Zum Inhalt springen

Alles vorbei???

7 Antworten962 AufrufeGestartet von veruschka ·

veruschkaThemenstart
Hii Leute!

Kann mir wer helfen bitte... ?(

Ich hab so ein durcheinander im Kopf. Bin jetzt schon 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Langsam hab ich meine Gefühle nicht mehr im Griff, weiss nicht ob ich ihn noch wirklich liebe, oder ob ich ihn einfach nur noch so gerne hab. Als Mensch ist er mir schon sehr wichtig.Doch nach so langer Zeit ist es einfach nicht mehr frisch...alles ist so normal, selbstverständlich und langweilig geworden..

Hab aber lust auf was neues..irgendwie, obwohl ich aber noch an ihm hange..Bin doch erts 21Jahre alt.. :heulen:

NA ja...bäääh :tongue:

bussy veruschka

Original von veruschkaHii Leute!

Langsam hab ich meine Gefühle nicht mehr im Griff,

bussy veruschka
hattest du das denn jemals wirklich wirklich??

wenn es bei euch so langweilig is, dann überlegt doch mal zusammen woran das liegen könnte... bringt doch mal einfach etwas abwechslung in euer (liebes)leben...

kann wunder wirklen... und wenn das nix nützt... naja dann trennt euch doch lieber als freunde meinst du nicht? mein eglaube nicht das du dich mit 21 schon festlegen willst oder? also lebe doch einfach das aus, was andere so mit 18 gemacht haben, die keine 2 1/2 jahre bez hatten... ?( :super:

Hee duuu!!

Aha aha.. :) )

Vielleicht aber ist er mir langweilig geworden. Du hast schon recht, ich muss mich noch richtig austoben..Aber einfach so schluss machen ist nicht einfach nach so langer Zeit..

bussy

zusammen? Kann sein, das ihr euch auch zu nahe seid?

ja wenn man sich zuoft sieht wird es auch nervig... un ja es stimmt es ist nicht leicht, aber willst du später dann als verbitterte hausfrau enden und den verpassten changcen hinterher trauern??

kling so als hättest du auch schon mal darüber nachgedacht dich aus zu toben? 8o :D

lg endraum

hallo veruschka!

vielleicht wäre es das beste, wenn du mit deinem freund deine bedenken teilst.

rede mit ihm! tu nicht einfach etwas unüberlegtes.

das könnte jemanden sehr verletzten, den du ja anscheinend gern hast!

ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wenn man mit der person, die man ja eigentlich mal aus liebe für sich ausgewählt hat, so lange zeit zusammen ist und dann davon spricht es wäre langweilig und man tut nichts dagegen!

miteinander reden! alles andere funktioniert nicht.

entweder ihr findet einen gemeinsamen weg, oder ihr könnt euch vielleicht in freundschaft trennen.

wenn du etwas neues erleben willst, ist das absolut in ordnung und deine freie entscheidung!

aber lass ihn dabei nicht aussen vor!

teile ihm wenigstens deine entscheidung mit. schaffe tatsachen.

lg

Hii Mädels..

Hmm..Ich hab heute schluss gemacht... ;( ;(

Ich habs nicht mehr ausgehalten!!!!! Ich hab irgendwie keine Luft mehr bekommen, als wär ich in einem Plastiksack gefangen...Hab schon lange darübernachgedacht schluss zu machen, aber ich wusste nie ob es das richtige ist..und heute bin ich explodiert..hab soo geheult, könnt ihr euch nicht vorstellen..

aber heute hab ich einfach auf meine Gefühle gehört.. kann doch nicht das falsche sein?!!

Wir telefonierten noch ein paar mal, und ihm geht es soooooooooooooo dreckig, das tut mir wiederum extrem wehh :mauer:

Er hat hat gesagt dass er mich immer lieben wird, für immer, und das ich für ihn PERFEKT war...und dass keine andere mich ersezten könnte...Ich kann mit sowas nicht umgehn? Hab voll das shlechte Gewissen.

Und das er auf mich wartet... Aber das will ich nicht... :heulen:

Danke für eure Antworten, ihr seid super!!

gratuliere :klatsch: :klatsch:

auf seine gefühle zu hören kann nie verkehrt sein...

und lass dich nicht von ihm einwickeln... auch wenn er das was er sagt/schreib ernstmeint... es würde für beide nur noch schwerer werden und wieder so enden...

schreib ihm doch einfach das er dich in ruhe lassen soll... wenn er wirklich was für dich empfindet, wird er es akzeptieren...

lg endraum

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema