Zum Inhalt springen

alles was ich dir nicht mehr sagen werde !!!

50 Antworten5'679 AufrufeGestartet von Knuffi-traurig ·

hätte er sich nicht von mir getrennt... ich hätte bestimmt ewig so weitergemacht. mich komplett vergessen und meine ganze energie und zeit in eine beziehung für die ein keine rettung mehr gibt gesteckt.

ich glaube ich wäre noch lange nicht aufgewacht. es ist gut dass es vorbei ist, auch wenn es sich noch nicht ganz so anfühlt. ich weiß dass es besser ist. endlich wieder zeit für mich :)

hmmm...

heute wars zwar schön. ich war ganz weit weg spazieren, hab mich auf einen berg gestzt und runtergeguckt... war ganz alleine, ganz ruhig. das war schön, hab gelesen, geschrieben und nachgedacht...

und hab mich irgendwie auf mein neues leben, auf meine friheit gefreut.

aber jetzt am abend, .... ich bin ganz alleine. hab niemandem zum kuscheln. das ist nicht so nett.

ja ja ich weiß, es ist besser alleine zu sein, als neben einem zu liegen der dabei an eine andere denkt. aber warum kann da nicht einer liegen der dabei an mich denkt? wo ist der?

ja ich weiß auch, das es erst 2 wochen her ist und das es sogar dumm wäre jetzt wieder was anfangen zu wollen, weil ich höchstwahrscheinlich noch länger brauche um darüber hinwegzukommen. aber deswegen muss ich das alleinesein noch lange nicht toll finden.

aber auch das geht dich nix mehr an. soweit es dich betrifft gehts mir gut, hab ichs kapiert. es hätte keinen sinn mehr und du bist ein unreifer arsch. aber alleine sein find ich jetzt trotzdem doof.

vielleicht sollte ich eine anzeige aufgeben: suche übergangsmann. dann weißjeder woran er ist und ich hab ihn einsam nächten jemanden der mich tröstet und umarmt.... :)

ich hoffe ich gewöhne mich schnell wieder ans alleine sein.... mag mich nicht einsam fühlen, das ist voll doof. X(

gestern war ich lange lange weg..war sehr betrunekn und es war toll !!

wir haben die ganze zeit getanzt und gelchat und zum ernsten mal war ich wieder richtig happy. ich hab mir gedacht: he ich bin wieder auf dem amrkt und das ich mir jetzt jeden schnappen dürfte...keine einschränkungen mehr........ war auch sehr nett wiedermal angefilitet zu werden....

und dann hab ich mir gedacht du bist echt dumm, einfach nur so dumm. weil ich fabelhaft und toll bin und auch ohne dich spaß haben kann... :party:

tja....

und dann sind wir irgendwann nachhause gefahren, mir ist so schelcht geworden dass ich ins blumenbeet gekotzt habe (was ich das lett mal mit etwa 15 gemacht habe) und ich bin auf der starße gesessen und habe angefangen zu weinen und zu jammern: warum hat er mich blß nicht lieb? was ist so schlimman mir, dass er mich nicht liebhaben kann? :heulen:

genau das sind die rückschläge vor denen ich so angst habe... in einem moment ist alles toll und schön und man denkt sich: ach zum teufel mit ihm wenn er so dumm ist und im nächsten moment sitzt man heulend und kotzend am boden und fühlt sich wie ein häufchen elend..... ach mist.

ich mag dass das aufhört, es soll endlich weggehen! :mauer:

:( Das tut mir leid! Ja das ist halt leider so... mir ging es gestern auch ganz gut bis abends aufeinmal da hab ich dann auch angefangen zu weinen und bin dann mit tränen in den Augen eingesclafen und heute bin ich auch nicht besser drauf...

Die Rückschläge sind echt besch...

Aber da kann man wohl leider nichts machen... Irgendwann wird es aber aufhören und du hast auch wieder jemanden der dich wirklich liebt und dann ist er dir egal!

:trost:

toll geschrieben,werd ich auch versuchen wenn es hilft.du hast viel durchgemacht,kann ich auch verstehen.geht mir genauso.die einzige hoffnung ist das es ja besser werden soll.und ich wünsche mir nichts mehr als das er auch irgendwann so leidet wie ich.ich wünsche es mir so sehr.........

alles ist merkwürdig ohne dich.......... ich weiß nichtmal ob es ist weil DU fehlst oder weil einfach IRGENDJEMAND fehlt, aber das ist eigentlich ein riesenunterschied.

ich frage mich die ganze zeit ob du mich je geliebt hast. nach den ersten paar monaten wo man einfach nur verrückt nach dem anderen..... ich meine das ganze letzte jahr... hast du mich da eigentlich je geliebt?

mir fallen immer mehr situationen ein... immer mehr tage an denen du mir weh getan hast, an denen ich dich vermisst oder mich gesorgt habe... ich war wohl genausooft unglücklich wie glücklich... deinetwegen... aber hättest du mich nicht glücklich machen sollen?

ich finde wenn man jemanden wirklich liebt, dann will man ihn doch glücklich machen.... dann kümmert man sich um ihn, dann ist einem der andere wichtig...

diese ganzen blöden bücher von denen ich nie gedacht hätte das ich sowas mal lesen würde...... männer können einfach nicht so gut reden... akzeptier es... aber weißt du was? ich hab da jetzt ganz eigene ansichten:

ich finde wenn man jemanden liebt dann interessiert einen dieser mensch, dann will man wissen wer er ist, wie es ihm geht, wie sein tag war, wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist man doch verrückt nach ihm, dann will man soviel wie möglich über sein leben und über ihn wissen....

tja........... du hast mich eigentlich nie etwas gefragt...... hast du mich jemals geliebt? so wie ich mir die liebe wünsche? ich fürchte fast die antwort kann nur NEIN lauten.... war ich einfach nur bequem? 1 1/2 jahre lang? kann ein mensch so feig sein, dass er so lange bei einem anderen bleibt, nur weil es bequem ist?

ich habs ja gemerkt, kaum war es nicht mehr bequem hast du dir eine andere gesucht.... eine wo es noch nicht kompliziert ist, alles auf anfang!

aber um so einfach wegzurenne muss einem der andere schon ziemlich unwichtig sein! wow! warum sagst du mir dann dass du mich vermisst? warum schreibst du mir dann solche sachen? deine feigheit muss größer sein, als sonst irgendeine deiner eigenschaften,anders kann ich mir das nicht erklären..

ach das tut weh: die erkenntnis so lange mit einem menschen zusammengewesen zu sein und ihn ganz flasch eingeschätzt zu haben... ihn gar nicht gekannt zu haben obwohl man ihn geliebt hat.

heißt das ich habe dich nie geliebt? ich habe immer nur das bild geliebt das du dich bemüht hast für mich aufrecht zu erhalten solange bis du was anderes (besseres?/bequemeres?) gefunden hast?

ich kenne dich nicht das ist auch sehr verwirrend! ich kenne dich nicht, denn das hätte ich dir nie zugetraut. wenn man einen menschen wirklich kennt, weiß man was man ihm zutrauen kann und was nicht.

warum fehlst du mir? du bist doch so ein schwein! du hast mir gesagt wie sehr du mich brauchst nur um mich dann WIEDER !!! zu betrügen!

ich hätte gehen müssen! du müsstest diese schmerzen haben!

es ist nicht gerecht verdammt!

ich denke das beste ist wirklich dich für immer zu streichen... aus allem, aus meinem herz, meinen gedanken, aus MIR.

dich nie wieder zu sehen, nie mehr mit dir zu sprechen, egal wie viel zeit vergeht.

an diese dinge wie: ich hole dich zurück, vielleicht klappts ja in zehn jahren wieder, vielleicht können wir einfach nur freunde sein... will ich gar nicht denken.

du hast mich belogen, du hats mich betrogen, du hast mir mein herz in tausend stücke gebrochen.

ich will dich vergessen ganz und gar... und das ist das schlimmste. ich weiß dass das das einzige ist, das mir helfen kann weiterzumachen.

auch dafür hasse ich dich. ich habe dich geliebt und verdammt wahrscheinlich tue ich es irgendwie noch immer und jetzt muss ich mich zwingen dich zu vergessen. dich einfach aus meinem leben streichen nur um irgendwie weitermachen zu können.

du zwingst mich den wichtigsten menschen in meinem leben aufzugeben. ich hasse dich dafür! ich hasse dich weil du mich immer glauben gemacht hast du wärst lieb und anständig, dass du gut wärst.

aber das bist du nicht, du bist feig und schwach und zu unehrlich um mich gut zu behandeln. ich hasse dich dafür dass du mich solange getäuscht hast und ich hasse dich dafür dass du mir so weh tust.

ich hasse dich weil ich jeden tag an dich denken musst, obwohl alles was du verdienst ist dass ich nichtmal mehr deinen namen kenne.

genau das ist es doch: wenn man traurig ist dann will man mit der person reden, die einem am wichtigsten ist, man will dass sie einen in den arm nimmt und tröstet..... und du?

was tue ich jetzt? wo die wichtigste person, die person die mich in den am nehmen soll, der grund dafür ist dass ich traurig bin?

und dafür hasse ich dich!!!!!! dass du meine wichtigste person warst, obwohl du gewusst hast, dass du es eigtnlich nicht sein willst.

und weißt du was?

ich weiß es besser als du! ich verstehe es besser als du selbst! egal was ich dich frage, die antwort lautete immer: ich weiß es nicht! und weißt du was, ich glaube das war verdammt noch mal das einzige was gestimmt hat.

du hast doch nie über irgendetwas nachgedacht, hast dich immer abgelenkt um nur ja nicht nachdenken zu müssen. du weißt nicht wer du bist und was du willst, du weißt nicht mal so richtig wie du irgendwann sein wollen würdest. und deswegen bist du auch süchtig nach starken menschen, nach menschen mit prinzipien, mit zielen, mit träumen. du bist süchtig nach stärke, weil du schwach bist.

aber nichtmal das weißt du! du bist ein feigling!!!

so wirst du dich nicht finden! ich hoffe du verstehst es irgendwann!

und noch etwas verstehe ich. etwas dass du sicher auch nicht verstehst!

die ganze zeit habe ich mich gefragt warum du mich 5 wochen warten lässt und dann am allerletzten tag mit ihr schlafen musst!

ich weiß es! ich weiß es ganz genau!

ich habe dir gesagt, wenn du zurück kommst, will ich einen neuanfang, dann ist es ernst, kein mist mehr, ondern dass wir beide uns bemühen.

und das hat dir angst gemacht, weil du nicht gewusst hast ob du das willst.

und dann ist dir die zeit ausgegangen.. sie hat dich immer noch gereizt...die ganze zeit schon.....du hast gewusst wenn du zurück kommst ist es sozusagen fix. dann ist die sache gegessen, dann kannst du nicht mehr unsicher sein..... du hast angst gehabt.... du wusstest du kannst es mir nicht erklären, die unsicherheit, die angst, das hin und her in deinem kopf.... nur noch zwei tage... unsicherheit.. sie ist da.... sie haut dich um..... sie reizt dich..... nur noch ein tag.... dann ist es aus.... dann gibt es kein zurück mehr..... du hast gewusst du bist zu schwach um einfach mit mir zu reden, um irgendwas zu erklären, du hättest es nie in worte fassen können....... tja...... es war der letzte ausweg.... es war schön und bequem und es war dir egal dass er alles zerstört, es war dir egal dass du mir weh tust.... dass du dein versprechen brichst..........es war ein ausweg und er war schön und blond...also warum nicht?

du warst einfach wiedermal zu feig, du wolltest noch nie verantwortung übernehmen, noch nie...für nichts !!!!!!!!!!

immer war ich es immer !!!!!!!!!!!!!!!!!

warum? warum? warum hat das so sein müssen? warum habe ich so sein müssen?

kann es wirklich so einfach sein? weil ich immer schon die älteste war... mit den agnezn kleinen geschwistern...immer schon musste ich die verantwortung tragen, für alle, für alles!

und du der kleine, das mamibubi, der verwöhnte kleine schatz, für den die ganze familie alles tut!

so einfach kannes doch nicht sein!!!!!!!!!!1

ERINNERST DU DICH ??????? ich habe mich entschuldigt, ich wollte es dir erklären, ich wollte dir meine gründe erklären, meinen schmerz der mich dazu getrieben hat, doch du wolltest es nie hören!!!!!! ERINNERST DU DICH ????

ich habe mich angsterngt, ich wollte es wieder gut machen, dein vertrauen zurückgewinnen!!!

ich habe daraus gelernt. ich weiß jetzt dass ich nie wieder irgendwen so etwas antun könnte und es hat mich verändert. es hat mich ehrlicher gemacht. es hat mich vieles verstehen lassen, auch meinen schmerz, meine gründe.

dich hat es nie interessiert.

ich hatte gehofft dass auch du verstehst wie weh das tut und wie viel es kapputt macht.... ich hatte gehofft dass du es nach dem ersten mal verstehst, dass man auch sich selbst weh tut wenn man andere betrügt.

ich hatte gehofft dass du auch lernst mich wieder zu lieben, genauso wie ich es damals wieder gelernt habe.

aber du wolltest noch nie lernen. immer nur leben. schnell, flüchtig, spaß, alles oberflächlich.

nur nie stehenbleiben !!!!! nichts überdenken!!! zu langweilig !!! und viel zu gefährlich!!!!!!!

wie konnte ich dich nur lieben? du bist so feig!!!!!

ich kann es nicht fassen dass du mir felhst! warum auch? warum? du bist ganz anders? du hast dich wie ein schwein verhalten! du bist ein schwein! und du bist schwach und feig, übernimmst nie verantowrtung, hast immer mich kämpfen lassen, um alles! warum also? warum? geh weg! geh endlich weg!

morgen werde ich dich verabschieden, irgendwo auf einem berg..... irgendetwas das mich an dich erinnert werde ich fliegen lassen, bis es ganz weit weg von mir ist.........

warum muss sich immer gleich alles verändern? immer alles aufeinmal? nicht kommt nacheinader...immer bumm zack.

hier bitte dein neues leben!

friss oder stirb! toll! X(

als ich dich kennengelernt hab.... raus aus der schule, gerade mit der uni angefangen.... dann du! alles neu... und dann warst irgendwann nur noch DU da..... keine uni, keine feeunde, keine familie, nur noch Du, nichtmal ich war noch da.... und das war meine schuld, weil ich es zugelassen hab.....

und auch deswegen bist du gegangen... dieses 'wir' dieses permanente hat dich erdrückt.... und du hast wieder nichts gesagt und ich war zu verletzt um es sehen zu wollen, natürlich hab ichs gemerkt, aber du hast nichts gesagt ..... und ich hab nichts dagegen unternommen... warum auch immer ich? jedesmal? wenn dich was stört....

soetwas werde ich nie mehr zulassen. nie mehr. ich werde mich nicht vergessen für niemanden!

das mit dir ist kaputt dafür hast du gesorgt, du hast es zwar versprochen, aber du willst es einfach nicht mehr hinkriegen. es ist leichter was ganz neues anzufangen. das ist klar. und feig. aber was solls. du hast dich entschieden.

und ich auch! ich habe mich entschieden. ich bin mir sicher. es tut noch weh. aber dennoch bin ich sicher!!!!

ich werde nicht mehr kämpfen nie mehr. ich habe mich entschlossen dich zu vergessen. und das werde ich.

ich werde jemanden finden, dem ich es wert bin zu kämpfen, denn darauf kommt es an.

ES JEMANDEM WERT ZU SEIN !!!!!!!!!!!!!!

Tja. jetzt bist du wieder da...... jetzt weiß ich dass du nicht mehr irgendwo weit weg bist, sondern praktisch ums eck....... hmmm an diesem moment hatte ich gar nicht gedacht. aber es ist ungut. mir wäre es lieber du wärst noch irgendwo in frankreich, oder spnien. so genau hab ich das ja gar nicht gewusst. nur dass du weg bist. das war gut. fahr wieder weg!!!!! ganz weit!!! willst du nicht mit ihr nach amerika ziehen, für immer? tu mir doch den gefallen, dann wär uns sicher allen leichter....

gott, ich hoffe dass ich sie nie sehen muss. dich alleine pack ich vielleicht, irgendwann.... in tausend jahren oder so, zufällig auf der straße, eine peinliche begegnung. aber sie, oder euch. nein, bitte nicht. NIE !!!

geh wieder weg. jetzt war alles grad dabei wieder gut zu werden....

wies mir so geht, sollst du gefragt haben....

ich weine jeden tag um dich, du toller hecht. ich bin ein häufchen elend weil du, meine große liebe, mich verlassen hast, für diese alte schlampe. das hättest du doch am liebsten gehrt oder???? dass es mir dreckig geht ohne dich!! das ich nicht ohne dich leben kannn!

aber vergiss es !!!

für mich selbst und natürlich schon rein aus trotz geht es mir gut. klar ich fühle mich als wäre ich vom bus überfahren worden, aber ch weiß es geht vorbei und weißt du was noch? ich empfinde es immer mehr als erleichterung!!! ich bin so froh, dass ich das auch empfinde, nicht nur trauer und wut, sondern auch erleichterung, dass es vorbei ist.

jetzt kannst du mir nicht mehr weh tun!!!

ich war so fertig, so traurig, schon so lange!! nur wegen dir! wegen deinen lügen, dem betrügen, den versprechungen, dem hin und her, nicht ja und auch nicht nein, immer unsicher. und ich habe gekämpft, meine ganze kraft, mein ganze energie. alles warst nur noch du, alles für dich. mich und mein leben, hatte ich schon lange vergessen.

das ist jetzt vorbei und darüber bin ich froh.

endlich merke ich wieder wie schön es ist ein leben zu haben!!!!!!! für mich! zeit für mich! nicht für dich!

kein warten mehr, dass du anrufst, keine falschen verpsrechungen, keine neuen lügen, kein betrügen!!! das ist vorbei und das tut so gut!

das tut so gut und erleichtert so sehr, dass es mir gut gehen kann, obwohl ich traurig bin!!!!

aber gott, ich hoffe ich sehe dich nicht, die nächsten zwei tage werde ich nicht das haus verlassen, bis du wieder weg bist und dann fängt eh schon wieder die uni an. da hab ich dann eh keine zeit mehr an dich zu denken.

dann geht alles wieder los, neue uni, neue leute, theaterproben fangen auch wieder an,.... dann wird der richtige schlussstrich in meinem kopf kommen, denn dann passiert so viel neues tolles ohne dich dass ich kaum noch an dich denken werde. juhu !!!! endlich!!!! zwei wochen nur noch dann kommt ein ganz anderes leben.

mein zimmer ist schon komplett neu, nichts mehr was an dich erinnern könnte, keine sachen mehr von dir, wände neu ausgemalt, komplett neue möbel, nichts was du kennst oder je sehen wirst. neue ausbildung, neues stück, neues singel dasein.

he ich hab von einem tag auf den anderen ein komplett neues leben :) das ist zwar irgendwie beängstigend aber auch verdammt aufregend und toll :) und ich werde auch bald neu sein.... ohne dich, ohne gedanken an dich, stärker und entschlossener ... und selbstsicherer als vorher, endlich nehme ich mich wieder wichtig, endlich bin ich aufgewacht!!

auch darüber bin ich so froh, denn wenn du mich nicht verlassen hättest, wer weiß ob ich je aufgewacht wäre, um mich wieder um mein leben zu kümmern.

jetzt gehts wieder los. und noch was :) immer das problem mit dem austoben, wir sind noch so jung. ich kann das jetzt :) :) endlich wieder, du nicht, denn du hast ja sie :) also haha :party: ich weine nicht mehr um dich auch wenn du das gerne hättest

war doch so dumm, alte sachen von dir zu lesen....

ihr schreibst du...tut mir leid dass du da in meine beziehungskiste reingezogen worden bist, aber keine sogrne war schon vorher viel stress...

mir schreibst du im gleichen moment: ich hab dich lieb, nur dass das klar ist!

du bist so ein feiger arsch!!!!

ich betrüge dich nicht, allein schon weil mir das unsere feundschaft wert ist, ich will mit dr befreundet sein, falls es mal aus sit, ich will nicht dass du irgendwann ganz weg bist, drum schon würd ich das nie tun!!!

du lügner du arsch! ich hasse dich

du hast mir nur mist erzählt, von anfang bis ende nur mist!

du hast genau das getan von dem du behauptet hast du könntest es mir nie antun, du würdest es mir nie antun, weil ich zu wichtig bin für dich!

und hundertprozentig, genau das hast du dann alles getan!

die ganze zeit mit ihr geflirtet und mir erzählt wie lieb du mich hast! du blöder mistsack! ich hasse dich!

und ich hab dir geglaubt... ooooch knuffi du bist sooo wichtig, ich freu mich sooo auf dich...... mistkerl!

und dann schläfst du einfach mit ihr!

und dann sms: ich hab mist gebaut! tja!

TJA!!!!! TJA ???? WAS SOLL DAS DENN BITTE HEISSEN ???? TJA !!! so ein mist TJA !!!

reden wir morgen, heut ist schon zu spät! du feiges sau! nichtmal erklären wolltest dus! zwingen hab ich dich müssen!

nach dem ganzen schleim und den schönen worten und nach 1 1?2 jahren und dem ganzen mist den du geredet hast und nach dem riesen mist den du gebaut hast... war ich dir nicht mal eine gscheite erklärung wert !!!!

also schön wie es mir geht???? ich bin stinksauer jedesmal wenn ich an das alles denke, ich kann es nicht fassen dass ich mich mit diesem wir können freunde scheiß von dir verabschiedet habe.... dass das das letzte war... den weiß gott seitdem hat sich einiges geändert, bei mir!!!

ich bin traurig, aber nicht so sehr wie ich wütend bin wenn ich daran denke was für ein verlogenes feiges schwein du bist und genau deswegen gehts mir immer besser. weil dus einfach nicht wert bist dass ich mich noch länger mit gedanen an dich herumquäle!!!

schon bald ist es überstanden :klatsch:

du mistsack! mir gehts schon bald blednend und das wird dir dann jedes sagen den du so blöd fragst: ihr geht es belndend, besonders ohne dich :)

fast genauso wie ich es am tag genieße alleine zu sein, zeit für mich zu haben, sogar zeit zu verschwenden, einfach nichts tun, aber für mich.... genauso hasse ich es am abend alleine zu sein, ich hasse es dass nie jemand da ist, den ich umarmen und mit dem ich einschlafen kann.

aber ich weiß auch, dass es besser ist alleine zu sein, als mit jemandem einzuschlafen der einen einfach nicht liebt.

ich hoffe nur dass es sich irgendwann auch besser anfühlt...

ich mag die einsamkeit nicht und ich bin sauer, weil ich weiß dass du nicht einsam bist.

immer mehr geht es gar nicht mehr so sehr darum, dass du nichtmehr da bist, sondern einfach darum dass niemand da ist, dass einfach irgendwer neben mir fehlt.

das ist gut, ich bin froh dass es immer weniger mit dir zu tun hat, sondern einfach mit mir an sich. das alleine sein ansich.

heute habe ich zum ernstn mal wieder an schöne zeiten gedacht und dann war ich richtig sauer auf mich, weil du mir doch gefehlt hast.

aber ich freue mich, dass ich immer weniger will dass genau DU mich lieb hast. .... ich will jetzt einfach irgendwen der mich lieb hat und dann später wenn es mir wieder gut geht, wenn ich mich wieder kenne und wieder auf den beinen bin, dann will ich jemand ganz bstimmten.

aber dich.... nein! ich kanns zwar noch nicht voller überzeugung sagen, aber dich werde ich nicht mehr wollen, dafür sorge ich. darauf konzentriere ich mich jeden tag. immer denke ich ganz angestrengt an den mist den du gebaut hast, damit ich nicht vergesse dass es wirklich vorbei ist, dass du es so gewollt hast.

stell dir vor ich würde wieder liebe dinge über dich denken, oder dich zurück wollen, das wäre schrecklich, denn dann würde ich total vergessen dass du nicht einfach weg bist, sondern dass du weg bist, wei du lieber bei ihr bist. das ist zu viel demütigung, das brauche ich echt nicht.

und weißt du was ? wenn du arsch es schaffst jemand anderen zu finden, dann schaffe ich das erst recht :) :) !!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr ich hab gedacht schön langsam wid es echt besser. mir gehts besser, ich denke viel weniger an ihn und dann bumm!

er ist wieder da und als meine freundin seine sachen zu ihm gebracht hat, fragt sie so beiläufig wie es im urlaub war. wisst ihr was er geagt hat? ja es war ganz nett, aber mit Knuffi wärs sicher schöner gewesen.

wie kann er nur so was sagen???? wie?? es war seine entscheidung mich nicht mitzunehmen und dann er zählt er ihr, er hat mir briefe geschrieben und sie nicht abgeschickt, er denkt noch viel an mich!!!

so ein schwachsinn. ich kenne ihn besser.

das sagt er nur, weil er es nicht aushält der böse zu sein, er denkt wenn er jetzt lieb über mich redet, dann stimmt das irgendwen oder mich milder.

echt er ist so ein feigling, nichtmal jetzt hört er damit auf!! es macht mich so wütend, weil er jetzt wieder voll in meinem kopf drin, ist ....

echt wie kann ein mensch nur so feig sein und so viel schwachsinn von sich geben, er solls endlich lassen.

wisst ihr, er betrügt mich, sagt mir och es geht leider nicht mehr, ich liebe dich nicht mehr, ich denke viel zu oft an sie, drum gehts leider nicht dass wir gemeinsam auf ürlaub fahren.... seine entscheidung, mein gebrochenes herz und dann... ALSO WENN SIE MITGEWESEN WÄR; WÄRS SICHER SCHÖNER GEWESEN !!!! wie kann man nur so feig sein. ich hasse ihn...

ich weiß dass ers nicht ernst meitn, sondern nur weil er glaubt ich finde es vielleicht nett wenn er sowas sagt...... so feig ich halts nicht aus.

kennt irgendwer noch so ein feiges arschloch???? einfach nicht dran denken ist da wohl das beste oder?

hi,

da du ja schon einen thread bzgl. deines exés hast, habe ich die beiden zusammen gefügt.

bitte hier weiter schreiben.

gruss

monsti

ich bin ur verwirrt. ich träume von anderen männern, imme rmehr.... meine ex-freunde tauchen auf und typen von denen ich vor ewigkeiten mal was wollte, irgendwelche stars... alles quer durch den gemüsegarten......

was heißt das? bin ich irgendwie drüber weg und will wen neuen? find das ur merkwürdig.... ich komme mir vor wie ein klischee - mann der sich überall nach röcken (also nach hosen) umschaut.....

aber eigentlich hab ich doch liebeskummer.....

gibts das bei euch auch? sollt ich nicht im bett liegen und taschentücher verbrauchen oder so?

Hallo Knuffi-traurig,

ich nehme mal an, das das sone Art "Tagträume" sind? Die kenn ich nur zu gut...eigetnlich in dem Sinne, das ich mir irgend etwas wünsche, was nicht ist oder besser gesagt gerade unmöglich und dann schleichen sich so ein paar Tagträume ein...kennt glaub ich jeder. In Liebeskummer-Situationen kenn ich es eher als kleinen Fluchtweg, sich ab zulenken, mal von dem ganzen Kummer weg zu kommen, sich doch wieder in eine Traumwelt zu flüchten....was ich aber auch als ganz normal empfinde..nicht gerade ein Ausweg aus Liebeskummer und Herzschmerz, aber normal....

so, dann wünsch dir noch viel Spaß beim träumen, aber die Realitöt drum herum nicht vergessen :]

Liebe Grüße

Briese

Die Liebe folgt keiner Regel! Das was du im Moment empfindest, empfindest du nun mal. Wenn du Lust hast dich einem anderen an den Hals zu werfen ist das nicht schlimm oder abnormal, so lange du dir bewusst bist das du es nicht aus niederen Beweggründen tust. Schätzchen, seien wir doch mal ehrlich:

Wir glauben trauern zu müssen nur weil die Zeit die vergangen ist noch nicht lange genug in den Augen der anderen seien könnte. Trauer solange bis dir nicht merh danach ist und dann lebe dein Leben! Es ist ohnehin kurz genug.

Ich kann dieses verlogene verhalten nicht mehr ausstehen, ich selber habe mich lange genug danach gerichtet was normal und algemeinhin als gesundes Verhalten gilt. Das Leben ist zu kurz um sturen Regeln zu Folgen.

So langsam beginne ich zu verstehen warum es diese partymäuse und Aufreißer gibt. Ich hab so die Schnauze voll davon das Leben wie neben der Überholspur zu sehen.

Deine träume sind weder unnormal noch selten falls dich das beruhigt.

Entschuldige mich heute! ich bin etwas neben der Spur!

Thought

Dein Text klingt danach, als wenn die Partymäuse und Aufreißer auf der Überholspur im Leben wären. Wie kommst du bloß darauf? Ich würde sagen - jedenfalls, die, die ich so kennengelernt habe - verbringen ihr Leben größtenteils auf der Standspur, mit aufgestelltem Warndreieck, weil innerlich schon der Motor raucht bzw., die können gar nicht weiterfahren, weil der Motorblock geklaut worden ist, das ist gähnende Leere, die sitzen fest ;-)

Wollt' ich nur mal so zu bedenken geben, auch wenn ich glaube zu wissen, wie du verstanden werden wolltest.

Das Leben ist zu kurz um sturen Regeln zu Folgen
Richtig. Ich würde es auch anders formulieren: Das Leben ist zu kurz, um stur Regeln zu befolgen. ;-) Das ist ein Unterschied. Es liegt doch allein an dir, was du aus allgemeingültigen Regeln machst. Du hast schon recht, es ist nie verkehrt, seinen Verstand einzuschalten, bevor man etwas macht, die Dinge hinterfragen und nicht sinnlos irgendetwas zu tun. Du solltest hinter dem stehen, was du tust. Es einsehen. Einen Sinn für dich erkennen. Manches macht für einen selber einfach keinen Sinn, dann sollte man es lassen. Das geht. Aber gut, das gehört jetzt wirklich nicht hierher, war nur ein Gedankenanstoß für mich, thought von dir.

Wir glauben trauern zu müssen nur weil die Zeit die vergangen ist noch nicht lange genug in den Augen der anderen seien könnte.
Eine Weile lese ich hier nun auch schon mit und mir ist eigentlich noch nicht aufgefallen, dass hier jemand im Liebeskummer darauf schielt, ob er auch angemessen lange genug in anderer Leuten Augen leidet. Man ist doch eher froh, wenn's wieder gut geht, oder nicht?

Zu den Männerphantasien: Vielleicht ist es die Einsamkeit, die dich beschäftigt? Würde ich einfach mal tippen, unerfüllte Wünsche, Sehnsüchte, die du dir erträumst. Man sagt doch auch: Wer sich sehr oft selbstbefriedigt, das ist Zeichen von großer Einsamkeit. In die Richtung gedacht, ich will dir hier auf keinen Fall zu Nahe treten, der Spruch ist mir nur dazu eingefallen.

Gruß,

Marie

Hallo Marie

na ja eigentlich denke ich das du den text Teilweise so verstehen kannst wie ich ihn geschrieben habe :D Ich war gestern etwas desilusioniert. Dank deines netten Gedankenanstoßes bezüglich der Leute auf der Überholspur(musste heftigst grinsen) fühle ich mich schon besser. :schmatz:

Eine Weile lese ich hier nun auch schon mit und mir ist eigentlich noch nicht aufgefallen, dass hier jemand im Liebeskummer darauf schielt, ob er auch angemessen lange genug in anderer Leuten Augen leidet.
Das würde ich nicht unterschreiben! Ich habe hier schon so oft gehört: Eigentlich müsste ich doch noch trauern. ODER Bin ich deswegen unnormal?

Hi Thought!

na ja eigentlich denke ich das du den text Teilweise so verstehen kannst wie ich ihn geschrieben habe
tse, tse, na wenigstens habe ich dir ein Lächeln beschert :P

Ich habe hier schon so oft gehört: Eigentlich müsste ich doch noch trauern. ODER Bin ich deswegen unnormal?
Ja, aber das denken die von sich aus über sich selber, ihre eigene Einstellung, das ist doch keine Sichtweise, die sie von anderen in der Situation übernehmen oder gar darauf bedacht sind, was die wohl denken könnten. Es geht darum, was sie selbst über sich denken und damit nicht klarkommen, vielleicht sich in dem Moment an anderen orientieren, wie die das machen und Unterschiede feststellen, so würde ich das jedenfalls vestehen. Naja, ist auch nicht so wichtig, ob das jetzt stimmt, was ich denke oder nicht.

Schönen Abend noch, Thought, :compi:

Marie

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema