alles zu ende,auch ende mit der welt?!?
3 Antworten1'004 AufrufeGestartet von Zeitwaechter ·
ZeitwaechterThemenstart
ich habe meine freunin verloren,ich denke euch gehts genauso.ich fühl mich vol beschissen,ich fühl mich als arschloch weil ich daran schuld bin das aus ist.ich denke ich bin der gröste depp der welt.ich kann einfachnicht aufhören an sie zu denken.
ich bin so fretig,mit mir und mit der welt.
was soll ich nur machen?helft mir bitte
ich bin so fretig,mit mir und mit der welt.
was soll ich nur machen?helft mir bitte
aus welchem grund hat deine ex den schluss gemacht? hat sie einene grund?
Hi
och man ja ich weiss wie du dich fühlst, nur zu gut, sag ich dir. Aber du musst begreiffen, dass nicht du alleine schuld bist am zerbrechen der liebe, ich denke es ist normal dass man sich im nachhinein vorwürfe macht und vieles wenn man nochmal könnte anders machen würde. doch das bringt uns nicht weiter.
als du in gewissen situationen reagiert hast, hast du es für richtig empfunden und das war es in diesem zeitpunkt für dich sicher auch, also glaub mir, habe selber erfahren müssen, dass das alles nichts bringt. ihr beide habt fehler und ihr beide seit zu 50% schuld, dass die beziehung auseinander gegangen ist.
man kann nicht aufhören an den andern zu denken, das ist so, man hat sich noch nie so stark mit dieser person beschäftigt wie zurzeit, leider gibt es da keine tipps, wie es schneller geht. das wird noch einige zeit andauern, aber du wirst sehen in ein paar wochen siehst du eure beziehung mit ganz anderen augen, das ging auch mir so, das bringt einem jetzt in der situation nichts, ich weiss, aber du wirst sehen.
Wünsche dir viel, viel kraft du wirst das schaffen, wir alle schaffen das
:trost:
och man ja ich weiss wie du dich fühlst, nur zu gut, sag ich dir. Aber du musst begreiffen, dass nicht du alleine schuld bist am zerbrechen der liebe, ich denke es ist normal dass man sich im nachhinein vorwürfe macht und vieles wenn man nochmal könnte anders machen würde. doch das bringt uns nicht weiter.
als du in gewissen situationen reagiert hast, hast du es für richtig empfunden und das war es in diesem zeitpunkt für dich sicher auch, also glaub mir, habe selber erfahren müssen, dass das alles nichts bringt. ihr beide habt fehler und ihr beide seit zu 50% schuld, dass die beziehung auseinander gegangen ist.
man kann nicht aufhören an den andern zu denken, das ist so, man hat sich noch nie so stark mit dieser person beschäftigt wie zurzeit, leider gibt es da keine tipps, wie es schneller geht. das wird noch einige zeit andauern, aber du wirst sehen in ein paar wochen siehst du eure beziehung mit ganz anderen augen, das ging auch mir so, das bringt einem jetzt in der situation nichts, ich weiss, aber du wirst sehen.
Wünsche dir viel, viel kraft du wirst das schaffen, wir alle schaffen das
:trost:
hey...
entschuldige dich bei deiner ex, versuch mit ihr zu sprechen...
mehr kannst du wohl nicht tun... aber das leben geht weiter!!
viel glück!
entschuldige dich bei deiner ex, versuch mit ihr zu sprechen...
mehr kannst du wohl nicht tun... aber das leben geht weiter!!
viel glück!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema