen. Tu dir das nicht an. Schau erst, dass du damit klar kommst und vermeide Kontakt. Nur so kann sich dein Herz erholen und deine Seele langsam wieder anfangen zu leben.

Viel Glück :trost:

willow

hi willow

Danke für deinen lieben Beitrag.Es ist leider nicht so einfach kein Kontackt zu haben.......aber ich werde es probieren ihn so wenig wie oft zu sehen.( soweit ich stark genug dafür bin)

Dein Herz es schreit und weint

Deine Seele verbrennt bei dem Gedanken sie zu verlieren.

Du denkst es gibt keinen Weg geradeaus

und dein Schmerz er zerfrisst Dich....

glaube mir ich weiß wie es Dir geht und wie es um Dich steht!

Ich wollte Dir nur sagen ,wenn Dich deine Sorgen plagen

brauchst Du nicht zu fragen,ich werde immer ein offenes Ohr für Dich haben!

Für einen guten Freund :schmatz:

Wau,Dankeschön für Dein schönes Gedicht,ganz lieb!Es ist schön das es Dich gibt und man weiß das jemand da ist wenn man seine Sorgen loswerden will.

Danke,dafür gibts einen :schmatz:

Ich hoffe das viele viele das Gedicht lesen und bewerten,denn jeder freut sich wenn er nicht ganz allein ist und so wie ich Dich als "Freundin" hat! :klatsch:

:schmatz:HS22

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema